1. Bitte die Petition unterstützen!!!!!!!!

    In der Petition geht es um Teile der geplanten EU-Urheberrechtsreform, die auch auf dieses Forum erheblichste Auswirkungen haben würde.

    Hier der Link zum Beitrag zu dieser Bitte:
    Bitte Petition unterstützen!

FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Vereine 1. Bundesliga" wurde erstellt von Forenteam, 24. Juli 2017.

  1. leipzig09

    leipzig09 Leistungsträger

    Eine Frage bzw. Bitte.
    Kannst Du mir den Videoclip irgendwie senden (z. B. per WhatsApp)?
    Ich bin nicht bei Twitter und möchte mich da auch nicht registrieren.
    Wäre sehr dankbar.
     
  2. Nera

    Nera Stammspieler

    Kannst du auch ohne Registrierung ansehen, ich bin auch nicht bei Twitter
     
  3. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    @leipzig09 wie Nera schin gesagt hat, muss man sich bei Twitter nur registrieren, wenn man selber twittern will, für Beiträge anzuschauen muss man nicht registriert sein.
     
  4. leipzig09

    leipzig09 Leistungsträger

    Ansehen kann ich es.
    Ich wollte es haben, um es in meinen Status zu schieben oder wenigstens allen "Bayern-Ratten" per WhatsApp senden zu können.
    Naja, wenn es nicht geht, dann habe ich eben Pech.
    Trotzdem DANKE!!
     
  5. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich versuche es morgen mal über den PC, haben grad Besuch zwecks Fußballschauen.
     
    Floralys gefällt das.
  6. leipzig09

    leipzig09 Leistungsträger

    Danke, würde mich freuen.

    Sieht ja im Moment richtig gut aus.
    Die Eintracht müsste nur noch ein 2. Tor machen, dann wäre der Drops genutscht.
     
  7. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

  8. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Kevlina und Pitt gefällt das.
  9. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    :totlach: ....er könnte sogar, für einen ganz kurzen Moment drüber :denk: haben, glaub ich...:totlach:
     
    dausi gefällt das.
  10. DC65

    DC65 Leistungsträger

    Lacht nicht über diese Aussage. Denn die UEFA hat daran auch schon gedacht.
    Sollte England sich mit allen Ländern von Europa abspalten dann wären sie auch nicht mehr Teil der Europäischen Fußballunion. Genau wie Schottland Irland Wales etc.

    Darum drängen ja einige Ländern, allen voran Schottland das der Brexid aufgehoben wird.

    Warten wir mal ab wie auf der nächsten Sitzung in Brüssel entschieden wird.
     
  11. Nera

    Nera Stammspieler

    Es hat mal geheißen, dass die PL Clubs dann sowieso Probleme bekommen könnten mit Spielern aus dem EU-Ausland was die "Arbeitsgenehmigung" anbelangt.
     
  12. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    Ich vermute, die PL-Clubs sehen der Sache sehr entspannt und mit einem Schmunzeln auf den Lippen entgegen. Nach dem Brexit können "Arbeitsgenehmigungen" verteilt oder verweigert werden, wie es UK gerade gefällt oder passt. Brüssel geht das dann wohl eher einen feuchten Kehricht an, wen sie rein bzw. drin lassen und wen nicht.
    Das ist genau die Souveränität um die es den Briten ja schlußendlich beim Brexit geht, auch wenn es jetzt, in diesem speziellen Fall, paradox klingen mag.

    Ich vermute, Kloppo ist und bleibt da äußerst gelassen und die Koffer ungepackt :ja:
     

Diese Seite empfehlen