Erling Haaland - Nr. 9

Dieses Thema im Forum "Mannschaft & Management" wurde erstellt von Forenteam, 23. Dezember 2019.

  1. Steinfurter

    Steinfurter Hoffnungsträger

    Und wofür das Ganze? Wegen einem bescheuerten Witzturnier, das kein Mensch braucht. Der einzige Zweck hierfür ist, noch mehr Geld zu generieren.:sauer:
     
  2. Manni666

    Manni666 Stammspieler

    Trotzdem hoffe ich, dass Moukoko am Samstag seinen Einsatz(20 Min.) bekommt. Wenn Haaland spielen kann warum nicht zusammen mit Mou. Bin schon gespannt auf Mou, da ich ihn noch nicht live gesehen habe.
     
  3. Manni666

    Manni666 Stammspieler

    Laut Kicker muss Haaland nicht in Quarantäne und wird am Samstag spielen.:daumendruek::prost:
     
    Salecha gefällt das.
  4. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    da hatte dann doch das Dortmunder Gesundheitsamt das letzte Wort und nicht die Norweger
     
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Zum Glück für uns und den BVB darf er Samstag spielen...[​IMG] ...ich denke wenn man sich eh nicht mehr in einem Land aufhält dann hat das doch auch nichts mehr zu bestimmen! Wenn das Dortmunder Gesundheitsamt sagt, 2 negative Tests reichen, dann kann er auch spielen...
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. November 2020 um 17:02 Uhr
  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Oh, dann gratulier ich Erling ganz herzlich zum Gewinn des "Golden-Boys-Award"...[​IMG] ...hast es dir sowas von verdient! Mach einfach weiter so und die nächsten Trophäen werden eintrudeln...
     
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  10. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    in Frankfurt hoffen sie, dass er sich in 2 Wochen eine Auszeit nimmt......:gewaltbereit?::pfeif:
     
  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Oh, ich glaube das wir der Erling nicht machen - dafür ist er zu heiss Tore zu schiessen...:gewaltbereit?:...ausserdem möchte er doch sicherlich auch in der Kategorie der Erste sein und Lewandowski ein- resp. überholen!
     

Diese Seite empfehlen