Dienstag, 02.02.2021, 20:45 Uhr - Unser BVB : SC Paderborn

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 31. Januar 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Ich hab irgendwo gelesen, dass der VAR keine Empfehlung gegeben hat, dass sich Stieler die Szene selber anschaut.
     
  2. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    die empfehlung darf der VAR auch nicht geben weil die bilder nichts beweisen .
     
  3. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

  4. Noeppes

    Noeppes Hoffnungsträger

    Das hiesse der Angreifer kann aus seiner Abseitsposition einen regelgerechten Vorteil ziehen, wenn ein oder mehrere gegnerische Spieler versuchen den Pass abzufangen oder die Flugbahn zu verhindern, was eigentlich total normal ist.
    Total bescheuert, sorry.
    Also ruhig passen lassen, Gegner könnte ja abseits stehen.
     
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  6. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Also jetzt einmal ganz ehrlich... Ich finde, wir sollten jetzt mal wieder zur Normalität übergehen... Man kann so ein Thema jetzt auch kaputt diskutieren... Es steht der nächste Spieltag an und was interessieren mich jetzt noch
    eventuelle Unregelmässigkeiten im Spiel zuvor? Gar nix... Ausserdem ist mir dann, egal ob Vorteil Dortmund oder auch nicht, der Vorteil BVB viel lieber... LOL... Ist doch klar... Wir werden auch des Öfteren verpfiffen und das werden
    wir wahrscheinlich auch noch in einigen Spielen erleben... Dann werden wir auch damit klar kommen müssen... Ich wünsche mir einfach klarere Entscheidungen, nicht immer so ein "Wischi-Waschi"... Da werden einerseits klare Fouls nicht abgepfiffen und das Spiel in gefährlichen Situationen weiterlaufen lassen, andererseits bei Allerweltsfouls streng abgepfiffen... Das passt für mich nicht... Ich finde irgendwo haben die Schiris ein bisschen die Balance verloren, vielleicht auch, weil sie zu sehr unter Druck stehen... Warum man ein klares Umstossen (und dann noch im Rücken) heute nicht mehr pfeift, ist mir nicht verständlich. Das ist Foul und wird immer ein Foul bleiben... Das kann man doch gar nicht weiterlaufen lassen... Der Gegner sieht Dich nicht und lässt Dich einfach von hinten über die "Klinge" springen... Das werde ich nie begreifen, egal bei welchem Verein... Das ist kein Zweikampf dann...
    Sondern klipp und klar Foul...Ich weiß nicht, wie Ihr das seht, es ist zwar kein Spiel, welches "Körperlos" ist, aber von hinten in die Beine zu hauen, war immer ein Foul (zumindest früher...)... Heute sind die Regeln anders, aber nicht besser...

    :-0:boes::ja::daumen::prost:
     
    Kevlina und Zazou09 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen