1. !!! BFF-TIPPSPIEL 21/22 !!!

    !!! NICHT VERGESSEN !!!

    !!! Hier gehts zum Tippspiel !!!

Erling Haaland - Nr. 9

Dieses Thema im Forum "Mannschaft & Management" wurde erstellt von Forenteam, 23. Dezember 2019.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  2. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    in der "AS" (Spanien) gibt es jetzt das Gerücht das es bei Haaland KEINE Ausstiegsklauesen geben soll :-0
     
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  5. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Ich fand es ja schon mega, dass sie im Sommer hart geblieben und nicht eingeknickt sind bei den Ablöse-Vorstellungen.
    Ewig halten können wir ihn nicht, aber ich denke das war den Verantwortlichen von vornherein klar.
    Wenn es die Ausstiegsklausel nicht geben sollte (was ich nicht so wirklich glauben kann), wäre das natürlich ein genialer Schachzug alle in dem Glauben zu lassen.

    Das er nur aus reiner Nächstenliebe bleibt weil er da jetzt so tolle Kumpels als Mitspieler hat, so schätze ich ihn nicht ein. Das hat man bei Auba auch gedacht.
    Irgendwann wird es ihn zu vermeintlich große oder namhaftere Clubs ziehen, allein schon aus Selbstbestätigung. Hoffen wir, dass er das packt.

    Und dann werden unsere Verantwortlichen hoffentlich wieder ein Talent aus dem Hut zaubern.....
     
  6. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Und aus auba wurde nie der neue mbappe... mit Arsenal spielt er Jahr für Jahr solide. Nicht mehr nicht weniger.

    Haaland kann bei uns eine Legende werden
     
  7. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich würde mir das bei Haaland und Bellingham plusX auch wünschen.
    Die bittere Realität sieht leider anders aus, zumindest ist davon auszugehen.
     
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Kevlina gefällt das.
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  12. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Ich beteilige mich nicht an diesen idiotischen Haaland Gerüchten. Er wird nächste Saison eh gehen - ganz einfach weil es zu viele Interessenten und Geld gibt. Das ist der moderne Fussball und es ist zugleich zum Kotzen. Der BVB ist zu schwach, um jemanden, wie Haaland zu halten. Wohin Haaland dann geht, ist für mich nicht weiter wichtig.

    Ich finde unsere Strategie scheisse. Lieber eine geschlossene Mannschaft von jungen Spielern, die bleiben und heiss sind ( wie Ajax ), als diese Durchreise - Söldner. Ich werfe Haaland nichts vor. Der ist jung und lebt im Hype. Ich glaube ihm, dass er zu den BVB Fans steht und sehe ja auch seinen tollen Einsatz, aber er wird trotzdem nicht bleiben. Deswegen sollte man diese ganzen Spekulationen ignorieren und nur das sehen, was er auf dem Platz bringt.

    Dass es ratsam wäre, dass sich der BVB unabhängig von Haaland macht, ist, glaube ich, klar. Der ewige Vergleich mit Lewa ist Schwachsinn. Lewa ist fester Bestandteil der Bayern Mannschaft - Haaland quasi nur Gast auf Zeit.

    Wenn der BVB nicht ENDLICH lernt, leistungsorientiert und sportlich zu denken, wird es niemals gelingen, " größere " Spieler zu halten.
     
    leipzig09 gefällt das.
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Gute stürmer gehen nach england oder im ausland .Für BVB bleibt nur so ein modell weil finanzell es nicht anders leisten können
     
  14. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Stimme Dir voll zu.
    War auch ein Teil dessen, was ich zum Ausdruck bringen wollte, und Geschimpftes bekommen habe :blink:
     
  15. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  16. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Und welcher Verein wollte ihn?
     
  17. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    SSV Jahn Regensburg
     
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. November 2021
  19. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  20. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2022

Diese Seite empfehlen