Gerüchteküche - Diskussionen über mögliche Abgänge beim BVB

Dieses Thema im Forum "BVB Gerüchteküche" wurde erstellt von Forenteam, 29. August 2018.

  1. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    :daumendruek: Andre-Horst :daumendruek:
     
  2. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Habe mich schon gewundert, was die mit dem wollen.
     
    webdawg18 gefällt das.
  3. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Ich glaube der Vogel verfolgt uns bis ans Ende der Welt. :schreien::schreien::schreien::schreien::schreien:
     
  4. Kevlina

    Kevlina Legende

    Naja, sie wollten ihn vielleicht nicht aber der Schü wollte eventuel was Grosses mit den Laziali erreichen...:glw3:...so wie schon in Fulham!
     
  5. dausi

    dausi Stammspieler

    Den kauft keiner den ham wir an der backe
     
    webdawg18 gefällt das.
  6. Kevlina

    Kevlina Legende

  7. Nonick79

    Nonick79 Hoffnungsträger

    Langsam wird’s auf der Abgabenseite auch mal Zeit, das was passiert. Der Kader, vor allem mit den Neuzugängen, die jährlich auch stolze Summen kosten Frist jede Menge Kohle. Ich finde es gut, das man das Ziel Meisterschaft ernsthaft anzugehen scheint, aber bitte nicht ohne jegliche Finanzen aus den Augen zu verlieren. Bin mal gespannt wie man plant Toprak, Schürle und ko los zu werden.....auch werde ich die Befürchtung nicht los, das uns evtl Sancho doch schon diese Saison verlässt und unsere Verantwortlichen, diese Kohle für Mats eingeplant haben. Hoffen wir das beste.....
     
  8. Anthroposoph

    Anthroposoph Neuzugang

    Sancho gegen zu lassen wäre ja schon fahrlässig.
     
    Floralys gefällt das.
  9. Susi

    Susi Stammspieler

    Ich glaube auch nicht, dass Sancho uns schon diesen Sommer verlässt. Bin aber auch gespannt auf die Abgänge und vor allem, was wir dafür an Ablöse bekommen. Aktuell hab ich das Gefühl, dass wir da eher in die Röhre gucken werden und die Spieler maximal nochmal verliehen werden. Ich hoffs mal nicht.
     
  10. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Teilweise sollte man froh sein wenn man den ein oder anderen von der payrole Streichen kann. sprich hohe Ablösen erwarte ich gar nicht
     
    Susi gefällt das.
  11. Kevlina

    Kevlina Legende

    Nächster La Liga Klub will Guerreiro...:gnonono:...das wäre aber extrem schade wenn er gehen würde, Rapha ist doch ein Spieler für die Zukunft...

    BVB: Nächster La Liga-Klub will Guerreiro

    Quelle: fussballtransfers.com
     
    Floralys gefällt das.
  12. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Für Rode wollen sie wohl 5 Mio, was hier bei meinen Frankfurt Freunden für zuviel angesehen wird.
     
  13. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Rapha will nicht verlängern. Und der BVB hat seinen Charakter schon mehrfach in Frage gestellt. Überlegt mal.wie oft der Wehwehchen hatte.
     
    Susi gefällt das.
  14. Kevlina

    Kevlina Legende

    MMhhh, die hatte Reus auch...:gnaughty:...Spass beiseite! MMhhh, ich kenne Rapha ja nicht wirklich persönlich und kann seinen Charakter nicht einschätzen, schade finde ich es trotzdem wenn er gehen würde...na mal kucken was der Sommer so bringt; die heisse Phase hat ja gerade erst begonnen...
     
    svenska gefällt das.
  15. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Jeder einzelne Spieler ist ersetzbar, Rapha ist dennoch einer von denen wo es schwerer fällt "Ersatz" zu finden.
     
  16. Kevlina

    Kevlina Legende

  17. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Ich fänds scheisse, wenn Zagadou geht.
     
    Zazou09 gefällt das.
  18. Mosel - Borusse

    Mosel - Borusse Neuzugang

    Es geht um Arsenal London, die können/wollen den garnicht bezahlen. Im übrigen glaube ich das Zagadou als Hummels Nachfolger aufgebaut wird
     
  19. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler

    Das wäre mMn doch etwas früh,wenn Zaga jetzt schon die Flucht ergreifen würde,ich glaube da ist derzeit nichts daran.
     
    Heinerich gefällt das.
  20. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Ich kann über den Wahrheitgehalt nichts sagen. Grundsätzlich fände ich es jedoch sehr schade, da ich überzeugt bin, dass Zagadou noch viel Potential hat. Und wenn viele hier Recht behalten sollten, könnte der Transfer von Hummels ihn eher bestäreken als "verdrängen"
     
    Heinerich gefällt das.

Diese Seite empfehlen