Erling Haaland - Nr. 9

Dieses Thema im Forum "Mannschaft & Management" wurde erstellt von Forenteam, 23. Dezember 2019.

  1. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  2. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Floralys gefällt das.
  3. Pohly91

    Pohly91 Legende * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Haaland ist (leider) noch nicht fit für 90 Minuten. Das hat man gestern gesehen. Das empfinde ich als überhaupt nicht schlimm. Im Gegenteil im Interview bei Sky Sport hat er das sogar selber betont und das finde ich sehr groß. Sich selber einzugestehen, dass man noch nicht bei 100% ist obwohl man "nach belieben" trifft. Zeigt mir dass er sich nicht auf seinen Lorbeeren ausruht.
     
    hotzenplotz, Kevlina und Floralys gefällt das.
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  5. Nera

    Nera Moderatorin

    Kevlina gefällt das.
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Zazou09 und Kevlina gefällt das.
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Das was er schon "abgerissen" hat, kein Wunder...:daumen:...ich hoffe dass er nicht irgendwann in ein Loch fällt wenn´s mal nicht gut läuft - denke aber mal dass das nicht passiert!

    Quelle: transfermarkt.de
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    das wird der vater verhindern der fördert sohn ja gut
     
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Richtig, sein Vater hat da schon ein Auge drauf dass er schön auf dem Boden bleibt...:ja:...eigentlich könnte es egal sein, solange er seine Tore schiesst und wir was zu feiern bekommen.
     
  11. Nera

    Nera Moderatorin

    Ricky Fitts, Kevlina und Zazou09 gefällt das.
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Kevlina gefällt das.
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  14. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Sehr sympathischer Typ, bleibt bodenständig und macht die Hype nicht mit
    Ein glücksgriff! Definitiv lewa ersatz, ist vielseitig und schafft viele Räume
     
    Zazou09 gefällt das.
  15. Nonick79

    Nonick79 Hoffnungsträger

    Es bleibt nur zu hoffen, dass die AK nicht schon ab kommenden Sommer greift, sonst ist der Spaß leider schnell wieder vorbei. ;)
     
  16. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Schätze wir können uns aktuell gerade glücklich fühlen... :)


    Der Transfer von Erling Haaland zu Borussia Dortmund entwickelt sich immer mehr zum Meisterstück von Michael Zorc. Trotz zahlreicher und hochklassiger Konkurrenz gelang es dem Sportdirektor, den Stürmer vom BVB zu überzeugen. Doch nun ist ein pikantes Detail über den Wechsel durchgesickert.

    Um Erling Haaland zu Borussia Dortmund zu lotsen, machte Michael Zorc einige Eingeständnisse. Von der Maßgabe „Keine Ausstiegsklauseln“, die der BVB nach mehrfachem Ärger vor einigen Jahren aufstellte, wurde für den Norweger eine Ausnahme gemacht. Auch das Gehalt, das dem Stürmer zugestanden wurde, ist für derart junge BVB-Neuzugänge unüblich.


    Borussia Dortmund: Hat Erling Haaland bereits einem anderem Klub zugesagt?


    Die Belohnung: Für eine Ablöse von geradezu lächerlichen 20 Millionen Euro bekam Dortmund im Winter einen Stürmer, der alles in Grund und Boden ballert. Acht Tore in den ersten fünf Bundesliga-Spielen, jetzt auch noch ein Doppelpack in der Champions League gegen Paris Saint-Germain – Haaland trifft wie er will.

    Offenbar brauchte es aber auch ein wenig Glück, das Erling Haaland am Ende in Dortmund landete. Wie „The Athletic“ berichtet, hatte der Norweger zuvor nämlich bereits einem anderen Klub zugesagt.


    Manchester United galt lange als Favorit auf eine Verpflichtung des 19-Jährigen. Kein Wunder: Haaland ist unweit der englischen Metropole in Leeds geboren, wo sein Vater Alf-Inge Haaland bis heute einen guten Ruf genießt. Außerdem wird United von Ole Gunnar Solskjaer trainiert, der wie Haaland Norweger ist und ihn bereits bei Molde FK trainierte.

    ...

    weiterlesen unter dem Link:
    Borussia Dortmund: Fans völlig von den Socken! Jetzt kommt raus, dass Haaland...
    Quelle: derwesten.de
     
    Kevlina gefällt das.
  17. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Mit nur 20 Mio war Salzburg aber sehr großzügig.
     
  18. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Ich habe da vor kurzem gelesen das Haaland seinen Vater schon vor gut einem Jahr nach seiner Meinung über den BVB gefragt hat.
    Den hat da schon die Süd begeistert.
    Der braucht Stimmung im Stadion,da ist er bei uns bestens bedient,deshalb gehe ich mal von mindestens 2 Jahren Verweilzeit bei uns aus.
     
    Kevlina gefällt das.
  19. Nera

    Nera Moderatorin

    Kevlina und Zazou09 gefällt das.
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

Diese Seite empfehlen