Gerüchteküche - Diskussionen über mögliche Abgänge beim BVB

Dieses Thema im Forum "BVB Gerüchteküche" wurde erstellt von Forenteam, 29. August 2018.

  1. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Schön blöd, wenn der BVB, Rapha gehen lässt.
     
    Salecha und Floralys gefällt das.
  2. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Wie soll man einen Spieler halten, der nicht verlängern will.
    Ausserdem ist Barca oder PSG für jeden Spieler schon eine Hausnummer.
     
  3. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Er hat leider nur noch ein Jahr Vertrag,wenn er nicht verlängern will,verkaufen,schade aber bevor er ablösefrei ist.
     
  4. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Natürlich kann und sollte man einen Spieler zu nichts zwingen. Wenn man der Presse glauben mag, war Rapha sogar eine ganze Zeit lang offen für Gespräche ( wer weiß, was das bedeutet ).

    Aber im Endeffekt kann ein Verein nur versuchen, einen Spieler zu halten. Ob der BVB dafür alles getan hat ? Das erscheint mir eher unwahrscheinlich. Ich glaube, dass der BVB hier noch mal einen attraktiven Transfer riecht ( frisches Geld ) und sich das Verhältnis zu Rapha, schon seit längerer Zeit, etwas abgekühlt hat.

    Schade. Ich halte ihn für einen super Spieler. Viel zu schade für sporadische Einsätze. Bei mir wäre Rapha, wie in der Portugal N11, als linker AV fest gesetzt.
     
    cocoline und webdawg18 gefällt das.
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  7. Susi

    Susi Stammspieler

    Ein Wechsel könnte ich nicht nachvollziehen, eine Leihe schon eher. Für seine Enwicklung ist es wichtig, wenn er weiter Spielpraxis sammeln kann, denn ich glaube nicht, dass er die bei uns diese Saison groß bekommen würde, obwohl wir ja nen großen Stürmer schon gebrauchen könnten. Aber nen Jahr in Spanien, dann glaube ich schon dass er auch bei uns nächste Saison ein wichtiger Spieler werden könnte.

    Es kann natürlich auch sein, dass Isak selbst gerne Klarheit hätte und deswegen von sich aus Wechseln will. Dann glaube ich macht das auch für beide Seiten Sinn. Ich würds aber schade finden.
     
    Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  8. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    So, wie es aussieht, wechselt er. Schade. Hier verpasst der BVB, meiner Meinung nach, ein echte Chance.
     
    Vorstopper, Kevlina und Floralys gefällt das.
  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  10. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Wechsel fände ich sehr schade.
    Kenne natürlich nicht die Planung des BVB und kann auch Isak nicht beurteilen.
    Müssen die Herren beantworten, die nahe an ihm dran sind.
    Aber eine Chance hätte er mMn schon verdient.
     
    Vorstopper gefällt das.
  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Genau, wir kennen die Hintergründe nicht wie der BVB plant - wer noch alles auf der Abgabe-Seite steht...:denk:...dennoch würde ich es schon schade finden ihn nie mehr in schwarz / gelb zu sehen! Vielleicht wollte er auch was anderes machen als ev. Back-up zu sein...puh, schwierige Entscheidung...
     
  12. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich vermute, dass er deswegen verkauft wird, weil man doch noch einen anderen MS verpflichtet und er dann Nr. 3 wäre mit kaum Einsatzzeiten.
     
  13. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das wäre für mich ein akzeptabler Grund für den Verkauf.
     
    Zazou09 und Kevlina gefällt das.
  14. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Schon aus wirtschaftlichen Gründen, hätte ich so einen, wie Isak gehalten. Der ist doch wie eine Aktie und wird mit jedem Tor mehr wert.

    Lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach. Mit Isak hätten wir einen, scheinbar, fähigen MS gehabt. Den neuen und besseren MS, suchen wir, angeblich, noch.
     
    Vorstopper gefällt das.
  15. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Sehe ich wie Hotze. Isak hat gute Ansätze gezeigt und es wäre ein gutes Signal gewesen ihm eine Chance zu geben. Zugegeben bin ich bei Gesprächen mit Zorc und Favre natürlich nicht dabei, dennoch würde ich es tendentiell eher negativ sehen ihn ziehen zu lassen.
     
  16. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Wenn wir denn überhaupt bzw. wenigstens eine Taube auf dem Dach überhaupt in Sichtweite hätten!!!!!????
     
  17. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Ihr wisst, wie das mit dem MS wahrscheinlich ausgehen wird ... Ich schreib es lieber nicht. ( es ahnt ja eh schon jeder ). Die Hoffnung stirbt zuletzt.
     
  18. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  19. Pohly91

    Pohly91 Legende

  20. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Der BVB will angeblich 20 Mio. haben, darum ist Gladbach wohl schon abgesprungen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Wölfe oder Leipzig 20 Mille für den 20 Tore-Mann (lt. Zorc) :totlach: auf den Tisch legen.
    Wahrscheinlich ist der auch wie viele andere nur auszuleihen.
     

Diese Seite empfehlen