Die Relegation 2022

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationaler Fußball" wurde erstellt von Forenteam, 8. Mai 2022.

  1. Forenteam

    Forenteam Moderatorenteam

    Hier gehts um die diesjährige Relegation, zwischen :hamburglogo: und :berlinlogo: .....
    Das Thema betrifft sowohl das Hin-, als auch das Rückspiel!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Mai 2022
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    halbzeit


    hertha 0:0 hsv
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:0 hsv reis 58m
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    :berlinlogo:0:1:hamburglogo:
     
  5. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Ich habe mir das tatsächlich angetan. Fussball zum abgewöhnen. Von denen gehört keiner in die 1. BL.
     
  6. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Erste Halbzeit angesehen und dann ausgeschaltet. So einen Rumpelfussball kann man sich nicht ansehen.
     
  7. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wenn Herhta absteigt dann dürften die wohl der reichste Absteiger seit Beginn der Bundesliga sein.
     
  8. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Habe nur die zweite Hz. gesehen.
    War kein schönes Spiel, aber konnte man das erwarten?
    Ich fand den HSV deutlich strukurierter und auch besser.
    Hoffentlich packen es die Hamburger.
    Besser die in der 1. Liga, als dieser mausgraue BCC, an dem 80% aller Fans nichts Besonderes finden.
    Hertha für mich seit Jahrzehnten = graue, unattraktive Maus.
    Obwohl es von Leipzig aus recht nah ist, habe ich und eigentlich die meisten meiner Kumpels nie den Drang gehabt, zu Spielen nach Berlin zu fahren.
    Selbst kurz nach der Wende, als wir auf "vor-Ort-BL-Fußball" geil waren, hat mich die Hertha null interessiert.
    Meinetwegen können die aus der 1.BL verschwinden.
     
  9. Mosel - Borusse

    Mosel - Borusse Hoffnungsträger

    Das Geld, das Windhorst da rein gesteckt hat wurde sinnlos verprasst. Bei der Hertha muss erst die Führung neu gestaltet werden, bevor da an ein Wiederaufstieg gedacht werden kann, ähnlich wie beim HSV.
     
  10. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ich mag das Olympia Stadion, hieran verbinde ich viele schöne Momente. Außerdem gönne ich es Quälix. Tendenziell bin ich aber auch eher pro HSV auch wenn ich die ebensowenig wie den BCC als "Bundesliga tauglich" erachte
     
  11. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    :hamburglogo::hamburglogo::hamburglogo:

    Hoffentlich schmeißen sie heute Big City raus....
     
  12. Pohly91

    Pohly91 Legende

  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    sat1 jetzt
     
    Pohly91 gefällt das.
  14. Pohly91

    Pohly91 Legende

  15. Pohly91

    Pohly91 Legende

  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:0 :berlinlogo: boyata 4m
     
  17. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Nicht gut. :daumenrunter:
     
  18. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Kein schönes Spiel. Zu viel Gekloppe, von beiden Seiten. :daumenrunter::daumenrunter:
     
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    halbzeit
     
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    2:0:berlinlogo: plattenhardt 64m
     

Diese Seite empfehlen