FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Vereine 1. Bundesliga" wurde erstellt von Forenteam, 24. Juli 2017.

  1. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Ist schon verrückt. Die Bayern haben wirklich ( fast ) nur unsympathische Typen im Kader : Robben, Ribery, Kimmich, Rafinha etc.

    Ich werde Robben nicht vermissen. Ein echt ekelhafter Typ - in jeder Hinsicht. Die Psycho Glatze, wie er auf der Süd genannt wird, ist sicher ein guter Spieler, aber wirklich bekannt, ist er für Schwalben, Meckern und beleidigt sein.
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  2. Kevlina

    Kevlina Legende

  3. Nera

    Nera Stammspieler

  4. BRONCKER

    BRONCKER Jungtalent

    Bayern München und die Menschenrechte - Die Würde des Geldes



    Karl-Heinz Rummenigge hat für seine Fußball-Millionäre auf Artikel 1 des GG verwiesen: "Die Würde des Menschen ist unantastbar". Die Würde der Menschen in Hinsicht auf Sponsoren-Verträge scheint dem FC Bayern allerdings völlig egal zu sein! Besonders der Millionen-Deal mit Katar (Quatar Airways) wirft Fragen bezüglich der Menschenrechte auf. Denn die werden bei dem Unternehmen mit Füßen getreten - die Angestellten wie Sklaven überwacht und ausgebeutet!

    Filmbeitrag lief letzte Woche bei Sport Inside
     
    Floralys, Zazou09 und Kevlina gefällt das.
  5. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Zazou09 und Floralys gefällt das.
  6. Nera

    Nera Stammspieler

    Man geht mir das momentan mal wieder auf den Senkel was irgendwelche Fußballweisen in Sachen Bayern und Meisterschaft zum besten geben:gangry:
    Aber ist ja klar, wenn nicht mal Leipzig und Frankfurt in der Lage sind wenigstens ein Remis raus zu holen bekommen diese Bauern wieder reichlich Oberwasser.

    Und wenn man dann auf Plattformen wie Facebook unterwegs ist hält man das selbstgefällige Verhalten der Anhänger fast nicht mehr aus :gsick:

    Und jetzt sind sie ja zum Glück auch noch Vize-Herbstmeister geworden.....sonst hätte die Presse ja gar nicht gewusst mit was sie eine Lobhuddelei über die Bauern anstimmen können.

    Sorry, aber das musste grad mal raus :gshy:
     
    Zazou09, Kevlina und Floralys gefällt das.
  7. leipzig09

    leipzig09 Leistungsträger

    Genieße doch das Weihnachtsfest und freue Dich, dass wir Tabellenführer sind.
    Ja, das sind wir und nicht diese Arschlöcher aus München.
    Warum also aufregen, wenn sie hinter uns stehen?
    Und was die glugscheißenden Geifer betrifft, lass es apprallen ... zumindest in der Weihnachtszeit.
    Soooo wichtig sind die doch nicht!
     
  8. Nera

    Nera Stammspieler

    Ja darüber freue ich mich ja auch, keine Frage....Und ich würde mir so sehr wünschen, dass es dabei bleibt.

    Nur wird man hier immer wieder damit konfrontiert aufgrund der örtlichen Nähe zu denen.
    Die letzten Wochen war es so schön ruhig als sie keine Rolle gespielt haben.:gsad5:

    Frohe Feiertage dir :blinkt:
     
  9. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    @Nera ist bei euch nicht eher Stuttgart oder Freiburg "angesagt"? Die sind doch näher dran, als München.
    Ich würde die auch schwätzen lassen und Ohren auf Durchzug stellen.
     
  10. leipzig09

    leipzig09 Leistungsträger

    Ebenfalls :rast:
     
  11. Nera

    Nera Stammspieler

    Schon, und Hoppenheim, aber die sind nicht so "interessant"....Und was meinst wieviele bayrisch angehauchte es hier gibt
     
  12. DC65

    DC65 Leistungsträger

    Ich habe die ganze Zeit, trotz zwischenzeitlichen 9 Punkten Vorsprung und einer "Bauernkrise" immer wieder geschrieben das die meisten Vereine sich vor den Bayern in die Hose scheißen.

    Egal ob Frankfurt oder Leipzig...beide waren nicht schlecht, doch beide haben es nicht geschaft die Bayern zu schlagen bzw. Unendschieden zu spielen.

    Doch warum schaft das die Fortuna aus Düsseldorf ???
    Weil sie ohne Angst in solche Spiele gehen. Weil sie NICHTS zu verlieren haben.
    Genauso haben sie den BVB geschlagen.

    SO und nicht anders spielt man gegen das OBERARROGANTE BAYERNVOLK.

    Dann fallen sie wegen ihrer HOCHNÄSIGKEIT auf die Schnauze.
     
    Kevlina gefällt das.
  13. Kevlina

    Kevlina Legende

    @DC65 ...ja, da hast du vollkommen Recht - ich war auch echt erstaunt / enttäuscht warum die Dosen oder Frankfurt trotz gutem Spiel verloren haben...:gangrywaiting:...schade eigentlich, wenn die Beiden ihnen möglicherweise Punkte abgeknöpft hätten, dann stünden sie nicht auf Platz 2 in der Tabelle! Tja, wenn die Batzen einem schon mal die Tür öffnen und man kommt zu Chancen, dann muss man die unbedingt nutzen - sonst haben sie Oberwasser und schlagen zurück!
    Genau, so müssten die Mannschaften doch spielen wie es Düsseldorf, Freiburg oder Augsburg es gemacht haben - ohne Angst! Aber warum macht es dann fast keiner?
     
  14. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Die schonen ihre Spieler und ihre Fitness dann lieber auf für eben jene Mannschaften wo sie sich bessere Chancen ausrechnen.
     
  15. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Bei den Frankfurter denke ich, dass sie einfacv platt waren, zudem fehlten mit Abraham Rebic und Hasebe auch drei kaum ersetzbare Spieler.
     
  16. leipzig09

    leipzig09 Leistungsträger

    Besonders Abraham und noch mehr deren "Hirn" Hasebe.
    Es wäre sicher interessant geworden, wenn die Frankfurter in den ersten 10 min. wenigstens eine ihrer drei Riesenchancen genutzt und nicht leichtfertig verdaddelt hätten.
     
    Kevlina gefällt das.
  17. garfy

    garfy Leistungsträger

    Wenn man gegen die Bauern seine Chancen nicht nutzt, verliert man eben. Die Frankfurter hatten zu Anfang zwei 100%tige, da mussten sie in Führung gehen - dann nimmt so ein Spiel evtl. einen anderen Verlauf.
    Außerdem haben die Frankfurter hinten auch nur Mittelmaß aufzubieten und dann ist es nur eine Frage der Zeit, bis die Bauern mit Lewa, Ribery, Müller denen zwei/drei eintüten.
     
  18. Kevlina

    Kevlina Legende

    Das finde ich ziemlich schade dass dann Mannschaften die Pobacken zusammen kneifen nur weil die Batzen kommen oder sie müssen zu denen...:gangry:...kommen dann Mannschaften wie der BVB, die Pillen oder sonstwer wird nur drauf losgeholzt...das kann doch nicht im Sinne des Sports sein, wenn man nicht mal versucht den Klassenprimus zu stürzen...
     
  19. leipzig09

    leipzig09 Leistungsträger

    Trotzdem haben wir es alleine in der Hand an der Spitze zu bleiben.
     
  20. Kevlina

    Kevlina Legende

    So ist es - wenn die Jungs ihre super Form aus der Winterpause in die RR mitnehmen, dann werden sie noch lange an der Spitze sein...:glw2:...hoffentlich kommen dann keine allzu schlimmen Verletzungen!
     

Diese Seite empfehlen