Erling Haaland

Dieses Thema im Forum "Was macht eigentlich ... ? - Ehemalige BVBler" wurde erstellt von Forenteam, 23. Dezember 2019.

  1. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Da ist schon ein Körnchen Wahrheit dahinter - was die Beiden gerade treiben ist ne absolute Frechheit...:motz:...dann hat weder Erling noch sonstwer Charakter um zu sagen - gut, dann eben EL, nee dann lieber den grossen Abgang machen! Man könnte schon drauf wetten dass er; wo auch immer er landet; eh nur ne Nummer in einem System ist anstatt beim BVB zu bleiben wo er Stammspieler ist...naja...es gibt bestimmt genug Talente in Europa die wirklich wollen...
     
    nadine gefällt das.
  4. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Man kennt den Berater und solange die Vereine den Berater bezahlen werden solche Dinge auch nicht aufhören.
    Ein Spieler überlegt sich zweimal ob er seinem Berater alle 2 Jahre soviel Geld für einen Wechsel bezahlt.
    Erling ist eine Nr zu gross für uns und wird wohl in jeder Mannschaft der Welt seinen Stammplatz haben.
    Er wollte die gelbe Wand aber die gibt es halt nicht mehr,sportlich stürzen wir ab,was sollte ihn dann hier noch halten?
    Zumindest wird ein Wechsel,wenn es denn dieses Jahr so kommt,Geld bringen das wir benötigen.
    Bei anderen Spielern werden wir fast noch drauf legen müssen das sie weg sind.
    Wäre natürlich schade wenn er bald weg wäre,aber ich kann ihm nichts vorwerfen,einer der kam,sah,siegte,aber dauerhaft nicht zu halten ist.
     
  5. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Nächste Saison droht doch das nächste Millionenloch, denn wer glaubt denn, dass in 2021/22 vor voller Hütte gespielt wird. Auch die CL-Einnahmen werden fehlen, dazu noch Sponsoren- und Marketinggelder.
    Mehr Einnahmen kann man bspw. nur durch Verkäufe von Haaland und Sancho generieren, um die Verluste zu decken oder man reduziert den Kostenapparat gewaltig. Aber das wird nicht gelingen, denn die Spieler haben laufende Millionenverträge und werden nicht bereit sein auf die Hälfte zu verzichten.
    Ein Reus mit unterirdischen Leistungen verdient bis 2023 noch 12 Mille im Jahr und wie ich Watzke und Zorc einschätze, werden die ihm noch einen Freundschaftsdienst erweisen und den Vertrag bei gleichen Bezügen bis 2025 verlängern.
     
    Alexaceman gefällt das.
  6. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  8. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Was will er denn in München? Sich hinter Lewa auf die Bank setzen?
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    dann wäre es der 2 nübel
     
    Kevlina gefällt das.
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Genau, wann soll er denn auch spielen? Nicht mal Brazzo´s Megatransfer Choupo-Moting kann / darf regelmässig spielen...:gewaltbereit?:...wenn ihr Goalgetter fit ist - nee, nee der soll noch ein bisschen beim BVB bleiben!
     
  11. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich würde wetten, dass der nicht zu den Bazen wechselt.
    Zumindest nicht in diesem Sommer und dann für 150 Mio., denn die müssen auch den Gürtel enger schnallen.
    Es sei denn wir wären so superblöd, ihn für kleineres Geld an die zu verhökern.
    Allerdings kann es uns eigentlich egal sein, weil er uns nicht mehr weh tun kann.
    Zumindest nicht auf dem Weg zur Nummer 2 (oder gar 1 :mrgreen:) , weil wir uns zukünftig, ohne Sancho und Haaland, vielleicht gar noch Rapha, eh nur im grauen Mittelfeld tummeln werden.
    Und ob Haaland die Bazen zum Titel schießt und die Dosen uns als Nr. 2 abgelösen oder umgekehrt, die Dosen DM werden, hat für uns dann null Bedeutung.

    Denn mit einem Meunier, Schulz, vielleicht dem Rückkehrer Wolf, Brandt, Reus, Dahoud, Hazard müssen wir um eine EL-Teilnahme beten, CL wird dann nur mal zufällig möglich sein.
     
  12. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Was hat denn der 2. Teil deines posts jetzt an sich mit der Personalie Haaland zu tun?
     
  13. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Na dann überlege selbst mal.
    M.M.n. hat er mit dem Ausgangsthema, dass behauptet wird, dass er zu den Bazen gehen könnte schon sehr viel zu tun.
     
  14. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Hab ich vor dem posting gemacht...
     
    Kevlina gefällt das.
  15. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Habe gelsen, der ganze Haarlandpokar soll mit Prämie für Ravioli und Papa Haarland 400 Mio kosten.
    DaS KANN bAYERN NICHT STEMMEN:
     
  16. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    400 Millionen..:?.............gut das Corona demütig gemacht hat.:kopfwand:
     
    Zazou09 und leipzig09 gefällt das.
  17. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Ich bin für das gestrige Spiel in vielerlei Hinsicht dankbar. Haaland war gestern gar nicht auf dem Platz und unsere Jungs haben trotzdem eine super Leistung gebracht. Das zeigt, dass
    Haaland doch nicht der Super - Ober - Mega - Mann ist. Die erfahrenen Abwehrspieler der Citizens hatten Haaland gestern problemlos im Griff. Von Haaland ging keinerlei Gefahr aus. Die Chancen, die er hatte, hat er vergeigt ( wirft er ja sonst gerne seinen Mitspielern vor ). Ansonsten war sein einziger Nutzen, dass er 2 Abwehrpieler der Citizens binden konnte ( wobei die damit kaum Schwierigkeiten hatten ).

    Wir sollten unbedingt gucken, dass wir uns nicht von Haaland abhängig machen und weitgehend ohne ihn planen. Der Junge ist charakterlich labil und steckt momentan in der Raiola Millionen Mühle.
    Vielleicht verständlich, dass Haaland und seine Family den Kopf verlieren, aber das spielt für den BVB keine Geige, denn eines ist mal sicher - die werden keine Rücksicht auf die schwarz / gelben Belange nehmen.

    Mir wäre es am liebsten, dass der BVB Haaland verkauft. Dieser Raiola Mist ist reines Gift für jeden Verein. Lieber einen neuen und integeren Stürmer suchen.
     
    Kevlina, cocoline und leipzig09 gefällt das.
  18. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Hab ich ja neulich schon mal zu einem anderen Spiel angemerkt. Da war es genauso wie gestern.....Er wartet bis ihm der Ball serviert wird und hat sich gestern (zumindest was ich in den Ausschnitten der Konferenz und der Zusammenfassung gesehen habe) nicht wirklich "eingebracht". Vielleicht ist er grad in einer Phase wo ihm der ganze Hype um ihn, die Gerüchte, etwaige Vertragsverhandlungen etc. im Kopf rum spuken und er sich nicht auf seine eigentliche Aufgabe fokussiert.
    Der Assist für Marco war natürlich ein genialer Zug wovon ich gestern gerne mehr gesehen hätte. Seine Klasse hat er jedenfalls nicht auf den Platz gebracht, das war zu wenig.
     
    Kevlina und Salecha gefällt das.
  19. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    In den Spielen wo der BVB versagt hat, hat Haarland ebenfalls versagt.
    Trotzdem ist er ein toller Spieler. Der BVB interessiert ihn weniger. Der Haarland Clan will immer höher, weiter und mehr, mehr und mehr.
    Schnell hat man sich verzockt.
    Phönix wollte auch immer höher bis...
    Der BVB ist schon ohne Haarland Meister geworden und wird auch ohne Haarland überleben.
    Viele gute Spieler sind schon gegangen, aber der BVB ist geblieben.
     
  20. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    @Nera , dann versuche ich den aus meiner Sicht bestehenden Zusammenhang des ersten und zweiten Teil des von Dir nicht richtig verstandenen Beitrages aufzubröseln:

    Der zweite Teil hat schon etwas mit Haaland zu tun.
    Insofern, dass wir nach dessen, Sancho's und möglicherweise auch noch Rapha's Abgang mit den erwähnten, verbleibenen Spielern, aus qualitativer Sicht zukünftig von der CL nur noch träumen können, ja sogar die EL kein Selbstläufer mehr wird.
    Das wollte ich zum Ausdruck bringen.

    Neben meinen Aussagen zur Möglichkeit eines Abgangs zu den Bazen oder wo auch immer hin, und möglicherweise denen von Sancho/Rapha, ist es quasi egal, ob die Bazen oder die Dosen Meister werden.
    Denn dann ist nichts mehr übrig von Watzkes wiederholter Plauderstunde, dass wir die klare Nummer 2 der BL sind.

    Jetzt noch Fragen?
     

Diese Seite empfehlen