Freitag, 12. August 2022, 20:30 Uhr - SC Freiburg - UNSER BVB - 1 : 3

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 11. August 2022.

  1. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    war aber sichtmäßig auf manchen Plätzen nicht so toll. Kann mich zudem daran erinnern, dass das Verkehrschaos auch extrem war, egal aus welcher Richtung.
     
  2. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Alles richtig, dafür hatte es Tradition, einen echten Namen, die kultigen Probleme (Höhenunterschied, Spielfeld zu klein, etc.) Und diesen urigen Biergarten
     
  3. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Es wird auch weiterhin Spaß machen, nach Freiburg zu fahren. Das Stadion war prima - aber wichtiger sind die Leute dort. Da hat es nie Ärger gegeben. Man stand zusammen bei nem Bierchen und ner Wurst und hat übers Spiel geredet. Mainz war auch mal so. Liegt aber auch daran, dass man Respekt vor der sportlichen Arbeit in Freiburg hat, Streich, generell, mag und die Spiele meist schön anzugucken sind. Trotz neuem Stadion ist das Umfeld gleich geblieben. Die Würstechen sind hervorragend ( wohlgemerkt VORM Stadion und nicht IM Stadion ).
     
    leipzig09 gefällt das.
  4. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Nabend allerseits
    Oha,vergessen Bier kalt zu stellen,ab ins Eisfach,Modeste ist wohl auf jeden Fall im Kader.
     
    Vorstopper gefällt das.
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Aufstellung: Kobel – Meunier, Hummels, Schlotterbeck, Guerreiro – Dahoud, Bellingham – Reus (C), Hazard – Malen, Modeste



    Auf der Bank: Meyer – Özcan, Wolf, Moukoko, Brandt, Can, Passlack, Bynoe-Gittens, Coulibaly
     
  6. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Hazard :schreien::schreien::schreien::sauer:

    Ich könnte im Strahl ko...... .
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  8. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich auch. Was hat Terzic an Hazard gefressen, dass er ihn immer bringt.
     
  9. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Guten Abend, liebe Leute.

    Nicht gleich wieder meckern. Erst mal gucken, was da kommt. In 30 Minuten könnt ihr dann loslegen... :mrgreen:
     
    Saar-Borusse, Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  10. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    :banner::gesang:

    Auf 3 Punkte aus dem schönen Breisgau.
     
    Vorstopper gefällt das.
  11. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Immer wieder ??? :totlach::totlach::totlach: wir hatten 2 spiele mit Pokal ....:totlach::totlach::totlach:
     
    Saar-Borusse gefällt das.
  12. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Wird Zeit, dass Reyna wieder voll da ist.
    Anstatt Hazard würde ich 100x lieber einen Versuch mit Bynoe-Gittens sehen.
     
  13. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Tach zusammen!!
    auf der ersten Auswärtssieg!!!
    Heja BVB
    :fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh:
     
    Saar-Borusse, Kevlina und Frau1909 gefällt das.
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    6000-7000 bvb sind da
     
    Frau1909 gefällt das.
  15. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    schon komisch....Modeste in schwarz-gelb:blink:
     
    Frau1909 gefällt das.
  16. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Grüss dich @Vorstopper ...:wink:...ich würde vorschlagen dass die Jungs am besten gleich auf´s erste Tor gehen sollten! Ansonsten bin ich sowas von gespannt...
     
    Vorstopper gefällt das.
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    gittens hatte wenig urlaub wegen em
     
  18. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Hab ich auch gerade zu meinem Mann gesagt.
     
    Vorstopper gefällt das.
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    habe netradio an
     
  20. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    :prost::prost:
     

Diese Seite empfehlen