Emre Can - Nr.27

Dieses Thema im Forum "Mannschaft & Management" wurde erstellt von Forenteam, 23. Dezember 2019.

  1. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Geil.
    Emre Can, für mich der MENTAL-Spieler, den wir seit Jahren schon gebraucht hätten.
    Auch wenn das Wort Mentalität ja von den Spielern und Verantwortlichen vehement bestritten wird.
     
    Zazou09 gefällt das.
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Emre Can ist ein Gewinn für den BVB - in jeder Hinsicht...:daumen:...das stimmt voll und ganz; wer weiss wenn er schon letzte Saison da gewesen wäre, vielleicht hätten wir dann was in den Händen halten können. Kann ja noch kommen...

    Can ist ein Gewinn für den BVB - in jeder Hinsicht

    Quelle: kicker.de
     
  4. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich bin mir relativ sicher, dass wir mit Can UND noch sicherer, mit Haaland die Schale in den Händen gehalten hätten.
    Trotz "Onkel Schnarch".

    Vielleicht, nein höchstwahrscheinlich auch in dieser Saison.
    Denn in der HR (eben immer noch ohne Can und Haaland) hatten die Roten erneut eine mehr als Schwächephase.

    Dank fehlenden MS, dank Favres oft kurioser Anfangsformationen und Angstschiss-Taktik, dank daraus resultierenden (teils) erschreckender Spielweise und daraus resultierender Punktverluste haben wir zeitgleich eine ebensolche Schwächephase hingelegt.
    Anstatt für einen satten Vorsprung zu sorgen!

    Aber, wie sagte Watzke einst?
    "Wenn die Bayern schwächeln müssen wir da sein".
    Ich weiß gar nicht, ob ich wegen diesem Satz und der Realität lachen oder weinen soll.
    Ich weiß allerdings, dass die Roten in der letzten Saison und gleichermaßen in der aktuellen Saison schwächelten.
    "MÜSSEN WIR DA SEIN" sähe für mich dann anders aus.

    Geschenkt, mit der sich wiederholenden Einstellung des Düsseldorfspiels, des "Paderborn-Heimspiel-Krachers" und einige ähnliche Spiele in jeder Saison, werden wir niemals Meister.

    :ironie an:
    Vielleicht wäre ein Arbeitsvertrag für einen Graveur und eine Imitation der "Schale" in der Kabine mal eine Motivationshilfe.
    Da hätten die Jungs quasi jeden Tag vor Augen, um was es geht und würden die drohende Gefahr spüren, dass der Graveur nicht den Namen des BVB, sondern zum gefühlt 99-zigsten Mal, den der Bazen eingravieren könnte.
    :ironie aus:
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  6. Nera

    Nera Moderatorin

    Das nenn ich doch mal einen Traumstart beim BVB.....Emre kommt im Januar zu uns, debütiert beim Spiel gegen die Pillen im Februar und das wird auch noch das Tor des Jahres.
    Glückwunsch Emre, weiter so :schalschwenk:…..nur das Endergebnis des Spiels müssen wir nicht wiederholen.

    Emre Can erzielt Tor des Jahres in der Bundesliga
    Quelle: tribuna.com
     
    Floralys gefällt das.
  7. Pohly91

    Pohly91 Legende * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Auch wenn es für mich nicht das "Tor des Jahres" war, war es ein brillantes Tor. Und Can hat es auch echt verdient.

    Er nimmt zwar den Mund oft sehr voll, allerdings hat er bis jetzt auch immer Taten sprechen lassen. Das gefällt mir.

    Glückwunsch
     
  8. Nera

    Nera Moderatorin

    Nachdem alle so dieses Kimmich-Tor gehypt haben, hätte ich auch nicht gedacht und erwartet, dass ausgerechnet dieses Tor so im Fokus steht.
    Aber schön anzukucken isses allemal und ich gönn im das so :gja:
    Er ist halt ne "Type"....das ist zwar kein Bewerbungskriterium, tut uns aber finde ich echt gut.
     
    Floralys, Salecha und Zazou09 gefällt das.
  9. Pohly91

    Pohly91 Legende * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Ist es tatsächlich leider nicht. Allerdings macht es die Mischung aus.
    Und du Gewinnst weder mit 11 Jadons, 11 Brandts, 11 Hummels noch mit 11 Cans.

    Gerade deswegen tut Can uns so gut. Wenn er jetzt nicht nur Einzelkämpfer wäre, sondern wir noch jemand von seinem Typ hätten, würden wir noch mehr profitieren.
     
    Zazou09 und Floralys gefällt das.
  10. Nera

    Nera Moderatorin

    Ich denke dahingehend haben wir mit Meunier einen guten Fang gemacht.
    Wir werden sehen....
     
    Kevlina gefällt das.
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *





    feiertagsmagazin
     
    Zazou09 gefällt das.

Diese Seite empfehlen