Fußball-WM 2026

Dieses Thema im Forum "WM & EM Talk" wurde erstellt von leipzig09, 5. Dezember 2025.

  1. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    @Saar-Borusse , wenn es nicht eine absolute zwischenmenschliche Sauerei wäre und Neuer diese anzulasten ist, könnte man ja meinen, typischer Bayern-Charakter.
    Aber das wäre wohl zu hoch gegriffen.
    So beschissene Charaktere haben die wohl doch nicht.

    Wenn dieser Neuer einen spielentscheidenen Fehler macht, springe ich vor Freude gleich mit meinen Klamotten in unseren Pool. :totlach:
     
  2. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    @leipzig09
    Auf der anderen Seite ist es auch die Sache von Baumann, der könnte jetzt auch sagen, sucht euch einen anderen Trottel zum verar......mit mir nicht.
    Dann könnte er aber nicht bei der WM dabei sein.
    Weshalb sollen wir uns hier über Baumanns eierlosigkeit Gedanken machen?
    Die eine Seite ist etwas ehrlos, die andere Seite ist etwas eierlos, jeder ist seines Glückes Schmied, ich wüsste was ich machen würde.
     
  3. 09er

    09er Hoffnungsträger

    Im Endeffekt scheidet Deutschland eh im Achtel- oder Viertelfinale aus. Dann war jegliche Aufregung sowieso für die Katz!
     
    Preusse76 und Frau1909 gefällt das.
  4. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Gerade mal die Ticketpreise gesehen, günstigste Tickets für Deutschland : Caracao gehen ab 400 Euro los, Hoppla.
     
  5. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    @Saar-Borusse Für das letzte Konzert von AC/DC würden wir beide die 400 € zahlen, oder?:2daumen:
     
  6. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Schwarzmarkt oder regulär?
     
  7. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Regulär.
     
  8. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    AC/DC ist auf jedenfall geiler, aber 400 Ocken für eine Karte, ich glaube nicht.
     
  9. Pohly91

    Pohly91 Legende

  10. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das war ein Interview von einem Tickektanbieter, ich weiß aber nicht mehr wo ich den Link gesehen habe.
     
  11. endo

    endo Hoffnungsträger

    Keiner der an dieser Veranstaltung teilnimmt,ob als Zuschauer oder Aktiver soll sich hinterher beklagen.Wenn man sich mit Pack einlässt kommt selten etwas gutes dabei heraus aber nachher sind dann alle klüger und einige auch pleite.
     
    leipzig09 gefällt das.
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    09er gefällt das.
  13. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Und mane !!!
     
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  17. Salecha

    Salecha Führungsspieler ModeratorIn * BFD - Mitglied *

    Hatte Infantino nicht versprochen, dass alle einreisen dürfen..
    Zitat: Infantino 2017: "Alle müssen einreisen können, sonst gibt es keine WM"

    Diese Aussage scheint jetzt wohl nichts mehr wert zu sein, denn ein Schiri aus Somalia, der 2025 zum besten Schiris Afrikas ernannt wurde.
    https://www.sportschau.de/fussball/...nreisekrise,einreise-schiri-visa-usa-100.html

    Es gab zudem ja auch schon andere Vorfälle von Personen, die erstmal nicht einreisen durften, dazu zählte auch Breel Embolo
     
  18. endo

    endo Hoffnungsträger

    Soviel zu dem Wunsch "Sport und Politik gehören nicht zusammen".Die Veranstaltung gehört abgesagt ,selbst auf die Gefahr hin,daß DT dann ne neue Front aufmacht,irgendwo!
     
  19. Salecha

    Salecha Führungsspieler ModeratorIn * BFD - Mitglied *

    Ich habe so überhaupt keine Lust auf diese WM
     
    09er gefällt das.
  20. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich fühls nicht, weder 2018, 2022 oder jetzt in den USA, keine vorfreude, noch sind Fussballpartys geplant.
    Natürlich werde ich unsere Spiele anschauen wenn es passt, aber das Feeling ist einfach weg.
    Herzlichen "Dank" an alle Verantwortlichen die das möglich gemacht haben.
     
    Salecha gefällt das.

Diese Seite empfehlen