Fussball Talkshows - "Wontorra", "Doppelpass" und "Sky90"

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationaler Fußball" wurde erstellt von webdawg18, 13. August 2017.

  1. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Man kann wählen zwischen Wontorra oder Helmer, schenkt sich nicht viel.
     
  2. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Ich habe nur wegen Aki geguckt. Finde solche Sendungen für den jeweils geladenen Gast eines Vereins eine totale Tortour. Keine Ahnung warum man sich so etwas als Geladener antuen sollte. Ich muss aber sagen, dass mir Aki hier sehr gut, standhaft und souverän gefallen hat. Die eine oder andere Spitze von ihm fand ich sogar richtig klasse.
     
    Floralys gefällt das.
  3. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Gerade BVB Thema beim Doppelpass.

    Hat jemand noch den Eindruck das der Daum wieder breit ist? Der ist ja nur am lallen.
     
    Sonny gefällt das.
  4. svenska

    svenska Besuch

    Keine Ahnung:Der Typ interessiert mich nicht.Was sonst gesagt wird? Sehr viel Wahres,erst Recht von Marcel Reif(den ich eigentlich gar nicht ab kann)
     
    Mrs Tina Reus gefällt das.
  5. Sonny

    Sonny Besuch

    Hehe, genau DAS habe ich auch gedacht.
    Der ist ja völlig "durch" und daneben.
     
    Mrs Tina Reus gefällt das.
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    • heute Abend um 19 Uhr mal wieder sonntags „Sky90“ – mit folgenden Gästen: Jan Aage Fjortoft, Reiner Calmund, Bernd Wehmeyer (Club-Manager beim HSV) und Jörg Jakob (Chefredakteur beim „kicker“).
     
  7. Pfefferkuchenmann

    Pfefferkuchenmann Hoffnungsträger

    Heute Neven beim Doppelpass. Da lohnt es sich das mal wieder anzukucken.
     
    Salecha gefällt das.
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    bvb thema grade
     
  9. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Wenn ich Neven so sehe, finde ich eigentlich super wie das mit ihm so läuft, der kann jetzt noch bei ST Entienne ordentlich mit Wertschätzung seine Karriere ausklingen und kommt dann wieder zum BVB in irgendeiner Position. Der liegt nicht dem Verein auf der Tausche , der mag unseren Verein wirklich und für ihn ist der BVB nicht nur eine Melkkuh wie für einige andere !
    Das ist ein verdienter Borusse und nicht Sahin! Für Subotic sollte dann auch immer eine Tür offen sein. Diese Tür öffnet man sich durch Leistung, Intigrität und Handeln im Interesse des Vereines und nicht durch "brown nosing" bei Watzke.
    Man male sich mal aus Watzke hievt Sahin noch in irgendein Amt im Verein.
     
    Salecha, Zanriko und Pfefferkuchenmann gefällt das.
  10. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Schaue gerade auch Doppelpass und hör Neven reden. Jetzt mal ehrlich: Richtig guter Auftritt und zeigt halt, was er für ein Typ ist. Hoffentlich kommt er irgendwann zurück für vll. wie Kehl in einer Position innerhalb des Vereins.
     
    webdawg18, Salecha, Kevlina und 2 anderen gefällt das.
  11. Gast

    Gast Besuch

    Watzke mit einen sehr souveränen Auftritt heute bei Wontorra - wer es nicht gesehen hat:



    Am Ende gibt es eine Rubrik, die nennt sich "Was wäre wenn..."

    Wontorra zu Watzke: "Was wäre, wenn ihre Tochter einen Schalker datet?"
    Watzke: "Dann wird sie enterbt!"

    :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
     
    Floralys und Mrs Tina Reus gefällt das.
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    peter stöger heute gast bei sky90 19:55 uhr bei sky
     

Diese Seite empfehlen