Freitag, 03.03.2023, 20:30 Uhr - UNSER BVB - Dosen

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 26. Februar 2023.

?

Sieg oder sonstwat, isset ne Frage?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 3. März 2023
  1. Klar doch!

    6 Stimme(n)
    85,7%
  2. Nich ganz für 3 gereicht .....

    1 Stimme(n)
    14,3%
  3. Traurich abba wahr ..... Keine Pünktekes

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das war jetzt aber nochmal nervenaufreibend
     
    Vorstopper und Floralys gefällt das.
  2. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich bleibe dabei, uns fehlen richtig gute Stürmer mit denen man auch mal kontern und Entlastung haben kann, wie Haaland, Sancho oder davor Aubameyang.
    Aber Sieg ist Sieg, im Moment haben wir das Spielglück auf unserer Seite.
     
    Frau1909, Vorstopper, leipzig09 und 2 anderen gefällt das.
  3. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Das Spiel war mal wieder nichts für Schwache Nerven :-0:-0
     
    Hope und Vorstopper gefällt das.
  4. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Spitzenreiter und Bayerndusel......:baehh::baehh::zunge::zunge::pfeif::pfeif::pfeif::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::tanz::tanz::tanz::tanz::tanz::laola:
    sooooo wird man Deutscher Meister......
    :Superman::Superman::Superman::Superman::Superman::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh:
     
    Kevlina, Frau1909 und Floralys gefällt das.
  5. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Egal wie, Hauptsache Sieg! :totlach:
    Das war sooo wichtig.
    Super Jungs :weils gut war:

    Nur der BVB!
    :fahne::trommelt::paukt::schalschwenk::für den BVB:
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    haller braucht noch seine zeit
     
    Floralys gefällt das.
  7. Hope

    Hope Leistungsträger

    So jetzt aber ab ans Siegbier
     
    Floralys und Vorstopper gefällt das.
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    bvb auf sky
     
  9. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Erstmal das Positive: Wichtige 3 Punkte geholt, das Negative: Mit so ner Leistung wirst du NIE im Leben Meister.

    Bin aufgrund der 2. Hälfte immer noch stinksauer, ich war regelrecht FASSUNGSLOS wie man sich zuhause hat vorführen lassen. Wenn wir so im Pokal in Leipzig auftreten müssen wir gar nicht erst hinfahren, denn so viel Dusel hat man kein 2. Mal gegen die.

    Muss leider sagen, dass die positive erste Hälfte von der katastrophalen 2. Hälfte runtergezogen wurde - klar wars ein Zittersieg - aber diese 2. Hälfte: Ein DESASTER - so darf man den Gegner nicht spielen lassen, es gab so gut wie überhaupt keine Entlastung - UNFASSBAR!
     
  10. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    vor allem 7 Punkte vor den Dosen.....:baehh::baehh::baehh::baehh::baehh::baehh:
     
    garfy gefällt das.
  11. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    So ich wünsche euch noch einen schönen Abend /Nacht
    :banner:
     
    Nera, garfy, Salecha und einer weiteren Person gefällt das.
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    nacht dir auch
     
    Floralys gefällt das.
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    so spiele haben wir 2022 verloren sollte man nicht vergessen das spiel hat auch kraft gekostet und rb hat gute spieler auch eingewechelt nachher
     
  14. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Wie schön!!! Mit einem Sieg ins Wochenende!!!
    Wünsche euch eine gute Nacht!!!
     
    Kevlina gefällt das.
  15. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Gute Mannschaftsleistung, lücklicher Sieg.
    2. HZ war RB saustark.
    Für Modeste kann man auch Reyna einwechseln, der bringt etwas Entlastung.

    Jetzt sieht die Welt etwas besser aus.
     
    leipzig09, Alex22 und Heinerich gefällt das.
  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    20 fouls bei rb wir 8 17 torschüze wir 8
     
  17. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Rose grad im Interview zu den vergebenen Chancen:..... einmal stand der Torwart im Weg..... :totlach:
     
  18. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Mal etwas so nebenbei.
    2 Tore = 2 Grappa
    Natürlich für's Gegentor keins abgezogen :totlach:
     
  19. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Bin mit dem Auto zum Stadion und habe wegen der Streiks das Mega Chaos erwartet. War gar nicht so schlimm. Zum Spiel : Wie ? Was ? Kobel verletzt ? Mach keinen Scheiss. Trotzdem und Dank Meyer - 1. HZ eine Hammer Leistung. Brandt muss aufhören Spinat zu essen, sonst holt den noch irgendein Scheich - Verein weg. Der Junge war ja überall.

    Leider wurde sein absolut cooles Tor wegen Hand zurückgenommen. Ich bin da nicht neutral. Musste das sein ? Wahrscheinlich schon. Der Pass von Bellingham und dann dieses Tor - zu schön. Scheiss VAR. Kann sowas nicht einfach mal aus Gründen der Schönheit gelten ? Na ja.

    Aber ging ja auch so. Mit viel Einsatz und Dusel sind wir mit 2 : 0 in die Pause gegangen. Dusel ? Hatten die Dosen auch, fast hätte es, kurz vor Schluss der 1. HZ noch das 3 : 0 gegeben.

    Was hat Rose seinen Jungs erzählt ? Gegen den BVB braucht es besondere Härte ??? Die Foulerei war z.T. echt grenzwertig.

    In HZ 2 wurde offenbar, warum wir viel Dusel und Kraft brauchen, um solche Spiele zu gewinnen. Wir spielen ständig mit 10 Mann. Haller ( so leid es mir tut ) ist vielleicht bei 30 % und wenn dann Modeste kommt sind wir bei 5 % auf dieser, eigentlich so wichtigen Position.

    Mir fällt dazu auch nicht viel ein, ausser es mal ohne die beiden zu probieren. Haller bindet ja wenigstens noch ein paar Gegenspieler und zeigt Ansätze, dass er, wenn er fit wäre, das Tempo halten könnte. Modeste ist dann immer ein Totalausfall in jeder Hinsicht.

    Na so wars ja dann auch. HZ 2 war so ziemlich ne Abwehrschlacht mit viel Dusel und Schweiss. Dass da noch ein Tor für die Dosen fällt, war klar.

    Aber was solls. Wir haben dieses wichtige Spiel gewonnen und man konnte erkennen, wenn wir besser besetzt gewesen wären, dass wir das auch souveräner gewonnen hätten. Man stelle sich vor ( darf man ja mal ), das Zaubertor von Brandt wäre nicht zurückgenommen worden ...

    Respekt und Gratulation an E.T. und die Jungs. Ich finde, dass Terzic gerade mit sehr wenig, sehr viel erreicht. Chapeau.
     
    Alex22 und Vorstopper gefällt das.
  20. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Glücklich aber auch verdient 2:1 gewonnen,muss man auch mal sehen das die Dosen derzeit auch gut drauf sind und wir quasi ohne Sturm gespielt haben.
    Adeyemi fehlt da vorne,das wäre einer gewesen der für die Konter in der zweiten HZ gut gewesen wäre aber da haben wir auch viel Mist gespielt.
    Es war ja kaum ein Konter möglich weil der Ball gleich wieder weg war und die Zuspiele schlecht.
    Wenn dann gar keine Entlastung mehr kommt schwimmt man gegen eine Mannschaft wie die Dosen.
    Dann fällt ein Malen aus der im Normalfall für Haller kommt und mit dem Ball doch mehr umgehen kann als Modeste.
    Ich will den Modeste gar nicht verteufeln,er macht,er geht drauf er versucht aber das Niveau ist für ihn zu hoch.
    Dann vielleicht doch lieber mal einen Reyna bringen,der bringt doch mehr Torgefahr als Modeste.
    Wir brauchen die 3 Punkte und wir haben sie und wir brauchen alle Leistungsträger in Form,hoffentlich verletzt sich da keiner längerfristig.
    Das war gestern ein gutes Spitzenspiel mit glücklichem Ausgang für uns,Gratulation an die Mannschaft,einfach so weiter machen.
     
    nadine und Vorstopper gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen