Formel 1

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Forenteam, 30. Juli 2017.

  1. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    ****, ich habe es notiert, das Verhalten von Kevlina:beleidigt:

    Das wird nix mehr mit Vettel und dem Platz 1

    OT : ich übe schon mal :daumendruek: für Hannover, die Blauen über die Länderspielpause auf Platz 1:kotz: und *kreisch*
     
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Hö, ich bin aber auch ne Schlimme...:angi:...nee, denke nicht dass Vettel da noch mal ran kommt! Da hat der Mercedes einen enormen Speed, den die anderen nicht haben!

    P.S., nee, so ein Horrorszenario würde ich nicht überstehen - die Schlümpfe auf Platz 1...[​IMG]
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    hamiltion gewinnt
     
  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    War aber ganz schön knapp - wenn der Rennen vielleicht 1-2 Runden länger gedauert hätte, wäre Vettel wohl dran gewesen...:ghaareziehen:...denn die Reifen waren wohl auch am Limit!
     
  5. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    Meinste Kevlina:nein:
     
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Mmhhh, keine Ahnung - man kann nur mutmassen, denn Vettel war auf den weicheren Reifen unterwegs und Lewis fragte immer mal wieder nach...:glw2:...so aber ist es gut ausgegangen!
     
  7. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    Gut:-0……ich bin aber für Vettel:blink: (ein bißchen)
     
    Mrs Tina Reus gefällt das.
  8. Rabbit09

    Rabbit09 Stammspieler BFD - Mitglied

    Nee, Hamilton war auf den Geraden zu schnell. Sah man beim Start und später nachdem Safety-Car. Der Sieg war ungefährdet.
     
    Pitt gefällt das.
  9. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    Ja, so hab ich das auch gesehen:blink:
     
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    verstappen ist der verlier der saison. der sollte lieber team nächstes jahr wechseln wenn auto immer kaputt geht
     
    Floralys gefällt das.
  11. Rabbit09

    Rabbit09 Stammspieler BFD - Mitglied

    Warts ab, der wird nächste Saison wieder angreifen. Als Rennfahrer auch ein kommender Weltmeister, auch wenn er Aktionen auf der Strecke durchführt, wo der Zuschauer nur den Kopf schüttelt. War jedoch bei jedem Weltmeister in den letzten 20 Jahren :roll:
     
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Mmhhh, naja es ist ja die Rede davon dass er sowas wie ne AK in seinem Vertrag hat - wenn sie ihm weiterhin so ne "Gurke" hinstellen, könnte es sein dass er wechselt - nur wohin...[​IMG] ...die Topteams haben ihre Fahrer langfristig unter Vertrag!
     
  13. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

  14. Rabbit09

    Rabbit09 Stammspieler BFD - Mitglied

    Auch wenn viele Vettel schon abschreiben, so hat sich in Spa gezeigt, dass Vettel und Ferrari enorm auf Mercedes aufgeholt haben. Hamilton war die ganze Renndistanz über kaum mehr als 3 Sekunden von Vettel entfernt. Das sah in Silverstone ganz anders aus. Ich denke, dass Vettel, wie so häufig bei WM Chancen, wieder seine Stärke im letzten Saisondrittel zeigen wird. Hamilton wird mit Mercedes mehr kämpfen müssen, als gegen Rosberg in den vergangenen Jahren.

    Aufgrund dieser Tatsache sehe ich weiterhin ein spannendes Saisonfinale auf uns zu kommen. Einzig technische Defekte könnten Hamilton oder Vettel einen Strich vom WM Traum ziehen.
     
    Kevlina und Floralys gefällt das.
  15. Rabbit09

    Rabbit09 Stammspieler BFD - Mitglied

    Mh, wenn man das Qualifying von heute in Betracht zieht, lief so einiges bei Ferarri schief. Darauf hat Mercedes die ganze Saison über gewartet. Sie können morgen einen großen Sprung nach vorne machen und Hamilton die WM Führung zurückholen, JEDOCH denke ich, dass Bottas nicht unterschätzt werden soll.
     
    Kevlina gefällt das.
  16. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Sehe ich auch so - die Mercedes waren im Regen schon immer stärker einzuschätzen als die Ferraris...:gja:...von daher wird's morgen ein spannendes Rennen - hoffen wir mal mit Regen; da ist Action garantiert! Mal schauen ob sich Bottas nach vorne arbeiten kann um Hamilton "Schützenhilfe" leisten zu können!
     
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1 hamilton

    2 bottas

    3 vettel

    4 riccardo

    5 räikkönen
     
  18. Rabbit09

    Rabbit09 Stammspieler BFD - Mitglied

    Auch wenn Hamilton menschlich für mich schon immer ein ... war, ist und bleibt, so muss man sagen. Er ist ein Weltklassefahrer, der in der aktuellen Situation ohne Probleme den 4. WM Titel einholen kann...leider. Er scheint tatsächlich aus seinen Fehlern vom vergangenen Jahr gelernt zu haben. Es bleibt zu hoffen, dass Ferrari dran bleibt und sich nicht dadurch aus den Bahnen werfen lässt. Es sind noch gute sechs Rennen zu absolvieren. In der ersten Saisonhälfte war Ferrari klar das bessere Team, versäumte es jedoch eine optimale Punkteausbeute zu erlangen. Wenn man mal Ungarn außer Acht lässt, hat Mercedes deutlich aufgeholt. Die Hoffnung war zwar in Spa zu sehen, doch so lange keine vor Mercedes langt, wird Hamilton weiter Pole Positions und ggf. Siege sammeln. Mercedes größte Schwäche ist auch in dieser Saison weiterhin das hinterherfahren und Überheblichkeit im Team.

    Jetzt bin ich persönlich wirklich gespannt, wie Charakterstark Vettel wirklich ist. Ein Schumacher (auch wenn diese Vergleiche hinken, so muss er sich damit abfinden) hat nach Monza 2000 das Team zusammen geschworen ;)
     
    Floralys gefällt das.
  19. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    Uuuiiii…..dicke Wolken am Horizont von Singapur zu sehen, Regenreifen :denk: versprechen Spannung :daumen:
     
  20. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Stimmt, sieht auch sehr stark nach Regen aus - oha, dann wird's wohl ein sehr spannendes Rennen werden...:glw4:...da ist Action garantiert!
     

Diese Seite empfehlen