Freitag, 02. September 2022, 20:30 Uhr - UNSER BVB - T$G 18,99 HoppHeim

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 31. August 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Das ist der Letzte den ich von denen vermisse, hat immer gespielt wie ein behinderter Penner.
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    ruppert sagte im netradio die hoppelheim fans verhindern das 2500 nicht im stadion können
     
  3. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Hey, hey, Spitzenreiter, Spitzenreiter :schaldreh::schaldreh::schaldreh:
     
    Saar-Borusse gefällt das.
  4. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Den MUSS Bynoe-Gittens doch machen ...
     
    Frau1909 gefällt das.
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Och, ich meine nicht nur der spielt wieder ein Bekloppter, jetzt müssen die Jungs auf den Ex-Blauen aufpassen...[​IMG] ...der langt auch schon ganz schön zu!
     
  6. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Wen meinste?
     
  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Ich meine den Kabak, der kam ja von den Blauen...:-0...denke mal wenn es gegen Schwarz / Gelb geht, sind die besonders motiviert!
     
  8. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Warum, weil die Tickets nicht verkauft wurden?
    Kann man das Platzmäßig da nicht so organisieren, dass dann Blocks an BVB Fans gehen?
     
  9. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Geiger ist ja gebürtig aus dem Landkreis wo ich aufgewachsen bin - Neckar-Odenwald-Kreis. Ist der Nachbarkreis des Rhein-Neckar-Kreises wo Sinsheim liegt. Mein Elternhaus ist nur 25km von Sinsheim weg.
     
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    weil wir im gäste block keine bvb fans rein tun konnten somit stadion nicht ausverkauft
     
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    war es elfer oder nicht?
     
  12. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Der Ballack labert ausnahmslos nur Müll.

    Und ein klareres Handspiel kann es kaum geben.

    Was für ein Scheiß schon wieder. :motz::motz::motz::motz:
     
    Saar-Borusse, Kevlina und Alex22 gefällt das.
  13. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Ich vermute mal da muss Hoffenheim mitspielen und die wollen vielleicht ihre Fans schützen.
     
  14. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    MUSS-Elfmeter!!!!!
     
    Frau1909, Alex22 und Salecha gefällt das.
  15. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Für mich wars einer, der Ball geht raus und wird geblockt.
     
  16. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Da gebe ich dir @Frau1909 absolut Recht, frag mich wo die die Experten her haben - sei´s drum! Klarer geht ein Elfer nicht - darf ich jetzt pöse werden - gegen die Batzen haben wir den bekommen, naja ist ja nicht der "Hoyzer-Adjudant"...:motz:...ich frag mich was die da im Keller checken!
     
    Frau1909 gefällt das.
  17. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    hab den Gästeblock im Stadion jetzt nicht so im Kopf, hier in Frankfurt können sie bei zurück gegebenen Karten des Gastvereins die dann an die Frankfurter verkaufen.
     
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    habe ein stream gefunden für mich auch klarer elfer
     
    Kevlina gefällt das.
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    dortmund hat ja schon in der ecke gepackt die 800 gäste fans aber mehr dürfen ja nicht rein
     
  20. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ist das denn wirklich so schwer, einmal vernünftig zu flanken.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen