Dienstag, 07.03.2023, 21:00 Uhr - Chelsea Football Club - UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 22. Februar 2023.

?

Na???? Wat wirdet wohl geben???

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6. März 2023
  1. Ein SIIIEEEG für uns!

    1 Stimme(n)
    100,0%
  2. Unentschieden

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Leider verloren und daher raus ..... ;-(

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Reus hat noch nie einen internationalen Titel geholt, jetzt sucht den Fehler! Bitte bitte mit Reus nicht verlängern. Für ein Gehalt von 6 Mil. kriegt man bessere Spieler! Der größte Hammer ist doch, das er nicht auf Gehalt verzichten möchte. Ohne Reus hatten wir eine super Serie mit Reus verlässt uns das Glück!
     
    Frau1909 gefällt das.
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Sehe ich auch so - das war bisher der schlechteste den ich gesehen habe...[​IMG] ...aber hauptsache der Rubel rollt.
     
  3. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Da ist er wieder der Aufbau Gegner BVB09
     
  4. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Was für ein Quatsch! Sei doch mal fair und schau auf unsere Spieler und die Entscheidungen unseres Trainers.
     
    Frau1909 gefällt das.
  5. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Der Schiri schläft sicher gut mit seinem Konto auf den caymans..... Aich wenn Chelsea brutal stark war... Der Assi von Flötentrottel hätte ne Schelle verdient.... Unglaublich... Den Elfer zu geben. Okay.... Aber... Zu wiederholen obwohl die Inselochsen zuerst Reinrennen ein Unding
     
    BoRusSenZauBeR09, Kevlina und nadine gefällt das.
  6. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Wenn unser Trainer weiter an Reus festhält dann gute Nacht.
    Bis dahin!
     
  7. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Zu diesen Kackentscheidungen, was Elfer und zu frühes Reinlaufen betrifft, wo wir jetzt schon wieder den Kürzeren gezogen haben:

    Warum laufen unsere Spieler bei der Wiederholung nicht wieder in den Strafraum? Und nochmal, und nochmal. Dann wird diese Absurdität ad absurdum geführt.

    Dafür ist unser Verein einfach immer wieder zu blöd.

    Trotz allem, das hat heute einfach nicht gereicht, irgendwann legt sich auch der Fußballgott ins Bett.
     
  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Was heisst hier Aufbaugegner - bedank dich beim Flötenmann dass die Jungs raus sind...[​IMG] ...gut der Ausfall von Jule hat uns geschwächt, aber dennoch hätte der Flötenmann etwas unparteiischer verhalten müssen!

    @Frau1909 ...weil da Herren sitzen die nie gespielt haben, von daher kommen die blöden Regeln zustande...[​IMG] ...aber es ist wie es ist, jetzt werden die Schlümpfe aus der Turnhalle geschossen und dann holen wir uns den DFB Pott!
     
    Frau1909 gefällt das.
  9. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Euch allen eine schöne Restwoche, am Samstag werden die Schlümpfe mit ordentlich Wut im Bauch vermöbeln.

    Tschüss. :wink::wink:
     
    nadine und Kevlina gefällt das.
  10. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Einfach noch, bevor ich dann wirklich weg bin:

    Es nervt mich immer wieder, bei Fans anderer Vereine, wenn da Bestechung angeführt wird, ohne zu sehen, dass die Mannschaften einfach nich gut genug waren.
    Und unsere Jungs waren heute nicht gut genug!
    Nach vorn ging nur in Einzelfällen was. Wo war druckvolles und dominates Kombinationsspiel????

    Chelsey war nicht auch nicht überragend, als Mannschaft aber die hatten Einzelspieler, die einfach besser waren!

    Gez wirklich weg!
     
    Frau1909 gefällt das.
  11. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das Spiel war nicht für uns gemacht,ein paar Verletzte,einige Spieler die nicht so gut performt haben wie sonst und offensiv wars einfach zu wenig.
    Schade,schade ums Geld aber jetzt volle Pulle auf die Liga und den Pokal.
     
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    dir auch
     
    Frau1909 gefällt das.
  13. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Grösstes Minus ist leider Haller.
    Ob es nur die Krankheit ist, da habe ich meine Zweifel.
     
    garfy und Frau1909 gefällt das.
  14. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Das gibt's ja auch noch so ne :schale:.

    :prost::prost::prost:
     
    Kevlina und Saar-Borusse gefällt das.
  15. Hope

    Hope Leistungsträger

    Der Typ steht drei Meter neben der Szene die dann Elfmeter gibt. Was kann der Mann überhaupt selber?
     
  16. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Ist ja ganz einfach @Heinerich wenn du einen reichen Schnösel da oben sitzen hast ist es einfach sich die Besten zusammen zu kaufen...[​IMG] ...ich hab ja nie gesagt dass er Geld bekommen hat, aber es lag auf der Hand dass er eher den Blauen zugewendet war! Ist jetzt auch egal, jetzt gilt volle Konzentration auf die Liga und den DFB Pott!
     
    Frau1909 gefällt das.
  17. Hope

    Hope Leistungsträger

    Weg vom Schiedsrichter, wir haben nach vorne gar nichts, aber auch nichts nicts hin bekommen, dann fliegt man halt raus
     
    Frau1909 gefällt das.
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    brandt und adeyemi fehlten uns heute
     
    Manni666 gefällt das.
  19. Hope

    Hope Leistungsträger

    Er hat ja erst gesagt kein Hand. Der VAR hat doch interveniert
     
    Frau1909 gefällt das.
  20. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Heute hat von den Feldspielern nur ein Mann eine klasse Leistung gezeigt, die es international braucht.
    Emre Can.
    Mit Abstrichen Wolf.
    Das war's dann schon.
    Und ohne Brandt kein Tempo und keine kreativen Ideen.
    Alles bieder und lahmarschig a la Reus.
    DAS reicht international eben nicht.

    Und:
    An dieser Einschätzung ändert sich auch dann nichts, wenn es diese beschissene Eltmeter-Entscheidung nicht gegeben.

    Wir hatten schon in Dortmund mit Glück und Kobel das 1:0 gehalten und auch heute ebensolches Glück gehabt.
    In Summe war das Weiterkommen von Chelsea verdient und es zeigt leider, dass wir momentan nicht den Kader haben, der da schon mithalten kann.
    Unser gravierendes Problem ist, dass wir mit Haller kein schnelles Konterspiel aufziehen können.
     
    Hope, garfy und Manni666 gefällt das.

Diese Seite empfehlen