Die Relegation 2022

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationaler Fußball" wurde erstellt von Forenteam, 8. Mai 2022.

  1. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Dass da wieder Pyro/Feuerwerk auf das Spielfeld fliegt geht absolut gar nicht! Sowas kotzt mich an!
     
    Kevlina und nadine gefällt das.
  2. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Nur mal nebenbei, ist nicht wichtig, nur ein kurzer Gedanke und letztlich ein Job.
    Ist irgendwie komisch, wenn ein Ur-HSV'er als Trainer bei Hertha an der Seitenlinie steht und denen den Aufstieg versaut.
     
  3. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Das kann man so sehen, keine Frage. Ich sehe das allerdings anders. Und zwar versaut nicht der BCC dem HSV den Aufstieg, sondern der HSV versaut den Aufstieg.

    Man hat es immer selber in der Hand, theoretisch hätten die ja nicht Mal in die Relegation gemusst
     
    nadine gefällt das.
  4. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    So eine Aussage hätte ich jetzt von dir nicht erwartet. :?:schäm:. Weil du ja doch eher pro Pyro bist.
    Dann interpretiere ich das mal so: "Pyro ja, solange es in der Hand bleibt."
     
  5. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Der Aytekin ist auch nur noch ein Schatten seiner selbst.

    Normalerweise werden Schiris gegen Ende ihrer Karriere besser, er definitiv nicht.
     
  6. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Wundert mich auch.... :?
     
  7. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Im Übrigen höre ich nur die Berliner.

    Wo ist die geballte Unterstützung der eigenen Fans?????
     
  8. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Was denn auch sonst? Das propagiere ich schon seit sehr vielen Jahren. Es sind ja genau diese Szenen, die die Verkäufer (aka Journalisten) ausschlachten und manche Menschen sich erdreisten andere Menschen als "Idioten" zu bezeichnen.

    Pyrotechnik ist ein Stilmittel und kein Wurfgeschoss, allgemein hat man mit gar Nichts zu werfen
     
  9. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Quälix hat es gemacht, Respekt! Ich war mir sicher dass er das schafft allerdings war ich mir sicher dass er nicht Relegation muss, aber er hat geliefert. Quälix hat es eben noch drauf!
     
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    :gelb::rot: tousart 90+6m :berlinlogo:

    endstand

    :hamburglogo: 0:2 :berlinlogo:
     
  11. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Ich hab ja nur kurz mal ins Spiel geschaltet. Zu dem Zeitpunkt hab ich gedacht: können nicht einfach beide Vereine in die 2. Liga :?

    Naja, Glückwunsch an die alte Dame oder auch die olle Omma zum Klassenerhalt.
     
  12. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Mir tun die HSV Fans mega leid. Sowas muss echt hart sein... 5. Jahr zweite Liga... Genau das war es was ich den blauen gewünscht habe, aber die haben es ja leider geschafft.
     
  13. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ok @Pohly91 dann Asche über mein Haupt und sorry, dass ich dich da falsch eingeschätzt habe.
    Die HSV Fans tun mir auch leid.
    So ein Typ wie Boateng ist schon ein Mentalitätsmonster.
     
  14. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ist er, ja aber ich glaube daß man ihm aktuell zu viel Anteil am Klassenerhalt zuspricht. Schließlich wäre die Hertha knapp abgestiegen. Und mit dem alten Coach hat's auch nicht geklappt.

    Ich glaube viel wichtiger als die Mentalität war an der Stelle, dass seine Aufmerksamkeit die anderen aus dem Fokus genommen hat. So konnte zum Beispiel ein Plattenhardt komplett unter dem Radar "schwimmen".
     
    leipzig09 und nadine gefällt das.
  15. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich denke das war ne leucht Kanone. Denn sie löste sich über den Feld auf. Also hatte jemand ne leucht Pistole oder Schreckschuss mit reingebracht, was ich viel Krimineller halte als ne Fackel...
     
    Kevlina und Salecha gefällt das.

Diese Seite empfehlen