Freitag, 02. September 2022, 20:30 Uhr - UNSER BVB - T$G 18,99 HoppHeim

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 31. August 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Kann man Brandt bitte mal verbieten Ecken und Freistösse zu schießen? Ich verstehe das bei den Trainern nicht. Wir haben 25 andere Spieler im Kader - finden die da keinen fähigeren als den dafür?
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    bynoe-gittens schulter verletzt hazard kommt gleich
     
  3. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Na toll, jetzt kommt Hazard, der bringts wieder voll ...
     
  4. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Mannnnnnnnnnn Reusssssss
     
  5. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Terzic wechselt die Niederlage ein.
     
  6. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Haben wir denn nur so Zuckerpuppen im Kader, die bei jeder Berührung verletzt sind.
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    MMhhhh, ich fand das war eher ein Missmatch - Jamie gegen den Ex-Blauen, das konnte nicht gut gehen...:-0...wie es scheint ist es hoffentlich nicht allzu schlimm! Wir brauchen ab jetzt jeden Mann...
     
  9. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Geht Terzic mit Hazard in die Heia?
     
  10. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Man muss sagen unterm Strich starke erste Hälfte, nur: Wir lassen halt wieder reihenweise die Chancen liegen, müssten 2/3:0 führen. Bitte in der 2. Hälfte daran anknüpfen und das Spiel entscheiden.
     
    Frau1909 gefällt das.
  11. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Auch mal etwas gutes.
    Für mich ein gutes bis sehr gutes Spiel unserer Jungs.
    Aber, leider fehlt bei so einer Überlegenheit, wie so häufig, das 2. oder 3. Tor.
     
    Alex22, cocoline, Salecha und 2 anderen gefällt das.
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Gemach, gemach @leipzig09 ...jetzt geht es zur 2. HZ auf die Süd - da wird vieles leichter, vielleicht auch das Toreschiessen...:gewaltbereit?:...immerhin möchte der Tony ja mal davor gefeiert werden!
     
  13. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Boah,klarer Elfer und dazu noch ein paar gute Chancen,bin zufrieden,das sieht ganz gut aus,noch das ein oder andere Tor für uns......
     
    Salecha, Frau1909 und Kevlina gefällt das.
  14. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Hoffentlich bringen sie diese Leistung mal in die 2. Halbzeit und ruhen sich nicht wieder aus. :roll:

    Hoffenheim wird sicher mehr machen, denk ich mal so.... :?
     
  15. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Gewonnen ist das Spiel noch nicht, wir kennen das ja, wie dominante Spiele noch aus der Hand gegeben werden.
     
  16. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Irgendwie habe ich das Gefühl das wir dran bleiben.
     
    Kevlina gefällt das.
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    :hoppenheimlogo: wechselt 3 mal
     
  18. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wieder mal typisch Hazard.
     
    Frau1909 gefällt das.
  19. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Also ihr könnt gerne schimpfen aber Julian macht wieder eine top Partie bis hierhin
     
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    :gelb:reus und jude
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen