Dienstag, 02.02.2021, 20:45 Uhr - Unser BVB : SC Paderborn

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 31. Januar 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Forenteam

    Forenteam Moderatorenteam

    :bvblogo: Unser BVB : ( : ) SC Paderborn :07:

    [​IMG]

    Anstoß: Dienstag, 02.02.2021, 20:45 Uhr
    Spielort: Dortmund
    Stadion: Westfalenstadion
    Zuschauerkapazität: Geisterspiel [81.360]
    Schiedsrichter: ???
    Video-Assistent: ???
    TV / Stream: ARD / Sky
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Januar 2021
  2. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Sollte machbar sein,die haben aber auch Union rausgeworfen wenn ich mich nicht irre,also bitte keinesfalls unterschätzen.
     
    bvb junkie gefällt das.
  3. Ricky Fitts

    Ricky Fitts Hoffnungsträger

    Wir können ruhig mit 10 oder 9 Mann auflaufen, damit wenigstens etwas Spannung ins Spiel kommt. :ja:
     
  4. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    du erinnerst dich ans letzte buli heimspiel?
     
  5. Ricky Fitts

    Ricky Fitts Hoffnungsträger

    Alter Käse. Die Paderheinis sind nicht mehr so gut. :nein:
     
  6. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Ich hoffe unsere Jungs denken NICHT so.
    Sonst sind wir schon draussen.
     
    Manni666, bvb junkie und kamikaze gefällt das.
  7. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *


    Das Du Dich nicht mal irrst.

    Das Sprichwort lautet:
    "Hochmut kommt vor dem Fall."
     
  8. Ricky Fitts

    Ricky Fitts Hoffnungsträger

    Das werden die auch nicht. Ich als Fan kann sowas ruhig mal raushauen. :gewaltbereit?:

    Mein Einfluss auf das Spiel ist so gering, wie bei jedem von uns. :ja:
     
    Saar-Borusse, Alexaceman und leipzig09 gefällt das.
  9. Ricky Fitts

    Ricky Fitts Hoffnungsträger

    Wie sagte unser guter alter Favre noch: Wir werden sehen. ;)

    Deine eher pessimistische Haltung bewahrheitet sich ja auch nicht immer. :blink:
     
  10. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Das hat nichts mit Pessimismus zu tun.
    Selbst die ach so übermächtigen Bazen sind gegen einen Zweitligisten ausgeschieden.
    Wir sind in diesem Jahr weder deren ärgster Verfolger noch sind wir stabil.
    Wir sind momentan ein sehr fragiles Gebilde oder man kann auch sagen, wie eine Wundertüte.
    So gesehen kann ich mich mit Deiner Aussage zu Paderborn nicht besonders anfreunden.

    Dass ich, ebenso wie Du, von einem Sieg ausgehe ist klar.
    Nur muss jedes Spiel erst gespielt und gewonnen werden.
    Auch eins Groß gegen Klein.
     
    bvb junkie gefällt das.
  11. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Mein Dad hat das letzte Ligaspiel angeschaut. Das haben die zwar verloren, aber müssen trotzdem ziemlich gut gespielt und gekämpft haben.
    Ich hoffe, dass wir das packen, wäre extrem wichtig für den "Kopf".
     
    Manni666 und bvb junkie gefällt das.
  12. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Ich habe das Spiel auch gesehen und Paderborn hat gegen den Spitzenreiter Hamburg sehr gut ausgesehen... Das 3-1 für Hamburg ist etwas zu deutlich für den eigentlichen Spielverlauf ausgefallen... Steffen Baumgart als Trainer hat immer etwas in Petto, um unseren Jungs Schwierigkeiten zu bereiten... Wir müssen Paderborn sehr ernst nehmen und vor allem an die Leistung von Samstag anknüpfen...Es ist das Achtelfinale und jeder Gegner ist da ernst
    zu nehmen... Wenn wir keine Zweifel aufkommen lassen und uns nicht wieder unnötige Gegentreffer einfangen, sollte es trotzdem möglich sein, Paderborn zu schlagen... Die Jungs sollten unbedingt nach Berlin fahren wollen, das ist gerade jetzt, wo Bayern ausgeschieden ist, die sicherste und einfachste Möglichkeit einen Titel zu gewinnen... Dazu muss jedes Spiel im Pokal angenommen und gekämpft werden... Für das Selbstvertrauen wäre es wieder ein
    weiterer Baustein, um auch in der Bundesliga und in der CL wieder zu alter Stärke zurückzufinden...

    Nur der BVB!!!

    :fahne::trommelt::paukt::schaldreh::weils gut war::schildbvb:
     
    Manni666, Zazou09, Nera und 3 anderen gefällt das.
  13. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Ich bin sehr vorsichtig mit meiner Prognose. Sagen wir es mal so : der BVB ist sehr wohl im Stande, gegen Paderborn rauszufliegen. Auch das würde ich unseren Jungs, ohne mit der Wimper zu zucken, zutrauen.

    Jetzt versuche ich mal davon auszugehen, dass wir an die Leistung von Samstag anknüpfen und Paderborn schlagen.
     
    Manni666, Zazou09 und bvb junkie gefällt das.
  14. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Hauptsache es wird heute nicht zu viel rotiert, denn ein Sieg ist Pflicht und ich möchte den BVB 2021 als Pokalsieger sehen.
     
    Manni666 und bvb junkie gefällt das.
  15. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Das wollen wir doch alle garfy... :pfeif:
     
    Manni666 gefällt das.
  16. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ja, und ich sehe da eine ganz reelle Chance, denn die Bayern sind raus. Die Chance muss man beim Schopf packen.
     
    Manni666 und bvb junkie gefällt das.
  17. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Klingt es arrogant wenn ich heute moukoko und tigges von Anfang an Ran lassen würde. Finde die Jungs hätten sich nen Startelf start verdient
     
    Manni666 und bvb junkie gefällt das.
  18. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    HUMMELS FÄLLTAUS!!!!
     
  19. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler


    Sch... Knieprobleme... :-0
     
  20. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Ich hoffe nur, die Jungs können ein Elfmeterschiessen vermeiden... Bei unserer eklatanten Elfmeterschwäche... :roll:
     
    Zazou09, Manni666 und kamikaze gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen