Edin Terzic - Interims-Trainer

Dieses Thema im Forum "Mannschaft & Management" wurde erstellt von Forenteam, 13. Dezember 2020.

  1. Forenteam

    Forenteam Forenarbeiter

    Im Amt seit: 01.07.2018 (Co-Trainer)
    13.12.2020 (Trainer)

    Geburtsdatum: 30.10.1982
    Nationalität: Kroatien / Deutschland
     
    bvb junkie und Heinerich gefällt das.
  2. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Herzlich willkommen. Auf Wikipedia ist er auch schon seit heute als Cheftrainer eingetragen
     
    Kevlina, bvb junkie und Zazou09 gefällt das.
  3. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Der war doch schon bei uns und hat Jugendmannschaften trainiert,oder habe ich da was falsches im Kopf?
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    ja war co unter hannes wolf
     
  5. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Na, dann schaun wir mal... Auf Sky gibt es das Gerücht, dass sich der BVB bereits mit Marco Rose im Grundsatz für die Saison 21/22 geeinigt habe... Das würde dazu passen, dass Edin bis zum Ende der Saison übernehmen soll...
    Bin mal gespannt... Hauptsache, wir kommen wieder schnell in die Spur, es sind noch 3 schwere und wichtige Spiele, gerade auch im Pokal...

    :ja::daumen:
     
    Kevlina gefällt das.
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    bvb junkie gefällt das.
  7. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ja,von 2010-2013 hat er die U16,U17 und U19 trainiert,bringt schon mal Stallgeruch mit,hat die Deutsche und Kroatische Stattsbürgerschaft,in Menden (Deutschland) geboren.
     
    bvb junkie gefällt das.
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    bei der u16 war er nur 2 wochen
     
  9. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Sebastian Geppert und Otto Addo sollen ihn unterstütze ,wenn das stimmt was das Net so hergibt-
     
    Kevlina und bvb junkie gefällt das.
  10. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ok,ich hatte seinen Werdegang nicht so im Kopf,wusste aber das da mal was mit uns war.
     
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    hat bvb bestätigt
     
    bvb junkie gefällt das.
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    hatte es grade nachgelsen ging dann als co in der türkei
     
  13. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Gut,sind jetzt mal nicht die schlechtesten Vorrausetzungen die er hat,mal sehen was er als Chef Trainer drauf hat.
     
    bvb junkie gefällt das.
  14. Nera

    Nera Moderatorin

    Der Thread bezieht sich auf seine Tätigkeit bei den Profis. Deswegen ist hier nicht sein Werdegang in den U-Mannschaften aufgeführt.
     
    Floralys und Heinerich gefällt das.
  15. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Macht ja nix,nur das wir es mal angesprochen haben,alles gut.
     
    bvb junkie gefällt das.
  16. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    Ich hoffe sehr, dass er, durch seine bisherige Arbeit "unter" LF, keine Altschulden gegenüber der Mannschaft hat.
    Er braucht den uneingeschränkten Respekt der Jungs!
     
    Kevlina, bvb junkie und Salecha gefällt das.
  17. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Alles Gute, viel Erfolg & und ein besseres Händchen als der Vorgänger. Hoffentlich lernt er aus dessen Fehlern.
     
    bvb junkie gefällt das.
  18. Nera

    Nera Moderatorin

    Lt dem Sky-Reporter der heute in Brakel gestanden hat, war er immer beim Training mitten unter den Jungs und hat wohl einen guten Draht. Und er hat ja noch Unterstützung.
     
    bvb junkie und Kevlina gefällt das.
  19. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    War er dann nicht für das ganze Hin- und Hergeschiebe mitverantwortlich?
     
  20. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Der Junge ist stabil. Ich denke, der wird sein Briefing u.A. von Kehl bekommen. Soweit ich weiss, ist Edin bei den Spielern sehr beliebt.

    Am besten, man erwartet jetzt keine Wunder. Wir haben ja tatsächlich Probleme, die mit Favres Rauswurf nicht weggehen werden. Der Unterschied ist jetzt ersteinmal, dass
    diese Probleme angegangen und nicht einfach ausgeblendet werden, wie z.B. die Neuordnung der Abwehr oder Haalands Verletzung und die sich damit ergebende MS Frage.

    Ausserdem erwarte ich mir von Favres Abgang eine Befreiung der Spieler. Edin Tezic ist, auf jeden Fall, ein Typ, der
    für die richtige Einstellung sorgen kann.

    Wie gesagt. man darf jetzt keine Wunder erwarten. Favres Rauswurf war die Notbremse - jetzt muss man neu aufbauen.

    Diesen " neuer Trainer " Effekt ( quasi ein kurzfristiger Power Boost ) sehe ich bei uns nicht so sehr - trotzdem bin ich mir sicher, dass wir gegen Bremen gewinnen werden.

    :schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::für uns::für den BVB::für uns::für uns:
     
    Alex22 und Kevlina gefällt das.

Diese Seite empfehlen