Finale

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationaler Fußball" wurde erstellt von nadine, 21. Mai 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    jetzt auf Ard zu sehen
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    pyro in freiburg block
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:0 :freiblogo: eggestein 21m
     
  4. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Ach ja, .......
    Wieso muss sowas immer mal wieder erwähnt werden????
    Pyro gehört, für die Fankultur, einfach auch dazu.
    DFB und DFL hatten jede Chance, mit den Fanorganisationen ein Abkommen zu schließen. Aber die denken eher und liber an "Helene Fischer.Events" ....
    Die Fan-/Ultra-Gruppen, die ich kennenlernen durfte, gehen, mit Pyro, verantwortlich um!
    Isso!!!!!!!

    :für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB:
     
    kamikaze gefällt das.
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    halbzeit
     
  6. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Veranstalter ist doch der DFB , wenn die fas nicht wollen, warum sorgen sie dann nicvt dafür, dass niemand was ins Stadion reinbringt? Das was die Freiburger da abbrennen, ist ja jetzt nicht grad wenig.
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    :rot: halstenberg 57m:antirblogo:
     
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    es wird ja reingeschmuggelt
     
  9. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :platt machen:nur noch mit 10!
    könnte fliegen?????? :platt machen:
     
  10. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Ja, was sonst. Sollen die Fans die Pyro anmelden?
    Dazu hatte DFL/DFB ne Chance, bei den Gesprächen mit DFL/DFB.
    Und nu raten wir ma, wer die Gespräche einfach ma abgebrochen hat ....
     
    Salecha gefällt das.
  11. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Nadine, klar wird es reingeschmuggelt, aber das ist für die ein fremdes Stadion, da gibt es wohl keine Möglichkeit das vorher irgendwo zu verstecken. dann sollte der Security halt genauer kontrollieren.

    Das ist doch jedes Jahr so, dass Pyro ins Stadion kommt, wenn der DFB das nicht will, dann könnte man ja mal einen Plan machen, aber es ist natürlich einfacher, die jeweiligen Veteine zur Kasse zu bitten, obwohl die ja eigentlich nichts dafür können...
     
  12. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wie ist das dann eigentlich europäisch, egal wer gewinnt. Gibt es dann einen zusättlichen Platz auch in der Euroleague oder Conference League?
     
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Wann reicht der 7 Platz?


    Platz sieben reicht für die Teilnahme am internationalen Fußballgeschäft, wenn sich der Pokalsieger bereits über die Liga für einen internationalen Wettbewerb qualifiziert hat - also auf einem der ersten sechs Plätze die Saison beendet.

    googel.de
     
  14. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    @Salecha
    Soweit ich mich erinnere, ist der Sieger im Pokal, füre Europa League qualifiziert.
     
  15. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    was haben die dosen da grade zu feiern
     
  16. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz:
     
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:1 nkunku 76m
     
  18. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das hab ich auch im Kopf, da aber RB ja CL spielt und Freiburg sich auch über die Liga qualifiziert haben.
     
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    verlängerung
     
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    dann spielt der 7 in der euroleuge
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen