Dienstag, 02.03.2021, 20:45 Uhr - VfL Mönchengladbach : Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 22. Februar 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Forenteam

    Forenteam Moderatorenteam

    :gladbachlogo: VfL Mönchengladbach : Unser BVB :bvblogo:

    [​IMG]

    Anstoß: Dienstag, 02.03.2021, 20:45 Uhr
    Spielort: Mönchengladbach
    Stadion: Ein "Park" in Mönchengladbach
    Zuschauerkapazität: ohne [46.279]
    Schiedsrichter: Sascha Stegemann
    Video-Assistent: Benjamin Brand
    TV / Stream: ARD
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. März 2021
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    ard überträgt
     
    bvb junkie und Zazou09 gefällt das.
  3. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Bin sehr gespannt auf das Spiel und drücke unseren Jungs die Daumen, dass wir gewinnen und weiter kommen....auch wenn das Augenmerk auf die Liga vielleicht wichtiger ist.
    Aber evtl gibt das auch Rückenwind für die kommenden schweren Spiele.
     
    Zazou09, Kevlina und bvb junkie gefällt das.
  4. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Vielleicht mal auch ein gutes (erfolgreiches) Spiel bei den Bazen zu machen.
    Wird mal wieder Zeit!
     
    bvb junkie gefällt das.
  5. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Ja, das wäre natürlich sehr gut und käme zur passenden Zeit... Ich hoffe, dass die bessere Verfassung der Mannschaft sich jetzt auszahlt... Allerdings bin ich skeptisch, ob es für die Bajuppen reichen wird... Die sind natürlich
    ausgerechnet wieder gegen den BVB mit allen wichtigen Verletzten und Corona-Erkrankten wieder zurück... Ich sehe da eher schwarz...Obwohl ich eigentlich immer Optimist bin... Ich habe es ja bereits geschrieben... Im DFB-Pokal weiterkommen und gegen FC Sevilla gewinnen und in die nächste Runde kommen... Dann wäre es für mich insgesamt eine erfolgreiche Woche und eine Niederlage gegen die Bazen zu verschmerzen...

    Aber man hat auch schon Pferde "kotzen" sehen... :gewaltbereit?::mrgreen::gewaltbereit?: Lasse mich gerne, sogar sehr gerne eines Besseren belehren... :daumen::2daumen::daumendruek::prost::pfeif:
     
    Vorstopper, Zazou09 und Kevlina gefällt das.
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Vorstopper und bvb junkie gefällt das.
  7. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    @Kevlina wer oder was ist DSC?

    Jetzt erstmal auf das Pokalspiel morgen fokussieren und dann das nächste angehen.

    Ich finde es gut, dass wir wieder mehr Optionen haben. Allerdings würde ich auch hier wieder nicht so viel rotieren. So stabil ist das ganze nach meinem empfinden noch nicht, dass man da auf zig Positionen unnötig Unruhe rein bringen muss.

    Delaney wünsche ich gute Besserung. Der soll kucken, dass er wieder fit wird für das Spiel gegen die Bauern.
     
  8. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler


    Der Verein heisst DSC Arminia Bielefeld, Nera... Das ist der Vereinsname... Naja... soviel rotiert hat Edin ja gar nicht... Wir sollten aber darauf achten und die Jungs nicht überfordern... Das ist für mich wichtig...

    Schlaft gut und eine schöne neue Woche... Hauptsache der BVB rockt die Woche....:daumen::2daumen::daumendruek::prost::pfeif:
     
    Kevlina und Zazou09 gefällt das.
  9. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Danke @bvb junkie. Den Namensteil hatte ich nicht so auf dem Schirm bzw ist nicht so geläufig.

    Ne, hat er nicht, hab ich ja auch nicht geschrieben :blink:
     
  10. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Sollte Zagadou eine wirkliche Option für die IV sein, würde ich mit Can und Dahoud das Mittelfeld stabilisieren.
    Bei BMG und besonders in München können wir es uns nicht leisten, mit nur einem defensiven MF-Spieler zu agieren.
     
    Manni666 gefällt das.
  11. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Es ist davon auszugehen das die Fohlen sich zerreissen,vor 4 Wochen war ich noch skeptisch ob wir bei so einem Spiel richtig dagegen halten können.
    Mittlerweile bin ich da optimistischer,ich glaube wir gewinnen das Spiel.
     
    Zazou09 und Kevlina gefällt das.
  12. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich hoffe auch auf einen Sieg, denn ich möchte den Pokal-Sieg. Aber fennoch bin ich ein wenig skeptisch, denn immer wenn der BVB im "Frei Empfangbaren" gezeigt wird, läuft es oft gegen uns.
     
  13. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Dann liegt es am Fernsehen.=-)
     
    Zazou09, bvb junkie und Nera gefällt das.
  14. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Natürlich nicht, aber oft ist da ein wenig Aberglaube dabei.
    Als wir früher noch Dauerkarte hatten und im Stadion live dabei waren, haben wir immer versucht, auf der B1 möglichst oft bei "gelb" (wegen der Vereinsfarben) über die Ampel zu fahren, weil wir uns eingeredet haben, das bringt Glück.
    Und meistens war es auch so - haben wir die Ampel ein- bis zweimal auf gelb erwischt, gab es einen Heimsieg.:totlach:
    Nur mal so am Rande.
     
    Zazou09, bvb junkie und Heinerich gefällt das.
  15. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    mache mir wenige Sorgen in der 1. einheit vom neuen Trainer will jeder Spieler 110% geben
    morgen können und müssen einige spieler vorspielen
     
    bvb junkie gefällt das.
  16. baxter

    baxter Stammspieler

    Bitte mit DAZ in der IV und Emre im defensiven MF,dann klappts auch bei der falschen Borussia.
     
    Manni666 gefällt das.
  17. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    can spielt morgen für hitz hat terzic schon angekündigt :-0:pfeif:
     
    bvb junkie, Salecha und cocoline gefällt das.
  18. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Tersic hat nur gesagt, dass er zu Can schon gesagt hätte, dass er schon mal Torwarthandschuhe einpacken soll....
     
    bvb junkie gefällt das.
  19. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Wär ja nicht das erste mal, dass ein Feldspieler im Tor steht. Muss bei sowas immer an Koller denken :totlach:
     
    bvb junkie und Heinerich gefällt das.
  20. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Mmhhh, nun ja aber irgendwann wird auch diese Serie reissen...:gewaltbereit?:...kann ja nicht sein dass sich die Jungs immer so duselig anstellen wenn man sie mal im Free-TV kucken kann! Sonst läuft aber irgendwas falsch...
     
    bvb junkie gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen