Dienstag, 26.10.2021, 20:00 Uhr - UNSER BVB : Ingolstadt

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 24. Oktober 2021.

  1. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    @Frau1909



    Och komm... War doch klar, dass die Schanzer so eisern hinten drin stehen.
    Gab doch auch schon ein paar nette Momente unserer Jungs.
     
    Nera, Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  2. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    @Heinrich: Was ist los. Ich hoffe, dass bei dir alle gesund sind!
     
  3. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Die Dosen brauchten 50 Minuten gegen Babbelsberg bis zum Tor.....also Geduld haben!! und die spielen Regionalliga...so weit ich weiß
     
    Zazou09 und Kevlina gefällt das.
  4. Schlauchboot

    Schlauchboot Hoffnungsträger

    Schiri gefällt auch wieder..^^ Nicht.
     
    Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Oha und die haben doch ihre volle Kapelle dabei...:-0...na wenn es so ist dann stellen wir uns mal auf einen etwas längeren Abend ein!!!
     
    Vorstopper gefällt das.
  6. Hope

    Hope Leistungsträger

    Der Schiedsrichter ist aber pingelig. Schade hätte gepasst. Kein Sahnestück heute, aber das war ja auch nicht zu erwarten bei der Verletztenliste
     
    Kevlina und Vorstopper gefällt das.
  7. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Da hat Meunier Ingolstadt ne völlig überflüssig gefährliche Freistosssituation spendiert.
     
  8. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Bitte keine Vergleiche mit Kunstobjekten... :-0:mrgreen:
     
    Heinerich gefällt das.
  9. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ej Manni, heut nicht im Stadion? :?
     
  10. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Oh Witsel, lass doch die Abschlüsse wenn das alles ist was dabei rum kommt.
     
    Manni666 gefällt das.
  11. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Auf Sport1 ist das Bild wesentlich besser!
     
    Salecha und Zazou09 gefällt das.
  12. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Du bist aber streng heute....:blink::zunge::?
     
    Frau1909 gefällt das.
  13. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Musst du flotter spielen.... :pfeif:
     
    Zazou09 gefällt das.
  14. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Der Reporter ist zwar auch schlecht aber nicht so wie auf SKY.
     
  15. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Ist nur noch eine Frage der Zeit bis es für uns rappelt...

    :für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB:
     
    Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  16. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Rose bitte nimm nachher den Witsel runter - der macht nur Mist und verstolpert ständig die Bälle.
     
    Manni666 gefällt das.
  17. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Nein, es wird mir viel zu spät. Wäre erst so gegen 0.00 Uhr zuhause. Muss Morgen früh raus.
     
    Frau1909 gefällt das.
  18. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Das gibt Elfmeterschießen oder Ingolstadt schießt ein Tor! Was eine schwache Leistung von uns. Erste Halbzeit verschenkt!!!!!!
     
    Frau1909 gefällt das.
  19. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Das grenzt ja schon nach Arbeitsverweigerung. Das wir noch kein Tor geschossen haben ist das Eine aber wie haben ja auch kaum eine Torchance. Einfach peinlich. Wieder eine leblose Vorstellung von uns!
     
    garfy gefällt das.
  20. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Für mich ein absoluter Grottenkick. Wenn man aber der Meinung ist, Ingolstadt sei schon eine Hausnummer, kann man sich das auch schönreden.
     
    Manni666 gefällt das.

Diese Seite empfehlen