Schlacke 05

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga Männer" wurde erstellt von Forenteam, 25. Juli 2017.

  1. george b.

    george b. Stammspieler

    Wennze bei denen mal ins Forum gehst ,also dir Block 5 antust,kannzeTedescos Verprecher nur bestätigen,das ist on vorne bis hinten ein Wichsverein.
     
    Kevlina gefällt das.
  2. Gast1

    Gast1 Besuch

    Tja…..:schlacke:Block 5 , die mutieren da gerade massenhaft zu Bayern-Sympathisanten :mrgreen:…..vor lauter Angst , wir könnten weiter unaufhaltsam in Richtung Meisterschaft marschieren.

    :keinpokal:
     
    Mrs Tina Reus und Kevlina gefällt das.
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Ist ja auch verständlich wenn man wie die Schlümpfe von Saison zu Saison von der ---> :schale: träumt, dann verliert man auch noch die ersten 5 Spiele - ich denke, in diesem Jahrhundert werden sie das Teil sicherlich nie sehen! Die pokern eh zu hoch oder ist das schon ein Realitätsverlust...
     
    Mrs Tina Reus und Gast1 gefällt das.
  4. Gast1

    Gast1 Besuch

    Ja, Realitätsverlust, der beherrscht dort das Denken. Wenn schon lese, wie sie jeden Sonntag drauf gieren, wie viele Minuten sie Thema bei Wontorra und im Fußball-Talk sind…..und dann alle gemeinsam rum jammern, weil wieder mal kaum oder garnicht erwähnt :fingerlach:
    Da kommt aber auch echt keiner auf die Idee, es könnte vielleicht was mit ihrem :muede:-Fußball zu tun haben :kopfklatsch:

    Aber keine Sorge "liebe" :schlacke:…..ihr werdet noch genug Thema in den Medien, gucken wir mal gemeinsam in eure Zukunft : Thema "Abstiegskampf" :läster:

    Ha…..und Sonntag kreist der siegreiche Adler :aetsch: das wird in Frankfurt ne :schlacke: Nullnummer :daumendruek:
     
    Mrs Tina Reus und Kevlina gefällt das.
  5. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Deswegen gibt es ja auch auf :schlacke: nur Pommes in Tüten....die wissen nicht wie man eine Schale hält
     
    Gast1 und Kevlina gefällt das.
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    @Pitt ...nee oder - sind die Schlümpfe so sehr drauf bedacht wie oft sie in den Medien erwähnt werden...[​IMG] ...puh, das zeugt aber nicht gerade von höherer Intelligenz! Ich kuck zwar auch die Sendung, achte aber nie drauf wie lange über die einzelnen Vereine geredet wird, ausser es geht um den BVB, dann lausche ich schon mal genauer hin. Sag doch nicht dass sie :schlaf:-Fussball spielen - der Trainer ist doch davon überzeugt sie würden den schönsten Fussball spielen...

    Mmhhh, spätestens nach dem Sonntag wenn die SGE sie auseinander genommen haben, dann reden wir wieder vom---> [​IMG] gespenst...
     
    Gast1 gefällt das.
  7. Gast1

    Gast1 Besuch

    Ich hoffe, ich lese das gesamte nächste WE dort nur diesen schönen Beitrag aus ihren Reihen : " Kotze im Mund" :totlach:

    :denk: Pitt -----> :schäm:…..:pfeif:
     
    Kevlina gefällt das.
  8. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich hätte für Sonntag Karten bekommen können, habe ich dann aber abgelehnt. Hoffentlich kommen die Frankfurter heute ohne Verletzte aus dem Euroleague Spiel.
     
    Gast1 und Kevlina gefällt das.
  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Oh Pitt´chen, Pitt´chen das aber ganz schön pöse...[​IMG] ...na die werden sich bestimmt bis zum Derby blau ärgern, dass wir gegen die Batzen (eventuell) gewonnen haben!

    P.S., darfst aber gerne weiter berichten was dort im Forum abgeht - ich geh da nicht rein, mir hat´s mal ne Festplatte zerschossen...:gnaughty:...das reicht!
     
    Gast1 gefällt das.
  10. Gast1

    Gast1 Besuch

    Ja …..und ohne große Aufwand zum Ziel heute, die Frankfurter haben eh zwei Tage weniger Erholungsphase….leider :-(
     
    Kevlina gefällt das.
  11. Gast1

    Gast1 Besuch

    :-0….Kevlinaleinchen, du solltest dort ja auch nur lesen und nichts !!! abspeichern :kopfklatsch:

    :mrgreen:
     
    Kevlina gefällt das.
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Hab ich auch gemacht - nur mitgelesen, sonst nichts...:gblush:...ich glaub meine Laptops vertragen nicht soviel Blau! Auf jeden Fall liess er sich nicht mehr starten - siehe da, die Festplatte war zerschossen...
     
    Gast1 gefällt das.
  13. Gast1

    Gast1 Besuch

    wohl total virenverseucht der Laden :-0……mein angebissener Apfel kann das scheinbar gut ab :weissnicht:
     
    Kevlina gefällt das.
  14. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Mmhhhh, naja mich wundert es nicht - puh, was sich dort alles tummelt...:gscared:...scheinbar verkraftet es der Apfel besser!
     
    Gast1 gefällt das.
  15. Gast1

    Gast1 Besuch

    Sieht so aus, denn ich schaue da öfter mal rein, insbesondere wenn wir gut spielen, einige Tore machen und gewinnen…..dann liebe ich es, mich in deren See von virtuell Erbrochenem zu suhlen :tanz:

    Zur Ehrenrettung muss ich aber auch noch sagen, dort gibt es auch einige User, die sehen vieles doch recht realistisch und beneiden uns auch schon mal um den flotten Ball, wie er bei uns gespielt wird :ja:
     
    Kevlina gefällt das.
  16. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Oh man Pitt´chen, ich wusste nicht dass du ein solcher Nerd bist der das liebt was die Schlümpfe so von sich geben...:glw3:...naja, da kann man sich schon mal köstlich amüsieren! Wenn man sehr viel Zeit hat, dann zieht man sich das rein...

    Tja, der BVB spielt eben seit Jahren schönen Fussball...aber die das schreiben, sind doch meist in der Minderheit...
     
    Gast1 gefällt das.
  17. Gast1

    Gast1 Besuch

    Ja klar, die werden aktiv in der Minderheit gehalten…..da folgen sofort Postings wie. "verpiss dich", "gemeldet" und "dann geh doch rüber" usw. :mrgreen:

    Ha, muss ich erzählen :totlach:, das war ein Ding….das Freistoßtor von Paco zum 3:2 gegen Augsburg, in letzter Sekunde, hab ich bei denen mit erlebt :schäm:. Ich hatte den Liveticker frustriert etwas zu früh geschlossen, von dem Freistoß wußte ich nix, und bin dann direkt zum Block 5 und……lese dort, gerade frisch gepostet, "Mist", "musste ja so kommen", "würg" ,"Bayerndusel" usw. und denke, hääää…..was haben die denn nur :weissnicht:……und da ging mir dann so langsam ein Licht auf :kopfklatsch::jubel:
     
    Kevlina gefällt das.
  18. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    MMhhh, die vertragen wohl die Wahrheit ganz schlecht...wenn die ihre eigenen User so angehen...:glw5:...einige scheinen dann doch mehr verstrahlt zu sein als angenommen. Wiederum andere User haben doch noch etwas Fussballverstand oder zumindest ist der noch nicht ganz eingemottet!

    Öhm Pitt´chen - Paco hat das Ding zum 4:3 für uns reingezimmert...das 3:2 fiel durch Götze...:gshy:...das kann ich mir vorstellen wie es dort abgegangen ist; die werden wohl im Strahl rückwärtsgegessen haben! Naja, Neid kann sehr hässlich sein...
     
    Gast1 gefällt das.
  19. Gast1

    Gast1 Besuch

    Ja 4:3 stimmt :kopfklatsch:

    Pitt (59) oh oh :cry:

    Nachtrag : gerade, sicherheitshalber mal nachgesehen: 59 stimmt, die Erinnerung :mrgreen:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. November 2018
    Kevlina gefällt das.
  20. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Kein Problem, ich helfe wo ich kann - ach ja, das Alter...:gnaughty:...manchmal hilft nur ein Blick auf den Ausweis um zu kucken ob das Alter auch dem entspricht wie man sich fühlt!
     

Diese Seite empfehlen