Gerüchteküche - Diskussionen über mögliche Abgänge beim BVB

Dieses Thema im Forum "BVB Gerüchteküche" wurde erstellt von Forenteam, 29. August 2018.

  1. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Jeder einzelne Spieler ist ersetzbar, Rapha ist dennoch einer von denen wo es schwerer fällt "Ersatz" zu finden.
     
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  3. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Ich fänds scheisse, wenn Zagadou geht.
     
    Zazou09 gefällt das.
  4. Mosel - Borusse

    Mosel - Borusse Hoffnungsträger

    Es geht um Arsenal London, die können/wollen den garnicht bezahlen. Im übrigen glaube ich das Zagadou als Hummels Nachfolger aufgebaut wird
     
  5. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das wäre mMn doch etwas früh,wenn Zaga jetzt schon die Flucht ergreifen würde,ich glaube da ist derzeit nichts daran.
     
    Heinerich gefällt das.
  6. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ich kann über den Wahrheitgehalt nichts sagen. Grundsätzlich fände ich es jedoch sehr schade, da ich überzeugt bin, dass Zagadou noch viel Potential hat. Und wenn viele hier Recht behalten sollten, könnte der Transfer von Hummels ihn eher bestäreken als "verdrängen"
     
    Heinerich gefällt das.
  7. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Der hat eine Marktwert von 28 Mio , mMn wird er niemals ein echter Klasse IV, er ist mMn viel zu grobmotorisch , deswegen 30 Mio mitnehmen und besser neu investieren.
     
  8. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Wenn es so kommt, ist das das erste schlechte Zeichen, dass die sinnlose Rückholaktion nach sich zieht.
    Waren Zagadou, Diallo und Akanji bisher die drei IV, denen die Gegenwart und auch die Zukunft gehört, ginge dann einer der drei für einen "alternden Mann".
    Klasse Idee in der sogenannten zweiten Phase des Umbruchs.
     
  9. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Wenn man einen Zagadou für einen Hummels tauscht ist das ein toller Deal... denn Zagadou taugt meiner Meinung nach nix. Wenn man jetzt 28 Mios für ihn bekommt. wird das das Höchste sein was er jemals genrieren wird.
    Also ab dafür.
     
  10. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich sehe das ziemlich ähnlich. Dann lieber balerdi aufbauen
     
    webdawg18 gefällt das.
  11. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Uiuiui hätte nicht gedacht dass man Zagadou hier so kritisch gegenüber steht.

    Wenn man allerdings glaubt dass Zagadou sich nicht mehr groß entwickelt, kann ich das nachvollziehen, trotz gegenteiliger Meinung
     
  12. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Wie alt ist Zagadou?
    Warum fordert man von ihm dauerhafte Top-Leistungen?
    Kann die ein Spieler in diesem Alter überhaupt bringe?

    Ja, Zagadou hat mehrere Fehler gemacht.
    Aber, er hat speziell vor seiner Fußverletzung, im Dezenmber, richtig starke Leistungen gezeigt und sein Potential mehr als gezeigt.

    Warum gewährt man einem Götze, der nun wahrlich nicht unbedingt alles getan hat, was unkritisch zu betrachten ist, trotzdem 2 1/2 Jahre Kredit und unsere jungen Talente werden schon nach kurzer Zeit als Versager abgetan und sollen wieder weggeschickt werden?
    Kann ich nicht nachvollziehen !!!
     
  13. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Um Zagadou die tauglichkeit abzusprechen ist es mMn zu früh,bei ihm sehe ich viel Potential,auch wenn er auf dem Platz nicht wie eine Gazelle wirkt.
    Daran kann man arbeiten.
    Spielen und Sonderschichten,Sonderschichten und spielen,das sollte bei ihm die Device sein.
     
    Heinerich gefällt das.
  14. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *


    Wenn dir Meinungen anderer nicht passen dann spielst du IMMER die Götze Karte aus!!! Akzeptier es einfach wenn andere nicht deiner Meinung sind.

    .
     
    dausi, cocoline und Salecha gefällt das.
  15. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Eben weil er jung ist und nich Fehler macht, stellt man ihm einen erfahrenen Spieler zur Seite von dem er noch u.U. etwas lernen und an dem er wachsen kann.
    Und das hat definitiv nichts mit Götze zu tun. Dem wurde sicherlich aus ganz anderen Gründen Zeit gegeben.
     
  16. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Vielleicht muss man ja unbedingt Ablösesummen generieren, weil man schon sehr viel ausgegeben hat, noch 1-2 Neue holen möchte (MS usw.), aber für die ganzen Nicht-Performer keine Kohle reinbekommt.
    Dann holt man sich jetzt die Kohle über Zagadou, evtl. Weigl, Guerreiro rein. Der Einzige, der in wohl in aussichtsreichen Verhandlungen steht, ist Philipp beim VfL Wolfsburg.
     
    Salecha und webdawg18 gefällt das.
  17. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich glaube, du hast schon eine Götzphobie.
    Du kannst einen Beitrag über die Leistung unserer Politiker schreiben und irgendwie
    schaffst du es noch, MG als Beispiel einfliessen zu lassen.
     
  18. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    @djshooter, falsch ausgedrückt bzw. mich missverstanden!

    Mir passen grundsätzlich alle Meinungen.
    Sie bilden für mich nur die Basis für eine Diskussion.
    Letztlich respektiere ich jeden seine Meinung als solche auch dann, wenn ich anderer Meinung bin oder bleibe.
    Daran ändert weder meine konträre Argumentation, noch andere Dinge etwas.

    Das Beispiel Götze hat im Fall von Zagadou eigentlich gar nichts mit ihm zu tun.
    Es diente mir lediglich nur dazu, dass ich besonders herausstellen wollte, dass man Zagadou, was einige LEIDER tun, als schlecht bzw. nicht gut abstempeln, obwohl er schon richtig starke Leistungen gebracht hat.
    Zagadou bekommt als sehr, sehr junger Spieler kein angemessenes Toleranzlimit, andere schon.
    Götze wurde beispielsweise seitens vieler Fans, durchaus begründet, sehr viel Geduld eingeräumt.
    Meine Kritik richtet sich also nicht gegen Götze, sondern daran, dass unseren jungen, sehr hoffnungsvollen Spielern keine ausreichende Zeit zur Weiterentwicklung zugestanden wird .

    Wo sind wir inzwischen hingekommen, wenn wir unseren hoffnungsvollen Talenten, unserer sportliche Zukunft, so wenig Zeit und Vertrauen entgegenbringen?

    Zagadou ist wohlgemerkt einer DIESER, UNSERER, Spieler, der sich in relativ kurzer Zeit als richtig guter Spieler entwickeln könnte, teilweise schon hat.

    Dieses Verhalten empfinde ich nicht gut.

    Ich hoffe, dass ich einiges klarstellen konnte, dass Du erkennst, dass es mir in keinster Weise um Götze ging.
     
  19. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Siehe Antwort an djshooter.

    Ebenso könnte ich Dir vorwerfen, dass Du mir alles, was ich zu Götze schreibe, selbst wenn es positiv ist, als negativ auslegst.
    Ich habe seit sehr langer Zeit nicht mehr negativ über Götze geschrieben.
    Im Gegenteil, seinen Willen und den daraus entstandenen Leistungssprung besonders hervorgehoben.
    DAS scheinst Du jedoch zu übersehen und stattdessen nur darauf zu warten, mir etwas vorzuwerfen.
    Vielleicht hilft richtiges Lesen da manchmal mehr, als sofort "loszublubbern".

    Trotzdem, bei Hitze und Sonnenschein :prost::prost::prost:
     
  20. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

Diese Seite empfehlen