Finale

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationaler Fußball" wurde erstellt von nadine, 21. Mai 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    was macht der da das tor war leer :-0:schreien:
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    :gelb::rot:kampl auf der bank
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    das war knapp für freiburg
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    elfmeterschiessen
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    günter verschiesst
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    3:1 rasensport

    2:3
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    demirovic latte

    rasensport holt titel
     
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    ein fotograf wird behandelt
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    patient ist stabil
     
  10. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Für mich ist es der falsche Sieger.
    Glückwunsch an Freiburg zum Vize-Titel :freiblogo:
     
  11. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Naja, was heißt falscher Sieger.
    Die Getränkehersteller hatten Gulasci und Alu als Freund.
    Den Chancen, besonders in der 2.Hz. der Verlängerung, nach, wäre ein Sieg der Freiburger verdient gewesen.
    Nur, wenn man die eigenen Chancen nicht nutzt, dann :schreien:
    Und, letztlich ist das Elfmeterschießen eben auch immer etwas Glück.
    Die Dosen hatten da grundsätzlich die besseren und cleveren Spieler im Team.

    Schade für Freiburg und schei.... für mich.
    Denn nun muss ich mir die dämlichen Sprüche meiner Kumpels hier anhören.:mrgreen:
     
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  13. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Du glaubst gar nicht wie manche lebensmüde Pyro in die Stadien schmuggeln ....
     
  14. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ganz ehrlich, seid doch Mal bitte realistisch. Ins Olympia Stadion passen 75.000 Menschen, die alle innerhalb kürzester Zeit "durchsucht" werden müssen. Wie soll das funktionieren?

    Darüber hinaus, selbst wenn du beim filzen eine unrealistische Quote von 100% hättest, Fußballstadien haben eine gigantische Grundfläche, da kannst du immer einen Rucksack, etc. "Über den Zaun" werfen.

    Und wenn wir nun ganz ehrlich sind. Da steht ein Mensch vor mir, der weder besonders ausgebildet wurde (meistens sogar gar nicht), noch "fürstlich" entlohnt wird. Meinst du, der riskiert es für den Mindestlohn eine auf die Fresse zu bekommen? Eher nicht...
     
    leipzig09 und Heinerich gefällt das.
  15. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich habe das Spiel erst ab der 60. Minute gesehen,der Nico Schlotterbeck hatte ein paar schöne Aktionen drin finde ich.
     
  16. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Spannendes Spiel. Ein wenig traurig, da man selbst so tolle Erinnerungen an die Pokalabende in Berlin hat ... und nun sitzt man zuhause und guckt anderen zu. Na ja.
    Ich bin übrigens für die Dosen gewesen. Die haben besser gespielt und sich mit 10 Mann gut geschlagen. Ausserdem finde ich, dass Tedesco seinen Job echt gut macht.
    Hier sieht man, dass ein junger Trainer FREI arbeiten muss, dann kommt auch was bei raus. ich hoffe, dass Terzic das bei uns kann und ihm nicht Kehl und Sammer im Rücken sitzen.

    So sehr ich das Dosenkonstrukt inhaltlich ablehne, so sehr muss man sportliche Leistung anerkennen. Freiburg hätte ich den Pokal ebenfalls gegönnt. Auch dort wird tolle Arbeit gemacht.
     
  17. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Gewünscht hätte ich mir die Freiburger als Pokalsieger.
    Aber meine Anerkennung gilt den Dosen.
    Lange, lange Zeit mit 10 Spielern, dann Verlängerung und Elfer schiessen, tolle Leistung.:ja::ja:
     
  18. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Bin bei Dir, aber alleine wegen deren Chancen in der Verlängerung hätten es die Freiburger m.M.n. mehr verdient.
    Ein super Keeper, das im Weg stehende Alu und letztlich ein schlechtes Elfmeterschießen hat ihnen den verdienten Erfolg gekostet.
    Deshalb sind die Dosen letztlich auch nicht unverdient Pokalsieger geworden.
     
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen