1. !!! BFF-TIPPSPIEL 21/22 !!!

    !!! NICHT VERGESSEN !!!

    !!! Hier gehts zum Tippspiel !!!

Formel 1

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Forenteam, 30. Juli 2017.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    weiter gehts
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    stroll liegt auf dem dach saftey car und steigt aus dem auto

    kvyat hat stroll aufgebockt
     
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Puh, mein Gott was für ein verrückter GP...:-0...erst der schlimme Feuerunfall, jetzt wird Stroll mal auf den Kopf gestellt - der Arzt hat genug zu tun!
     
  4. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Heute muss ich wirklich mal sagen das Vettel seine Zeit vorbei ist. Wie kann man sich zwei mal am start von Leclerc so veräppeln lassen!!!!
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Grosjean hat zwei Zehen gebrochen und Verbrennungen an der Hand.
     
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Uff, da kann man angesichts des Feuers von Glück reden dass er "nur" zwei gebrochenen Zehen und mit Verbrennungen davon gekommen ist...:anzünden:
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    bei perez brennt es auch hinten
     
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1 hamilton 2 verstappen 3 albon
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    und das autos und materialen einfach besser geworden sind
     
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  13. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Oh ja stimmt, es hat sich vieles zum Besseren gewendet...:daumen:...zum Glück. Der letzte Tote war Bianchi - denke mal dass dadurch (so traurig es auch ist) die Maschinerie ins Rollen kam!
     
  14. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    svenska gefällt das.
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    hamilton hat corona und fährt sonntag kein rennen
     
  16. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Puh, das ist natürlich bitter für ihn - er hätte wohl noch so gerne den ein oder anderen Rekord geknackt...:gewaltbereit?:...aber ich wünsche ihm einen milden Verlauf dass er schnell wieder im Cockpit sitzen wird! Da bin ich mal gespannt wer Mercedes jetzt als 2. Fahrer neben Valtteri setzen wird...
     
  17. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Mick Schumacher wird in der nächsten Saison gemeinsam mit seinem derzeitigen F2-Konkurrenten Nikita Mazepin für Haas in der Formel 1 an den Start gehen.

    Und George Russell wird im nächsten Rennen in Bahrain den an Covid-19 erkrankten Lewis Hamilton bei Mercedes ersetzen. Für Williams fährt dann Ersatzfahrer Jack Aitken.
     
    Kevlina gefällt das.
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Romain Grosjean ist aus dem kh entlassen
     
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

Diese Seite empfehlen