Erster Spieltag Saison 2022/23

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationaler Fußball" wurde erstellt von Salecha, 17. Juni 2022.

  1. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    der BVB spielt am ersten Spieltag gegen Leverkusen.
    Eröffnet wird die Saison mit dem Spiel der Bayern in Frankfurt.
    https://www.kicker.de/bundesliga/spieltag/2022-23/1
    Quelle: kicker.de, 17.6.2022

    Die Frankfurter können sich da schon mal an Spiele kurz hintereinander gewöhnen, denn die spielen ja am Montag davor im DFB-Pokal in Magdeburg und am 10. August dann den Supercup gegen Real.
     
  2. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Und wir einen Tag später Zuhause gegen Leverkusen,gehts gleich mal in die Vollen.
     
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Hehehe, stimmt @Saar-Borusse ...dann hoffen wir mal dass die Saison gut für die Jungs beginnt, nicht so ein sch....Start wie noch unter Kloppo als sie nach 9 Sek. 0:1 hinten lagen! Aber was mir mehr Bachschmerzen bereitet ist der 2. Spieltag - da geht´s wieder zum SCF...[​IMG] ...ich bin jedenfalls guter Dinger dass wir diese Saison mehr zu feiern haben!
     
  4. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich liebe Optimisten. :gblinksmile:
     
    Salecha, Saar-Borusse und Kevlina gefällt das.
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Mmhhh, naja nach der doch eher verkorksten letzten Saison kann es eigentlich besser / bergauf gehen...:gja:...der BVB hat ja massiv in neue Spieler investiert, den alten / neuen Tainer auf die Bank gesetzt - das muss einfach gut werden!
     
    Saar-Borusse gefällt das.
  6. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich habe den kompletten Spielplan noch nicht gefunden,aber am 9. gehts Zuhause gegen die Batzen.
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    auf bvb twitter gibt den zu sehen
     
  8. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ah ja,Danke,dann haben wir zwischen dem 6. und 9. Spieltag mit den Dosen, :schlacke:, Köln und Batzen was zu tun.Kann es leider nicht reinkopieren.
     
  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  10. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    @Kevlina
    Exakt,bist ein Goldstück,Danke.
     
    Kevlina gefällt das.
  11. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Nächste Woche soll dann die genaue Terminierung der Spiwltage 1-7 erfolgen.
     
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:0 kimmich 5m 2:0 pavard 10m
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2022
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    3:0 mane 30m
     
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    4:0 musiala 35m und 5:0 gnabry 43m
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2022
  15. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Was für eine macht Demonstration... Oder ist Frankfurt so schlecht ???
     
  16. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Die Meisterschaft ist seit heute wieder entschieden, da bin ich mir absolut sicher,
     
  17. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Am 1 Spieltag? Also jetzt hör aber Mal auf
     
  18. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wurde da nicht immer gesagt, dass die Münchner ohne Lewa nicht mehr so stark sind?
     
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:5 muani64
     
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    frankfurt 1 halbzeit schwach
     

Diese Seite empfehlen