1. !! Das BFD - Tippspiel, der Saison 2019/2020, ist nun freigegeben !!

    !! Alle Infos zum Tippspiel, sind hier zu finden !!

    Information ausblenden

Formel 1

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Forenteam, 30. Juli 2017.

  1. Forenteam

    Forenteam Forenarbeiter

    Alles zum Thema "Formel 1" bitte hier posten.
     
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Mehrheit der F1 Fans gegen Aufblähung des Kalenders...[​IMG] ...finde ich richtig, denn sonst verliert der Fan womöglich ziemlich schnell das Interesse an der F1 wenn noch mehr Rennen stattfinden! Ausserdem schuften die Mechaniker eh schon an ihrem Limit...

    Mehrheit der F1-Fans gegen Aufblähung des Kalenders
     
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

  6. Rabbit09

    Rabbit09 Stammspieler BFD - Mitglied

    Bin ja nun wahrlich kein Fan von Hamilton, jedoch ziehe ich meinen Hut vor seiner Leistung, bzgl. der Anzahl von Pole Positions. Hätte ihm nicht zugetraut, dass er danach so emotional geworden ist, als man ihn auf Michael Schumacher ansprach. Ob er allerdings noch weitere Rekorde von Michael einstellen wird, wag ich zu bezweifeln.

    Hamilton war, ähnlich wie Senna, immer ein Fahrer, der in Qualifiyings glänzte, die Anzahl davon jedoch nur selten in Siegen umwandeln konnte. Das war eine Stärke, die Schumacher sehr gut beherrschen konnte. Hatte er eine Pole-Positon, war seine Siegesquote deutlich höher.

    Dennoch wünsche ich mir, dass Vettel heute gewinnt ;) Freue mich jedoch sehr, dass wir zwei absolute Vollblut Racer haben, die dieses Jahr um die WM fahren. Zwei Fahrer, die ihre Ecken und Kanten haben, wie alle großen vergangenen Weltmeister...das liebe ich einfach an der Formel 1...allerdings nicht die Regeln...!
     
  7. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    Ist bei euch auch das Bild (RTL HD) irgendwie komisch digital ruckelig oder wie man das nennt :weissnicht:
     
  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Nee, wir haben kein HD von daher ist das Bild bei mir normal...[​IMG] ...aber schon wieder ein Ausfall für Verstappen, das war schon der 5. oder 6. Schaden an der Kupplung!!!
     
  9. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    NL hat es wohl nirgends so richtig leicht:weissnicht:

    Merkwürdig, die Werbung flutscht geschmeidig:pfeif:
     
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Scheint so als würde Spa dem Verstappen kein Glück bringen - das ist jetzt schon der nächste Ausfall da...[​IMG] ...die RB & die McLarens haben aber auch "Gurken" als Wagen!
     
  11. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    Seit der Werbung läuft das Bild wieder normal, komisch :daumen:
     
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Hehehe, das ist komisch...dann sag denen bei RTL sie sollen dir ne Dauerwerbeschleife zeigen...:gnaughty2:...so bist du immer auf dem neuesten Stand!
     
  13. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    Das wäre Folter und das ist verboten:-0
     
  14. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Hö, warum Folter...ab ner gewissen Uhrzeit hast du Dauerwerbung bis morgens...[​IMG]
     
  15. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    Ahhhhh…..stimmt, die " ruf mich an, reife Frau…" :schäm:
     
  16. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Genau solche Werbungen meinte ich...:gnaughty:...übrigens Alonso hat schon wieder Feierabend!!! Man, was haben die denn während der Sommerpause gemacht....
     
  17. Gast

    Gast Besuch

    @Pitt
    Wie - du rufst deine Frau immer an, obwohl sie bei dir zu Hause ist :weg:
     
    Kevlina gefällt das.
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    schaue lieber 2 liga und nebenbei bei formel1 und wenn auf sky rtl mir zu viel werbung .rtl war mal gut aber es kommt immer mehr werbung
     
  19. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    (fast) gemeldet:-0:mrgreen:
     
  20. Gast

    Gast Besuch

    @Pitt
    Also Kevlina hat's gefallen :totlach:- Sonst hätte ich kein Positiv-Like bekommen :zunge:
     
    Floralys gefällt das.

Diese Seite empfehlen