Gerüchteküche - Diskussionen über mögliche Abgänge beim BVB

Dieses Thema im Forum "BVB Gerüchteküche" wurde erstellt von Forenteam, 29. August 2018.

  1. Susi

    Susi Stammspieler

    Ein Wechsel könnte ich nicht nachvollziehen, eine Leihe schon eher. Für seine Enwicklung ist es wichtig, wenn er weiter Spielpraxis sammeln kann, denn ich glaube nicht, dass er die bei uns diese Saison groß bekommen würde, obwohl wir ja nen großen Stürmer schon gebrauchen könnten. Aber nen Jahr in Spanien, dann glaube ich schon dass er auch bei uns nächste Saison ein wichtiger Spieler werden könnte.

    Es kann natürlich auch sein, dass Isak selbst gerne Klarheit hätte und deswegen von sich aus Wechseln will. Dann glaube ich macht das auch für beide Seiten Sinn. Ich würds aber schade finden.
     
    Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  2. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    So, wie es aussieht, wechselt er. Schade. Hier verpasst der BVB, meiner Meinung nach, ein echte Chance.
     
    Vorstopper, Kevlina und Floralys gefällt das.
  3. Kevlina

    Kevlina Legende

  4. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Wechsel fände ich sehr schade.
    Kenne natürlich nicht die Planung des BVB und kann auch Isak nicht beurteilen.
    Müssen die Herren beantworten, die nahe an ihm dran sind.
    Aber eine Chance hätte er mMn schon verdient.
     
    Vorstopper gefällt das.
  5. Kevlina

    Kevlina Legende

    Genau, wir kennen die Hintergründe nicht wie der BVB plant - wer noch alles auf der Abgabe-Seite steht...:denk:...dennoch würde ich es schon schade finden ihn nie mehr in schwarz / gelb zu sehen! Vielleicht wollte er auch was anderes machen als ev. Back-up zu sein...puh, schwierige Entscheidung...
     
  6. garfy

    garfy Leistungsträger

    Ich vermute, dass er deswegen verkauft wird, weil man doch noch einen anderen MS verpflichtet und er dann Nr. 3 wäre mit kaum Einsatzzeiten.
     
  7. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler

    Das wäre für mich ein akzeptabler Grund für den Verkauf.
     
    Zazou09 und Kevlina gefällt das.
  8. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Schon aus wirtschaftlichen Gründen, hätte ich so einen, wie Isak gehalten. Der ist doch wie eine Aktie und wird mit jedem Tor mehr wert.

    Lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach. Mit Isak hätten wir einen, scheinbar, fähigen MS gehabt. Den neuen und besseren MS, suchen wir, angeblich, noch.
     
    Vorstopper gefällt das.
  9. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Sehe ich wie Hotze. Isak hat gute Ansätze gezeigt und es wäre ein gutes Signal gewesen ihm eine Chance zu geben. Zugegeben bin ich bei Gesprächen mit Zorc und Favre natürlich nicht dabei, dennoch würde ich es tendentiell eher negativ sehen ihn ziehen zu lassen.
     
  10. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Wenn wir denn überhaupt bzw. wenigstens eine Taube auf dem Dach überhaupt in Sichtweite hätten!!!!!????
     
  11. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Ihr wisst, wie das mit dem MS wahrscheinlich ausgehen wird ... Ich schreib es lieber nicht. ( es ahnt ja eh schon jeder ). Die Hoffnung stirbt zuletzt.
     
  12. Kevlina

    Kevlina Legende

  13. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Briefmarke drauf...
     
  14. garfy

    garfy Leistungsträger

    Der BVB will angeblich 20 Mio. haben, darum ist Gladbach wohl schon abgesprungen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Wölfe oder Leipzig 20 Mille für den 20 Tore-Mann (lt. Zorc) :totlach: auf den Tisch legen.
    Wahrscheinlich ist der auch wie viele andere nur auszuleihen.
     
  15. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Du hättest das " :totlach: " unbedingt nach Zorc und vor, statt hinter, die Klammer setzen sollen.

    Habe gerade bei transfermarkt.de nachgesehen.
    Zorc hat absolut recht.
    Philipp hat nämlich in seinen gesamten bisherigen 1. Liga-Saisons (5) in Summe genau 20 Tore geschossen.
    Entweder meinte Zorc das so oder er hat das auf Philipps restliche Karriere bezogen.
    :totlach::totlach::totlach::totlach::totlach:
     
  16. garfy

    garfy Leistungsträger

    Das Problem ist ja auch, dass alle Vereine wissen, dass man 9 Spieler loswerden will und spielen wahrscheinlich auf Zeit, um die Spieler möglichst günstig zu bekommen.
     
  17. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Der 20 Tore Mann hat seinerzeit unseren Kapitän Marco Reus ganz gut vertreten. Seine Leistungen unter Favre waren enttäuschend, aber ich meine, dass Philipp ein Spieler mit Potential ist. 20 Mio ist illusorisch, aber 10 - 15 sollten schon drin sein.
    Natürlich habe wir 20 Mio bezahlt und mal wieder einen Mega Deal gemacht :schäm:.
     
  18. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Ich sehe Philipp ähnlich.
    Leider war zu den üngünstigsten Zeitpunkten schwerer verletzt, hat danach nie eine wirkliche Chance erhalten.
    Jetzt ist seine Zeit leider aus vielen kleinen Gründen vorbei.
    Ich glaube schon seit längerer Zeit an seiner Körpersprache erkannt zu haben, dass sie nicht wirkliche Freude und Glück ausdrückt.
    Ein Wechsel wird ihm bestimmt gut tun und Erfolg ist ihm in jedem Fall zu wünschen..
     
    Kevlina und Susi gefällt das.
  19. Kevlina

    Kevlina Legende

  20. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Zu schade aber auch...
     

Diese Seite empfehlen