Die Batzen

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga Männer" wurde erstellt von Forenteam, 24. Juli 2017.

  1. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Um alle "Alten" einigermaßen gleichwertig zu ersetzen bzw. Spieler zu verpflichen, die zumindest eine sehr gute Entwicklung versprechen lassen, müssen die locker 750,- + zuzüglich der Gehälter auf dem Tisch legen.
    Da kommen ca. 1 Milliarde (!) auf sie zu.
    Hinzu kommt immer die Gefahr von Flops.
    Speziell diese Gefahr kennen die gar nicht, weil sie zumeist fertige Spiele von anderen Vereinen wegkauften, mithin zumeist wussten, was der Spieler kann oder eben nicht.

    Alle Indizien sprechen gegen den Fortbestand der Vorherrschaft dieses Haufens und das ist auch gut so.
     
  2. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    , damit meinte ich auf Spieler, die in der Jugend spielen und auf die man vielleicht aufbauen kann (kenne allerdings die Qualität der Münchner Jungendspieler nicht)

    . Ich habe keinen Grund dir nicht zu glauben, wobei mir die Bayern gerade wie so ein Drache vorkommt, dem ein Kopf abgeschnitten wird, der aber u.U. doch noch wieder aufsteht.

    das ist sicherlich wahr, aber auch hauptsächlich deswegen, weil man beim BVB erkannt hat, welches Potential in den Jungen steckt, keine Ahnung wie das bei den Münchnern läuft, aber so ganz schlecht wird die Jugend da auch nicht sein, allerdings werden die kaum an den "Alten Herren" in einem normalen Spiel vorbei kommen.

    Ein für die Bayern interessanter Spieler, wird doch automatisch schon teurer, wenn die Interesse bekunden, da kommen die mit ihrem Festgeldkonto nicht mehr weit.
    Ich bin auch der Meinung, dass die sich ganz schön verzockt haben und der Trainer als Leittragender daran glauben muss.
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    die u17 ist meister geworden bei den lederhosen und die jungen spieler gehen lieber nicht mehr dahin ,weil die wissen das die keine chance bekommen zu spielen siehe sancho ist nach bvb lieber gegangen .was nützt das passte jugendhaus wenn die jungen spieler keine spiel praxis bekommen
     
    Kevlina, Heinerich und Salecha gefällt das.
  4. DC65

    DC65 Besuch

    Wenn der FCB das mit Zidane realisierrealisieren kann, was ich nicht glaube, dann bräuchte auch ein Zidane andere Spieler.

    Die BL hat die Angst...sogar den Respekt vor den "Überbayern" verloren.
    Das tut sich ein ZZ nicht an.

    Eher sehe ich Arsen Wenger da. Bis zum Ende der Saison...quasi ein Jupp Heynckes 2.0.

    Es ist schön zu sehen das auch die GROSSEN EXPERTEN in München Fehler machen. Sie müssen durch die verpasste Verjüngung des Kaders viel viel Geld in die Hand nehmen...zur Freude aber auch zum Nachteil aller...
     
    Kevlina gefällt das.
  5. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Hochmut kommt immer vor dem Fall.
     
    Kevlina gefällt das.
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Das gefällt mir ehrlich am besten wenn die Batzen mal taumeln - Zeit ist es allemal...:gnaughty:...die waren lange genug auf dem Platz in der Sonne...naja, jetzt haben sie die Quittung!

    Zurück zu den jungen Spielern: Dorsch ist nicht mehr da, der ist zu Heidenheim gewechselt, spielt allerding da typsich batzisch (viele Fouls...:gangry:), Evina dümpelt nach wie vor in der Regionalliga rum, Shabani glaub ich auch noch...man sieht ja dass sie lieber fertige Spieler haben wollen, nur kein Risiko eingehen!!!
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Nach Austausch mit Fan-Vertretern: Hauptspielkleidung in Zukunft ausschließlich in Vereinsfarben Rot und Weiß:
     
  8. DC65

    DC65 Besuch

    Klar sieht man den großen FC Bayern München gern mal da unten in der Tabelle.
    Hier in meiner Gegend sind 50% HSV, 40% und 10% Rest.

    Für den Rest ist es nach dem Abstieg des HSV wieder eine Saison der Freude und jeder Pnunktverlust der Bauern wird gefeiert.

    Doch spätestens wenn es um CL und EL geht stehen Alle...egal welchem Verein sie angehören...hinter den Deutschen Mannschaften.

    Und das finde ich trotz der ganzen Fanrevalität richtig gut.
     
    Kevlina und cocoline gefällt das.
  9. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    DC65 gefällt das.
  10. DC65

    DC65 Besuch

    Wenn du kaum noch Freunde hast....mach dir auch die letzten zum Feind....:totlach::totlach::totlach:
     
    Kevlina gefällt das.
  11. george b.

    george b. Stammspieler

    Daß man die Leute nicht kennt ist doch kein Grund ihnen keine Chance zu geben. Wenn schon Verjüngung sollte man von seinem hohen Ross runtersteigen und die eigenen Jungs probieren. Müller kannte vorher auch keiner und der hat,trotz seiner derzeitigen Formkrise, ne veritable Karriere hingelegt. Nichts liegt mir ferner als den Bayern Erfolg zu wünschen,aber generell sollte die Liga ihrer Jugendarbeit mehr vertrauen.Manchmal wachsen junge Spieler an den Hrausforderungen.
     
    Salecha gefällt das.
  12. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Leider bin ich da ziemlich verbohrt geworden,ich kann den Batzen nicht mal in der CL was gutes wünschen.
    Das war früher anders,da dachte ich mehr "deutsch".
    Leider haben die Jahrzehntelange Arroganz und Grosskotzigkeit des FC Batzen München mich dazu bewogen ihnen fast alles schlechte dieser Welt zu wünschen.
    Man mag mich borniert und engstirnig nennen,ich wünschte vielleicht ich könnte anders,ich kann es einfach nicht.:daumenrunter:
     
  13. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Seh ich ehrlich gesagt genauso. Was aber nicht nur auf die Bauern beschränkt ist. Ein paar wenigen würde ich es durchaus gönnen in anderen Wettbewerben was zu reißen.
    Das ist bei mir aber auch konträr zur BuLi. Warum sollte ich international anders denken :kopfklatsch:. Kann da leider nicht aus meiner Haut.
     
  14. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Da bist Du weder verbohrt, noch alleine.
    Ich hasse diesen Verein durch deren großkotziges und arrogantes Verhalten abgrundtief.
    Nicht etwa wegen deren sportlichen Stellenwert.

    Deshalb wünsche ich denen nicht nur "fast alles Schlechte der Welt", sondern ALLES SPORTLICH Schlechte der Welt.
    Selbst bei Testspielen sollen die verlieren und solche Verletzungsprobleme, wie aktuell, gönne ich denen ohne Einschränkungen von ganzem Herzen.
    Das mit den Verletzungswunsch beziehe ich dabei nicht auf einen Spieler, denn das wünscht man keinem.
    Da Verletzungen nun leider in jedem Verein vorkommen, finde ich es gut, wenn es so umfangreich die Roten, als uns oder jeden anderen Verein, trifft.

    Eine Anmerkung dazu:
    Das bezieht sich bei mir AUSNAHMSLOS auf den SPORTLICHEN Teil
    Als Person wünsche ich keinem Menschen Schlechtes.
    Somit weder einen Spieler noch einen der Offiziellen (auch Steuer-Uli und Rolex-Kalle nicht) dieses, von Verbrechern geführten, Vereins.
     
  15. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Genau so ist es.
    Was wäre es z. B. für eine schizophräne Sache, den Bazenspielern in der NM oder international Mittwoch zuzujubeln und am Samstag die sportliche Pest an den Hals zu wünschen.

    Arsch bleibt bekanntlich Arsch.
    Warum sollte als am Mittwoch der Bazen-Arsch KEIN Bazen-Arsch und am Samstag der Bazen-Arsch EIN Bazen-Arsch sein, obwohl es sich um dieselbe Person handelt?

    Aus meiner Sicht wäre ein solches Verhalten inkonsequent.
     
  16. george b.

    george b. Stammspieler

    Was die jetzt mit Paule abziehen passt ins Bild ,daß sie bei der PK abgegeben haben. Das ist dermassen provinziell und kleinkariert und eines Vereins,der sich als Weltspitze sieht nicht würdig.Da fehlen mir glatt die Worte.UH und KHR schrumpfen auf Zwergengrösse.
     
    cocoline gefällt das.
  17. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Hatte grad erst Zeit mir den Artikel durchzulesen.....
    Die machen sich doch ihre eigenen Gesetze und sehen sich als unantastbar und immer im Recht.
    Das Recht auf freie Meinungsäußerung scheint denen aber fremd zu sein. Ich glaub das haben die abgeschafft.
    Irgendwann werden sie aber merken, dass sie ganz allein auf weiter Flur da stehen, abgekapselt von allen.
    Und mal sehen wie lange es noch dauert bis vielleicht ein UH und ein KHR auch abgesägt werden (sofern das möglich ist) weil sie mit ihren Aktionen und ihrem Verhalten mehr kaputt wie ganz machen.
     
  18. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

  19. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Was einen Fussballverein zusammenhält, ist, in erster Linie, der sportliche Erfolg. Ist ein Verein sportlich nicht mehr erfolgreich, kommen die unschönen Dinge zum Vorschein. Das war bei uns, letzte Saison genau so, wie es jetzt bei den Bauern der Fall ist.

    Ist ein Verein sportlich erfolgreich, will jeder Vater des Erfolges sein. Im umgekehrten Fall schiebt man sich untereinander den schwarzen Peter zu. Leider funktionieren viele Menschen so.
     
    webdawg18 gefällt das.
  20. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Kovac meint, dass der FC Bayern lediglich ein Bundesliga Problem hätte. Was für ein Blödsinn ( dass erste mal, dass Kovac Quatsch redet ).

    Die Bayern haben in der CL eine unglaublich leichte Gruppe erwischt. Gegen die schwachen Portugiesen hätte gestern genauso gut der VFB Stuttgart hoch gewonnen.

    Das war wie eines dieser N 11 Spiele - Deutschland : Faroer Inseln. Die Reaktion, im Übrigen, auch.

    Ich bin mir zwar sicher, dass die Bauern, mit der aktuellen Mannschaft stärker sind, als sie es momentan zeigen, aber das gestrige Spiel war bestimmt kein Indikator. Benfica war ganz einfach um Klassen schlechter - mehr nicht.
     
    Floralys, Kevlina und Nera gefällt das.

Diese Seite empfehlen