Erling Haaland - Nr. 9

Dieses Thema im Forum "Mannschaft & Management" wurde erstellt von Forenteam, 23. Dezember 2019.

  1. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Oh, du weisst nicht wer sein Berater ist...:gshy:...es ist der berühmt, berüchtigter Mino Raiola...das sagt eigentlich schon alles! Wie dem auch sei, wenn Erling wieder in Dortmund ist, schiesst seine Buden, dann ist es eigentlich egal wo er seine Reha gemacht hat! Wir mussten ja keinen Cent dazugeben, wir freuen uns nur wenn er es mit Toren zurückzahlt...
     
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  3. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    Na ja ......
    Sowohl für "ist egal wo", als auch entschuldigend, aufgrund seines Alters .....
    Er sollte vielleicht mal mit Neven telefonieren. Da wäre dann Lernen außerhalb des Fußballs möglich! :blink:
     
    Saar-Borusse und Salecha gefällt das.
  4. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Verlangt doch nicht von den Spielern, dass sie, neben ihrem fussballerischen Talent, auch noch Hirn haben. Das ist nur bei wenigen der Fall. Neven ist z.B. so einer.

    Die meisten Spieler sind, allerdings, keine geistigen Schwergewichte.
     
  5. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Man kann eben nicht alles haben, jepp.
    Wir haben sie unter Vertrag, weil sie Fussball spielen können.
    Das den Jungs bei dem vielen Geld komische Ideen kommen ist doch ganz natürlich.
    Es gibt da wahhrlich schlimmere Aussetzer unter den Promis.
     
    Kevlina und Salecha gefällt das.
  6. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *


    Ich finde es nicht natürlich, wenn Profis auf komische Ideen kommen.
     
  7. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    @leipzig09 , nicht?
    Der Ausdruck "Geld steigt einem zu Kopf" kommt ja nicht von irgendwo her.
    Und, dies ist leider auch schon sehr vielen Profispielern wie ein Knuppel zwischen die Füsse gefallen.
    Emre Mor ist das nur eines der vielen Beispiele.

    Bei Haaland habe ich dann aber doch ein wenig die Hoffnung, dass sein Vater da etwas Bodenhaftigkeit mit ins Spiel bringen könnte. Hies es ja auch zu Beginn so, denn sonst wäre Erling bereits in England gelandet.
     
    leipzig09 und Salecha gefällt das.
  8. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Macht Euch da nichts vor. Sancho und Haaland sind u.A. wegen der Covid - 19 Situation beim BVB geblieben. Momentan gibt es zu wenig Geld für Top Spieler.

    Da wartet man lieber ab, bis die Gelder wieder fliessen. Ich sage nicht, dass das der einzige Grund ist - sicher findet ein Haaland den BVB auch toll - aber es ist einer der Hauptgründe.
     
    Zazou09 gefällt das.
  9. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Hat Haaland überhaupt schon ein volles Westfalenstadion erlebt?
     
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Nee, hat er noch nicht erlebt...:gsad2:...aber bis es wieder mit 80.000 Fans gefüllt ist wird es wohl noch die ein oder andere Saison dauern - ob das jemals eintreffen wird, bleibt abzuwarten!
     
  11. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Hat Haaland doch erlebt. Er spielt seit Januar.2020 bei uns. Geisterspiele gibt es erst seit April.
     
    bvb junkie, Zazou09 und Heinerich gefällt das.
  12. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ja klar hat er schon vor voller Hütte gespielt. Sein erstes Spiel war in Augsburg nach der Winterpause, da hat er sofort 3 Buden gemacht und dann am 19.Spieltag vor voller Hütte gegen Köln beim 5.1 Sieg 2 Tore.
     
    bvb junkie gefällt das.
  13. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    Abba klar doch ....

    Groß! #Haaland allein vor der Süd.

    [​IMG]

    Quelle: Steffan Döring auf Twitter, twitter.com/doering_stefan/status/1229886260547903493, 18.12.2020 abgerufen
     
    bvb junkie und Zazou09 gefällt das.
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    er ist fussballer des jahres in norwegen
     
    bvb junkie gefällt das.
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    bvb junkie und Kevlina gefällt das.
  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

Diese Seite empfehlen