1. !! Das BFD - Tippspiel, der Saison 2019/2020, ist nun freigegeben !!

    !! Alle Infos zum Tippspiel, sind hier zu finden !!

    Information ausblenden

Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Vereine 1. Bundesliga" wurde erstellt von Forenteam, 25. Juli 2017.

  1. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Floralys und Kevlina gefällt das.
  2. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Anscheinend haben sie bis jetzt um die 270 Tickets bekommen. Zudem wurde von der UEFA zugesagt, dass die Kinder und deren Betreuer damit ins Stadion kommen (die Tickets sind personalisiert).
     
  3. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler

    Sehr schöne Geste,kann man nur applaudieren.
     
  4. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Bobic hat bestätigt das man evtl alle 3 verliert...

    Rebic , jovic, Haller... Er hoffe nicht aber auszuschließen ist es nicht. Man ist auf Einnahmen nicht angewiesen und die Spieler spielen gerne für Frankfurt.

    Aber die Vernunft auf Vereinsseite muss bei bestimmten Summen einfach abgewägt werden
     
  5. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

  6. Nera

    Nera Stammspieler

    Ich fände es absolut nicht gut wenn die so einen Ausverkauf machen, Geld hin oder her.
    Ist genauso wie bei uns, eine Mannschaft wächst zusammen und funktioniert auf hohem Niveau, und dann kommen die Verkäufe der Erfolgsgaranten.
     
    Kevlina gefällt das.
  7. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich glaube schon, dass Bobic weiß was er tut. Er hat ja wohl für Jovic auch 100 Mio in den Ring geworfen...
     
  8. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

  9. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Ich schätze den Schritt für viel, viel zu früh ein.
    Das, was ich von ihm SPIELERISCH in der EL gesehen habe, fand ich maximal als sehr guten Durchnitt.
    Oft spielte er im unpassenden Moment oder schlecht ab.
    Im Mitspielen tut er sich aus meiner Sicht schwer.
    Ob das in einem Verein, wie Real, reicht?
    Klar ist er sehr entwicklungsfähig, aber ob er die Zeit dafür bekommt, ist mehr als fraglich.
    Hinzu kommt, dass es auch möglich sein kann, dass er SPIELERISCH gar nicht so ein großes Potential besitzt, wie ihm durch seine super Stärken, dem tollen Torabschluss und sehr gutem Schuss, zugesprochen wird.
    Die Zeit wird es zeigen, ob er sich letztlich durchsetzt.
     
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    ich finde es verarsche an frankfurt durch frankfurt hat er eine gute saison mehr nicht in lissabon war er aussortiert der schritt ist zu gross.Frankfurt hat ihn rausgebracht dann nach eine saison abhauen keine nette art .Bei den geld muss frankfurt ihn ziehen lassen
     
  11. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich glaub er war 2 Jahre in Frankfurt. Hier in meinem Umfeld sind die meisten stolz, dass es die SGE geschafft hat, einen Spieler soweit zu bringen, dass er von Real umworben wurde (und nicht nach München geht). Ob er sich da durchsetzten kann oder nicht, ist da Nebensache. Da muss er jetzt halt zeigen, ob er wirklich der Superstürmer ist für den ihn viele halten oder ob er da auf der Bank schmort.
    Wirtschaftlich haben die Frankfurter in meinen Augen alles richtig gemacht, ihn für relativ wenig Geld geholt und teuer verkauft. Kann mir auch vorstellen, dass die schon einen Nachfolger im Auge haben.
     
  12. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Vielleicht schafft man es ja in Frankfurt zum "Ausbildungsverein" zu werden. Das ist nichts negatives. Allerdings gibt es 2 Stolpersteine. 1. Muss man rechtzeitig aufhören und sich weiterentwickeln, 2. Muss man das Geld richtig und sinnvoll investieren.
     
  13. Nera

    Nera Stammspieler

    Ich sehe das ehrlich gesagt auch etwas als Rückschritt an. Sie hätten auf dem was sie aktuell haben aufbauen müssen, auch wenn sie international in der kommenden Saison nicht so eine Rolle spielen.
    Aber vermutlich ist das wie bei uns, wenn solche Vereine mit den Geldscheinen winken, kann man nicht nein sagen, außer man hat eine gute Begründung.
     
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Die Eintracht und WestHamUtd haben sich über Transfermodalitäten bzgl. Sébastien Haller geeinigt. Infolgedessen hat Haller die Freigabe, um die medizinische Untersuchung in London zu absolvieren. Sollte diese einen positiven Verlauf nehmen, wird sich Haller den „Hammers“ anschließen.

    frankfurt twitter
     
  15. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Jetzt wird es schwer für die Eintracht.
    Hoffentlich nicht zu schwer.
    Beispiele gibt es leider (Freiburg, Köln, etc.) genug.
    Ich wünsche der Eintracht jedenfalls trotz der Abgänge eine gute Saison.
    Deren geilen Fans und der sehr sympathische Trainer haben sich das verdient.
     
    Heinerich und Kevlina gefällt das.
  16. Nonick79

    Nonick79 Hoffnungsträger

    ...Frankfurt hat gut geblutet was die Abgänge angeht. Glaube kaum, dass die in der Lage sind das auf zu fangen. Schade, aber ich glaube, dass die in der kommenden Saison keine Rolle mehr, wenn nicht sogar wieder im unteren Drittel spielen. Irgendwie ist das Fussballgeschäft echt kacke! Da entwickelt sich eine Mannschaft und wird dann wieder kaputt gekauft....kennen wir ja selber....;(
     
  17. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Die beiden Qualispiele werden bei RTL nitro übertragen.
    Hier in meinem Umfeld sind schon wieder viele reisefreudig. Es machen sich wohl wieder zahlreiche Fans auf den Weg nach Tallin
     
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  19. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Gerade auf Kicker.de gelesen, dass Trapp auch zurück nach Frankfurt kommt und einen 5 Jahresvertrag unterschrieben hat.
    Glaub da wächst grad was zusammen unter Bobic. Der scheint ein glückliches Händchen zu haben...
     
    Kevlina gefällt das.
  20. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Ja stimmt, da wächst langsam ne super Truppe zusammen...:daumen:...nur schade ist es wenn so super Spieler wie Haller & Jovic den Verein dann verlassen...jetzt mit Trapp haben sie den letzten Baustein zusammen der sie letzte Saison so stark gemacht hat! Also ich freu mich schon auf die kommenden Spiele in der EL...
     
    Salecha gefällt das.

Diese Seite empfehlen