1. !!! BFF-TIPPSPIEL 21/22 !!!

    !!! NICHT VERGESSEN !!!

    !!! Hier gehts zum Tippspiel !!!

Formel 1

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Forenteam, 30. Juli 2017.

  1. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Dann drücken wir ihm weiterhin die Daumen dass seine Genesung gute Fortschritte macht...:daumen:...ob wir ihn diese Saison noch mal in einem Cockpit sehen werden ist fraglich! Aber dann kann man ihm alles Gute für seine Zukunft wünschen - egal was er danach machen möchte...
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    er will im letzten rennen starten
     
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Mmhhh, wenn seine Verbrenungen geheilt sind - dann ja, aber sonst kann er weder Handschuhe anziehen noch das Lenkrad bei den Fliehkräften halten...:-0...nicht dass Haas ein Risiko eingeht!
     
  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Das konnte man sich irgendwie denken dass er wohl nicht mehr in ein F1 Auto zurückkehren wird...:gnonono:...dafür sind die Verbrennungen an den Händen wohl zu schwer als dass er bald wieder ein Lenkrad festhalten könnte. Mercedes hat ihm ein Testtag angeboten, mal überraschen lassen ob er das Angebot annimmt.
     
  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1 perez 2 ocon 3 stroll 4 sainz
     
  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Ich finde Sergio hat ein ganz starkes Rennen abgeliefert wenn man bedenkt dass er erst mal umgedreht wurde um dann dem Feld hinterher zu jagen...:-0...letzte Woche hatte er noch riesiges Pech als ihn ein Motorschaden stoppte, jetzt nutze er seine Chance, eventuel um es den Leuten zu zeigen dass es ein Fehler ist ihn vor die Tür zu setzen! Aber was hat Verstappen & Leclerc da geritten...:kopfklatsch:
     
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  13. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  14. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  16. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    perez ist raus
     
  18. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Schade dass er ausgerechnet in seinem letzten Rennen das Auto hat abstellen müssen...:cry:...wo er das vorletzte Rennen noch gewonnen hat!
     
  19. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  20. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

Diese Seite empfehlen