1. !! Das BFD - Tippspiel, der Saison 2019/2020, ist nun freigegeben !!

    !! Alle Infos zum Tippspiel, sind hier zu finden !!

    Information ausblenden

Fußballweltmeisterschaft der Frauen in Frankreich (07.06.2019 - 07.07.2019)

Dieses Thema im Forum "WM & EM Talk" wurde erstellt von Gast, 7. Mai 2019.

  1. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    Ja, da guckst du :)....das war noch bevor du Chef wurdest.....damals gab es fast nur :kopfklatsch:-Reaktionen .......:beleidigt:
     
  2. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    oh oh
     
  3. Gast

    Gast Besuch

    Scheiße 1:2...
     
  4. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Gez wirdet schweeer .....

    Kommen überhaupt keine vernüftigen, überraschenden Spielzüge mehr ....
     
  5. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Eindeutig Foulspiel, vor dem Gegentor!
     
    Salecha gefällt das.
  6. Gast

    Gast Besuch

    1:2 verloren - raus aus der WM und Olympia verpasst :-( ....1:2 irrgulär und Elfmeter für die deutschen Mädels nicht gegeben!!!
     
  7. Hope

    Hope Stammspieler

    tschuldigung ****. das war kein elfer und das ausscheiden total verdient. unsere spielen so ideenlos wie die männer und sind auch hinten so scheisse wie die männer. das ist tulpenzwiebelfussball. offen wie ein scheunentor wenn es schnell geht und vorne fällt nix ein
     
    Pitt und Heinerich gefällt das.
  8. Hope

    Hope Stammspieler

    unsere frauen sind auf dem internationalen level der männer angekommen. viel werbung, wenig inhalt
     
  9. Hope

    Hope Stammspieler

    was hat unsere bundestrainerin für ein spiel gesehen? wir waren 20 minuten toll. danach kam ballgeschiebe und eigentlich kein wille gewinnen zu wollen. taktisch war das eine vollkatastrophe verleichbar bei den männern gegen mexico bei der letzten wm. wenn man gewinnen will muss man auch mal arbeiten und konzentriert an die sache gehen
     
    Heinerich gefällt das.
  10. Hope

    Hope Stammspieler

    ich hab puls, weil ich mich wo ich kann für den frauenfußball eingesetzt habe und dann kommt so ein scheiß dabei raus
     
  11. Gast

    Gast Besuch

    @Hope
    Es war ein Elfmeter für Deutschland bei der Szene zwischen Popp und der schwedischen Torhüterin. Der Ball fliegt in den Strafraum und es kommt zum Duelle Popp und der Torhüterin von Schweden - Popp will zum Kopfball gehen und die Torhüterin will den Ball klären. Die Torhüterin will den Ball klären, trifft ihn aber nicht, stattdessen trifft sie mit der einen Faust voll den Hinterkopf bzw. den Nacken von Popp - damit Foul und Elfmeter!
     
    Kevlina und Salecha gefällt das.
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *


    bei u21 war eine ähnliche szene gegen nübel da gabs elfmeter
     
  13. Susi

    Susi Stammspieler

    Es hätte Elfmeter gegeben, wenn es nicht vorher von uns Abseits gewesen wäre. Wurde gecheckt und dann auch richtig so entschieden, auch wenn Abseits sehr knapp. Über das Foulspiel vorm 2:1 kann man diskutieren, ich finde aber, dass das nicht so entscheidend war, da genügend Zeit dazwischen war, um es zu verteidigen. Deswegen ok das Tor zu geben.

    Insgesamt verdienter Sieg der Schwedinnen. Nach dem tollen Beginn von uns wurds ab dem 1:1 immer schlechter. Man hat schon gemerkt, dass wir insgesamt ein junges Team haben, mit Potential, aber wenig Erfahrung. Sehr ärgerlich das Ausscheiden, aber weiter als das Halbfinale hab ich uns eh nicht gesehen.
     
  14. Gast

    Gast Besuch

    @Susi
    Es war auch kein Abseits - zumindest Popp stand nicht im Abseits, sondern die andere deutsche Spielerin, die aber passiv im Abseits stand. Ich habe das Spiel über DAZN geguckt und man hat in einem Standbild die Kalibrierungslinie des VAR eingezeichnet und da stand Popp nicht im Abseits.

    [​IMG]
     
    Kevlina gefällt das.
  15. Gast

    Gast Besuch

    Heute Abend um 21:00 Uhr das erste Halbfinale zwischen England und USA - das wird hochinteressant und spannend. Ich denke, wenn einer die USA schlagen kann, dann sind das die englischen Mädels, die bislang sehr überzeugt haben im Turnier. Ich würde es den Engländerinnen gönnen...
     
    svenska und Kevlina gefällt das.
  16. Gast

    Gast Besuch

    Die US-Girls führen bereits nach "09"-Minuten mit 1:0 gegen England und das schon völlig verdient - die haben von der ersten Sekunde an ein irres Tempo vorgelegt...
     
  17. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Ich muß zugeben, dass es bei den US Girls Spaß macht zuzugucken ( sind ja sogar ein paar ganz hübsche dabei :blink: ).
     
  18. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Inzwischen 1:1
     
  19. Gast

    Gast Besuch

    Jupp - erster Angriff der Engländerinnen und schon hats geklingelt - bisher ein sehr ansehnliches Spiel...
     
    Salecha gefällt das.
  20. Gast

    Gast Besuch

    Die US-Girls führen jetzt mit 2:1...
     

Diese Seite empfehlen