Erling Haaland - Nr. 9

Dieses Thema im Forum "Mannschaft & Management" wurde erstellt von Forenteam, 23. Dezember 2019.

  1. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  2. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Bisher wurde ja immer gesagt, dass die Ausstiegsklausel über 75 Mio. in 2021 greift.
    Jetzt wird bei fussballtransfers behauptet, dass es wohl erst in 2022 der Fall ist.

    Quelle: www.fussballtranfers.com
     
  3. Ricky Fitts

    Ricky Fitts Hoffnungsträger

    Umso besser. Dann soll er auch solange bei uns bleiben. Aber erstmal abwarten, wie es überhaupt weiter gehen wird und was die Ablösesumme nach der Corona-Krise für einen Wert hat. Vielleicht möchte (oder kann) die Summe kein Verein mehr aufbringen.
     
    Kevlina gefällt das.
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *




    youtube .de
     
  5. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Haaland vermittelt bisher mehr Bezug zum BVB und Umfeld als es ein AS jemals konnte/wollte,der wird hier nicht in Rente gehen,aber eine grosse Lücke hinterlassen,und das nicht nur sportlich.
     
    Zazou09 und Kevlina gefällt das.
  6. Pohly91

    Pohly91 Legende * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Jetzt wird zum Teil auf Haaland rumgehackt weil er so "Wortkarge" Interviews gibt. Mein Gott lässt den Kerl. Ja er vertut damit eine Chance eine noch größere Bindung zu einigen Fans aufzubauen (die, die das wollen). Aber nicht jeder kann und möchte viel reden. Natürlich gehört es zu den Pflichten eines Fußballers Interviews zu geben, dem ist er aber nachgekommen.

    Ich finde es albern. Jetzt muss man bei denen von der Lügenpresse nicht nur aufpassen was man sagt und wie man es sagt, sondern auch was man nicht sagt.

    Mal ehrlich als ob die mit ihren idiotischen Fragen überhaupt eine Antwort verdient hätten...

    Edith: ich beziehe mich auf unteranderem folgendes:
    Borussia Dortmund: Heftige Vorwürfe gegen Erling Haaland – „Unprofessionell und unhöflich“
    Quelle: Der Westen
     
  7. Ricky Fitts

    Ricky Fitts Hoffnungsträger

    Mich interessieren die Interviews zum größten Teil eh nicht. Wird doch eh immer der gleiche Mist gefragt und erzählt. Ich schaue mir das Spiel an und gut ist.

    Als ich Sky am Samstag gesehen hatte, wusste ich wieder warum ich es gekündigt hatte. Das Gelaber ist doch kaum mehr auszuhalten.

    Auf der anderen Seite bekommen die Spieler viel Geld von den Sendeanstalten. Da ist es verständlich, dass die für das Geld auch "hautnah" an den Spieler dran wollen. Haaland hat bestimmt auch nicht gesagt: "Gebt mir bitte weniger Geld und ich muss mich den Reportern nicht mehr stellen." Es ist leider alles ein Zirkus geworden. Aber es haben auch diejenigen daraus einen Zirkus gemacht, die das viele Geld annehmen.
     
  8. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Was hätte er denn noch groß anrworten sollen. Vielleicht wäre es ja anders gewesen, wenn man in seiner Muttersprache mit ihm geredet hätte. Weder deutsch noch englisch ist seine Muttersprache. Wie wichtig sind denn eigentlich die Interviews nach einem Spiel, dass daraus jetzt von den Medien so ein Drama draus gemacht wird. Wenn man sucht, findet man bei jedem Interviewpartner etwas, was einem nicht passt.
     
    svenska gefällt das.
  9. Ricky Fitts

    Ricky Fitts Hoffnungsträger

    Das Interview ist überhaupt nicht wichtig. Die Medien leben von dem Drama und von den Leuten, die darauf abfahren. Es ist doch immer das gleiche Spiel. Es wird provoziert, Medien berichten provokant darüber, weil sie ja auch von Aufmerksamkeiten ihr Geld verdienen, "wir" diskutieren darüber und geben dem Mist weiterhin ihre Bühne.
     
    Kevlina und Salecha gefällt das.
  10. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das habe ich jetzt erst durch Deinen Beitrag mitbekommen.

    Dieser Artikel ist doch gequirlte Scheiße und grüne Ko.... zugleich.
    Eigentlich unfassbar blöd.
     
  11. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  13. Pohly91

    Pohly91 Legende * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

  14. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Ja!
    Und wenn wir gegen Paderborn nicht mal auf ihn verzichten können, dann wäre mir aber ganz anders ....
     
    Salecha gefällt das.
  15. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    ....jetzt kommt bestimmt wieder von einigen dass es sich eben jetzt rächt keinen 2. MS zu haben...:gnaughty:...na mal kucken ob LF jetzt wieder alles falsch macht wenn er einen Jung bringt der eventuel in der U23 spielt!

    Ich wünsch den Örling alles Gute, dass er schnell wieder kommt...[​IMG] .
     
  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    rapha trifft ja momentan immer
     
  17. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Klar, Rapha ist momentan in der Form seines Lebens - aber er ist kein gelernter MS...:gsad3:...wir brauchen einen für vorne drin, den man öfters anspielen kann oder der der die Bälle verteilt! Aber mal kucken...
     
  18. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Hoffen wir mal, dass Sancho wieder von Anfang an spielt.
    Wer soll denn sonst die Tore machen.
    Hazard bestimmt nicht.
     
  19. Pohly91

    Pohly91 Legende * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Der hat doch auch schon 6 Mal genetzt in der BuLi.

    Man darf sich nicht so abhängig von Haaland machen. Kann ja nicht sein dass alles mit einem Spieler steht und fällt...

    Ich sehe das aber auch ehrlich gesagt gar nicht so. Wir haben in der Rückrunde 33 Tore geschossen, davon hat 10 gemacht. Das heißt wie haben ohne ihn 23 Tore geschossen. Und was man nicht vergessen darf, wenn er nicht gespielt hätte, hätte ein anderer (zwar vielleicht weniger) Tore gemacht.

    Ich sehe persönlich hoffe dass er schnell wieder fit wird, aber so eine massive Abhängigkeit wie hier einige andeuten bzw. Uns die Medien einreden wollen sehe ich nicht.
     
    cocoline, Kevlina und Heinerich gefällt das.
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

Diese Seite empfehlen