Dienstag, 11.10.2022, 21:00 Uhr - UNSER BVB - FC Sevilla

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Nera, 10. Oktober 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    ja.....ist ja gut!!:prost:
     
  2. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    BELLINGHAMMMMMMMM
     
  3. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    So ist es @Heinerich ...kurz ärgern und weiter geht´s...das Leben ist viel zu kurz und es können immer wieder Evantualitäten reinkommen...:cry:...dass man bei etwas stehen bleibt! Einfach geniessen, jeden Moment...
     
    Frau1909, Vorstopper und Heinerich gefällt das.
  5. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Hab mich mit meinem Mann verquatscht...
     
    Vorstopper gefällt das.
  6. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    In welchem Krankenhaus bist du?
     
  7. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Schade Bellingham
     
  8. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Sach ich besser nich ....... :mrgreen:
     
    Vorstopper gefällt das.
  9. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Was Kopenhagen-City 0:0? Dann bräuchten wir also eine Sieg fürs direkte Weiterkommen.
     
    Frau1909 gefällt das.
  10. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Ach .....
    Schubsen is doch mal Foul????
     
    Vorstopper und Frau1909 gefällt das.
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    halbzeit
     
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    ja erling wurde geschon und sie waren ein weniger später
     
  13. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Die Stadt mit GE? :-0
     
  14. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Nach dem Ausgleich ist Sevilla schon ziemlich eingebrochen.

    Jetzt alles nach vorne, gewinnen und dann kann man sich auf die Buli und den Pokal konzentrieren.

    :schaldreh::schalschwenk::gesang:
     
    Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  15. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    NEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!

    Is abba vielleicht doch besser, nich drüber zu schreiben, inne Öffentlichkeit! :blink::mrgreen::prost:
     
    Frau1909 gefällt das.
  16. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Gute Besserung, heinerich! Guck das du bald aus dem Krankenhaus wieder raus kommst. War das letzte Mal vor 15 Jahren drin :)
     
    Vorstopper, Heinerich und Frau1909 gefällt das.
  17. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Darf ich bitte was zum Flötenmann sagen - der geht mir jetzt schon auf die Schnur...:motz:...pfeifft jeden kleinen Schubser, ein Mann wie ein Baum fällt wie ein Ästchen im Wind - oh man, das komplette Gegenteil von Aytekin!
     
  18. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    @Heinerich , sorry, das war kein "Stockfehler".
    Adeyemi hatte drei Möglichkeiten, den Ball unter Kontrolle und entscheidet sich eigentlich schon für die schlechteste der drei.
    Ok, muss er in einem Bruchteil einer Sekunde entscheiden.
    Wie er dann den Ball lullimäßig dem Keeper in die Arme kullert, ist für einen BL-Spieler und NM-Kandidat sehr schwach.
    Bei Rothe hätte ich null gesagt, aber Adeyemi ist nicht 17 und macht auch nicht sein erstes CL-Spiel.

    Sorry, da bin ich nicht der Typ für kurz schütteln.
     
  19. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Bist du schwanger????
    Frauenklinik Beurhaustraße??
    :?:-0:?:-0
     
    Heinerich gefällt das.
  20. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Danke, @Alex22
    und auch an alle anderen, die mir gute und unterstützende Wünsche geschrieben haben.
    Hilft mir!
     
    Salecha, Vorstopper und Kevlina gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen