Gerüchteküche - Diskussionen über mögliche Abgänge beim BVB

Dieses Thema im Forum "BVB Gerüchteküche" wurde erstellt von Forenteam, 29. August 2018.

  1. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Du hättest das " :totlach: " unbedingt nach Zorc und vor, statt hinter, die Klammer setzen sollen.

    Habe gerade bei transfermarkt.de nachgesehen.
    Zorc hat absolut recht.
    Philipp hat nämlich in seinen gesamten bisherigen 1. Liga-Saisons (5) in Summe genau 20 Tore geschossen.
    Entweder meinte Zorc das so oder er hat das auf Philipps restliche Karriere bezogen.
    :totlach::totlach::totlach::totlach::totlach:
     
  2. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das Problem ist ja auch, dass alle Vereine wissen, dass man 9 Spieler loswerden will und spielen wahrscheinlich auf Zeit, um die Spieler möglichst günstig zu bekommen.
     
  3. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Der 20 Tore Mann hat seinerzeit unseren Kapitän Marco Reus ganz gut vertreten. Seine Leistungen unter Favre waren enttäuschend, aber ich meine, dass Philipp ein Spieler mit Potential ist. 20 Mio ist illusorisch, aber 10 - 15 sollten schon drin sein.
    Natürlich habe wir 20 Mio bezahlt und mal wieder einen Mega Deal gemacht :schäm:.
     
  4. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich sehe Philipp ähnlich.
    Leider war zu den üngünstigsten Zeitpunkten schwerer verletzt, hat danach nie eine wirkliche Chance erhalten.
    Jetzt ist seine Zeit leider aus vielen kleinen Gründen vorbei.
    Ich glaube schon seit längerer Zeit an seiner Körpersprache erkannt zu haben, dass sie nicht wirkliche Freude und Glück ausdrückt.
    Ein Wechsel wird ihm bestimmt gut tun und Erfolg ist ihm in jedem Fall zu wünschen..
     
    Kevlina und Susi gefällt das.
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  6. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Zu schade aber auch...
     
  7. Gast1

    Gast1 Besuch

    :daumendruek: Andre-Horst :daumendruek:
     
  8. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Habe mich schon gewundert, was die mit dem wollen.
     
    webdawg18 gefällt das.
  9. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich glaube der Vogel verfolgt uns bis ans Ende der Welt. :schreien::schreien::schreien::schreien::schreien:
     
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Naja, sie wollten ihn vielleicht nicht aber der Schü wollte eventuel was Grosses mit den Laziali erreichen...:glw3:...so wie schon in Fulham!
     
  11. dausi

    dausi Stammspieler

    Den kauft keiner den ham wir an der backe
     
    webdawg18 gefällt das.
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  13. Nonick79

    Nonick79 Hoffnungsträger

    Langsam wird’s auf der Abgabenseite auch mal Zeit, das was passiert. Der Kader, vor allem mit den Neuzugängen, die jährlich auch stolze Summen kosten Frist jede Menge Kohle. Ich finde es gut, das man das Ziel Meisterschaft ernsthaft anzugehen scheint, aber bitte nicht ohne jegliche Finanzen aus den Augen zu verlieren. Bin mal gespannt wie man plant Toprak, Schürle und ko los zu werden.....auch werde ich die Befürchtung nicht los, das uns evtl Sancho doch schon diese Saison verlässt und unsere Verantwortlichen, diese Kohle für Mats eingeplant haben. Hoffen wir das beste.....
     
  14. Anthroposoph

    Anthroposoph Neuzugang

    Sancho gegen zu lassen wäre ja schon fahrlässig.
     
    Floralys gefällt das.
  15. Susi

    Susi Stammspieler

    Ich glaube auch nicht, dass Sancho uns schon diesen Sommer verlässt. Bin aber auch gespannt auf die Abgänge und vor allem, was wir dafür an Ablöse bekommen. Aktuell hab ich das Gefühl, dass wir da eher in die Röhre gucken werden und die Spieler maximal nochmal verliehen werden. Ich hoffs mal nicht.
     
  16. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Teilweise sollte man froh sein wenn man den ein oder anderen von der payrole Streichen kann. sprich hohe Ablösen erwarte ich gar nicht
     
    Susi gefällt das.
  17. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Nächster La Liga Klub will Guerreiro...:gnonono:...das wäre aber extrem schade wenn er gehen würde, Rapha ist doch ein Spieler für die Zukunft...

    BVB: Nächster La Liga-Klub will Guerreiro

    Quelle: fussballtransfers.com
     
    Floralys gefällt das.
  18. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Für Rode wollen sie wohl 5 Mio, was hier bei meinen Frankfurt Freunden für zuviel angesehen wird.
     
  19. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Rapha will nicht verlängern. Und der BVB hat seinen Charakter schon mehrfach in Frage gestellt. Überlegt mal.wie oft der Wehwehchen hatte.
     
    Susi gefällt das.
  20. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    MMhhh, die hatte Reus auch...:gnaughty:...Spass beiseite! MMhhh, ich kenne Rapha ja nicht wirklich persönlich und kann seinen Charakter nicht einschätzen, schade finde ich es trotzdem wenn er gehen würde...na mal kucken was der Sommer so bringt; die heisse Phase hat ja gerade erst begonnen...
     
    svenska gefällt das.

Diese Seite empfehlen