Erling Haaland - Nr. 9

Dieses Thema im Forum "Mannschaft & Management" wurde erstellt von Forenteam, 23. Dezember 2019.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  7. Nera

    Nera Moderatorin

    Scheint ein richtiges Sommerloch zu sein.....Überall in den Medien geht es um diesen "Vorfall". Und was da wieder alles mit rein gedichtet wurde anfangs.
     
  8. Pohly91

    Pohly91 Legende * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Am Ende vom Tag wollte man doch einfach nur verhindern, dass es zu einem Andrang von Fans kommt.

    Journalismus ist so gut wie Tod, ich Frage mich wann sie den Studiengang endlich in Verkäufer umbenennen.
     
  9. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    soweit haben sicherlich nur die wenigsten gelesen um zu wissen worum es wirklich ging.
     
  10. Nera

    Nera Moderatorin

    Die Schlagzeilen waren überall sowas von aufreißerisch, da haben sich sicherlich wenige die Mühe gemacht weite zu lesen.
    Hauptsache Leser locken.
     
  11. Pohly91

    Pohly91 Legende * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Wenn man ausschließlich Überschriften liest, dann sollte man sich selber Mal gehörig hinterfragen. Traurig das es so viele Lemminge gibt.
     
    Kevlina und Salecha gefällt das.
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  13. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Alles Gute zum Geburtstag und [​IMG] , Örling, auf eine bessere vielleicht erfolgreicher nächste Saison mit unserem BVB!
     
  14. Bis Vors Budche

    Bis Vors Budche Jungtalent

    Ich mag Haaland. Der immer trifft, immer trifft, immer trifft...... ohhh der immer trifft.....
     
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    ErlingHaaland trainiert heute wegen leichter Halsschmerzen nicht. Wir gehen davon aus, dass er morgen wieder dabei sein kann.
     
  16. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Erling Haaland sieht sich "noch einige Zeit" beim BVB...:ghappy:...das wäre schön wenn er noch lange bliebe - so wären auch die Gerüchte mit einem Mal verstummt und wir könnten uns auf Mehr freuen!

    Erling Haaland sieht sich "noch einige Zeit" beim BVB

    Quelle: sport.de
     
  17. Pohly91

    Pohly91 Legende * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Darauf braucht man nicht wirklich viel Geben. Gleiches hat zum Beispiel auch Hakimi verlauten lassen.

    Man sollte Spieler einfach nutzen solang man sie zur Verfügung hat.
     
    Nonick79 gefällt das.
  18. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  19. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  20. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Also für ihn natürlich schade, aber für den BVB richtig gut.
    Das heisst ein Tunier weniger und weniger Verletzungsrisiko.
    Er kann sich also auf seinen eigentlichen, richtigen Job konzentrieren.
     
    Floralys und Heinerich gefällt das.

Diese Seite empfehlen