Erling Haaland - Nr. 9

Dieses Thema im Forum "Mannschaft & Management" wurde erstellt von Forenteam, 23. Dezember 2019.

  1. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    Das ist, für mich zumindest, der weniger wichtige Aspekt! Viel wichtiger finde ich, dass die unsägliche und hintergrundarme Berichterstattung (die Bl** mal wieder ganz vorn dabei), um den Linienrichter, eine andere Richtung bekommt. Der hat nämlich keinesfalls "eigennützig" für sich oder Familie gehandelt, sondern ist, nach einer Aktion, mit sozialem Hintergrund, suspendiert worden!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2021
    leipzig09 gefällt das.
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  5. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

  6. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

  7. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Nicht böse gemeint!!!
    Wie naiv bist Du?
    Diese Welt, mithin auch oder besonders die des Profisports, ist doch insgesamt krank.
    Es ging, geht und wird immer um die größte Geisel der Menschheit, das Geld, gehen.
    Lobbyisten bestimmen das Weltgeschehen.
    Narzistische veranlagte und machtgeile Polititiker sind nur deren willigen Erfüllungsgehilfen.

    Für uns "normale" Menschen gilt es mit aller Macht das wertvollste Gut, nämlich die Familie und engsten Freunde zu schützen und deren Werte zu bewahren.
    Mehr ist da nicht.
    Anders wird man ansonsten innerlich zerrissen und krank.
    .................................................................
    Auch deswegen hoffe ich auf den Erhalt unseres Forums!
     
  8. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Ich versteh nicht, warum du (fast) alles was gepostet wird immer auf die persönliche Schiene ziehen musst. Was hat das mit Naivität (oder nicht) zu tun wenn ich irgendwas "anprangere" oder moniere.
    Das hinter solchen Verträgen eine Menge Kohle steckt die jeder Verein abgreifen möchte ist mir schon klar. Nichts desto trotz würde ich mich da als Verein nicht nötigen lassen, egal ob der Wunsch-Star Haaland oder wie auch immer heißt.
     
    Kevlina gefällt das.
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Mai 2021
  10. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich weiß wirklich nicht, was ich auf die persönliche Schiene gebracht haben soll.
    Was meinst Du, weshalb ich vorangestellt habe, dass ich es nicht böse meine?
    Genau deswegen, dass Du es nicht als böse empfindest sollst.
    Scheinbar reichte das nicht aus, dass Du merkst, was meine Intuition war.
    Nämlich, dass ich hervorheben wollte, dass überall das Geld reagiert, wir alle die Betroffenen davon sind.
    Uns allen wird täglich versucht auf perfideste Art, das Geld aus der Tasche zu ziehen.
    Von Hasardeuren, Lobbyisten, den ihnen hörigen Politikern, um nur einiges zu nennen.

    Das meinte ich mit nicht naiv sein.
    Und es war zwar die Antwort auf Deinen Beitrag, im Prinzip aber als einen Hinweis an uns alle gedacht.
    Dass wir alle nicht so naiv sein sollten, zu glauben, dass unsere Werte die aller sind.

    Anders kann ich es Dir nicht erklären, was und wie ich es meinte.
    Unmissverständlich versichern kann ich Dir nur, dass ich Dich verärgern wollte.
     
  11. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Wenn jemand fragt wie naiv ich bin nehm ich das natürlich persönlich, auch wenn du vorbeugend schon geschrieben hattest, dass es nicht böse gemeint ist. Das zeigt mir, dass du schon im Vorfeld bedenken hattest ich könnte es in den falschen Hals bekommen.
    So wie du dich jetzt erklärt hast, hättest du es neutral/allgemein ausdrücken können.

    Wusst ich's doch :totlach:....ne Spaß, hab's verstanden :prost:
     
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  13. Steinfurter

    Steinfurter Hoffnungsträger

    Im Kicker steht, das Haaland für morgen ausfällt, weil nicht beim Abschlusstraining dabei. Ist das so?
     
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    sieht so aus dann müssen sich eben andere beweisen wie bei kiel spiel
     
    Kevlina gefällt das.
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  16. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  17. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    Terenc Hill war mir schon immer sympathisch, jetzt noch mehr :daumen:
     
    Kevlina gefällt das.
  18. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  19. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Kevlina gefällt das.
  20. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    @Nera ....stimmt, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Golden Boot der CL...:daumen:...aber wer weiss, vielleicht dürfen wir ja auch mal den richtigen Henkelpott hochreissen! Wenn der Örling jetzt bleibt und er eh besser wird...*träumen darf man doch*...
     

Diese Seite empfehlen