Euro Conference League

Dieses Thema im Forum "UEFA Europa League" wurde erstellt von nadine, 19. August 2021.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    eindhoven 1:2 leicester
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Mai 2022
  2. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Übrigends stehen hier Roma gegen Feyenoord im Finale, das am 25. Mai in Tirana stattfindet.
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    rom 1:0 rotterdam :el:
     
  4. baxter

    baxter Stammspieler

    Wieder mal eine logistsche Meisterleistung der UEFA. Ein Spiel zweier Mannschaften mit riesigem Anhang in ein Stadion zu vergeben,das maximal 22000 Zuschauer fasst.Die Leute in Tirana haben das aushalten müssen ,ob sie wollten oder nicht.Es muss jede Menge Kohle geflossen sein.
     
  5. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wobei ich da irgendwo gelesen habe, dass die UEFA das mit Tirana eingesehen hat und sich dafür entschuldigt hat. Sevilla muss ja die Vollkatastrophe gewesen sein, vor allem da bei der Hitze die Kioske im Stadion schon vor Anpfiff geschlossen worden sind.
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    tolle choreo in kölle
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:0 :Kölle:dietz 14m
     
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    :rot::Kölle: chabot 21m
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    2:1 feher dardai 40m
     
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    :gelb:baumgart 46m
     
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    tigges kommt
     
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    :Kölle: 1:2 Fehervar FC
     
  14. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Zeigt sich mal wieder, dass die meisten Bundesligisten nichts können.
     
  15. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Du hast m.M.n. nur teilweise recht.
    Es zeigt nämlich auch, dass die BL wirtschaftlich immer mehr in Rückstand gerät.
    Besonders die Vereine, die sich hinter den Bazen, uns und den "Werksvereinen" befinden.
    Zudem, speziell bei den Kölnern sollte man den Verlust von Modeste nicht unterschätzen.
     
  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    und mit 10 man mussten sie lange spielten sollte man auch nicht vergessen
     
  17. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Aber die Kölner haben mit Sicherheit den wesentlichen teureren Kader im Vergleich zu den Ungarn. Gegenüber solchen Truppen aus Ungarn, Slowenien, Rumänien, Bulgarien etc. sind deutsche Vereine reich, nur ich finde, dass vielfach viel Schrott für viel Geld gekauft wird - siehe auch bei uns in den letzten Jahren.
     
  18. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich habe die ersten 30 Minten gesehen,bis zum Platzverweis hat Köln es gut gemacht und auch 1:0 geführt,danach ging es bergab.
    70 Minuten in Unterzahl muss man erstmal wegstecken,und dann hat Köln seinen besten Spieler verloren und müssen immer noch abspecken.
    Die sparen sich mMn kaputt.
     
    Kevlina gefällt das.
  19. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    @garfy
    Du hast aber recht,der Kaderwert bei Köln 88 Millionen ist gut 4 mal so hoch wie der von Fehrervar knapp 20 Millionen.
    Insofern ist Ausscheiden verboten.
     
  20. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    @Saar-Borusse
    Du weißt aber auch,
    dass wir doppelt so viel, wenn nicht gar mehr, als ein Großteil der anderen BL-Vereine haben?
    Oder etwa nicht?
    Wenn Du das weißt, würde das auch bedeuten, dass für uns in ⅔ aller Saisonspiele ebenso verlieren verboten ist.
    Nur, gerade gegen die Teams, gegen die für uns "verlieren verboten ist", verlieren wir in schönster Regelmäßigkeit.
    Was sagst Du nun?
    Deiner Überlegung nach, müsstest Du dann den BVB ebenso abwatschen, wie Du das mit Deinem Satz gegenüber dem FC getan hast.

    Vermeintlich kleinere Teams schaffen es immer wieder, größere zu besiegen.
    Warum wohl?
    Weil sie über sich hinauswachsen.

    Wie auch immer, die BL verliert im internationalen Vergleich immer mehr an Wertigkeit.
    Daran ändert auch der EL-Sieg der Eintracht nicht, weil vorher zwei viel höher dotierte BL-Vereine, nämlich die Dosen und wir, gegen den sportlich limitierten Finalgegner der Eintracht erbärmlich ausgeschieden sind.
    Gegen einen Verein, der in einer eher mittleres Mittelmaß darstellenden Liga in Europa beheimatet ist.
    Noch Fragen?
     

Diese Seite empfehlen