Erster Spieltag Saison 2022/23

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationaler Fußball" wurde erstellt von Salecha, 17. Juni 2022.

  1. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Puff, da haben die "Geissböcke" --> :Kölle: nach einem Freistoss von den "Bauen" --> :schlacke: aber geschlafen - schon schlägst zum 0:1 ein...

    So nach VAR Ansicht - kein Tor wegen Abseits...
     
  2. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Drexler, ehemaliger Kölner tritt Hector, m.M.n. nicht unbedingt unbeabsichtigt, von hinten in die Wade ....
    :rot:
     
  3. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Raum beim Dosen-Spiel nicht mal mit guten Ansätzen.
    Keine ordentlichen Flanken.
    Sowas ist Basis und hat nichts damit zu tun, dass er neu ist.
    Ich war immer skeptisch, hatte die übereilten Wolf- und Schulz-Transfers im Hinterkopf.
    Mal sehen, wie er sich bei den Dosen macht.
    Ich hoffe, dass ich recht behalte :mrgreen:.
     
  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Halbzeit zwischen dem "Effzeh" --> :Kölle: und den "Blauen" --> :schlacke:...0:0...
     
  5. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    wenn et Trömmelche jeht :jubeln::Kölle:
    2:0 FC Köln
     
  6. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Die Dosen lassen Federn,die Pillen verlieren gegen uns,also der erste Spieltag hätte schlechter für uns beginnen können.
     
    Kevlina, kamikaze und leipzig09 gefällt das.
  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Endergebnis zwischen dem "Effzeh" --> :Kölle: und den "Blauen" --> :schlacke: 3:1...
     

Diese Seite empfehlen