Gerüchteküche - Diskussionen über mögliche Abgänge beim BVB

Dieses Thema im Forum "BVB Gerüchteküche" wurde erstellt von Forenteam, 29. August 2018.

  1. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Angeblich geht Kagawa zu celta Vigo und Philip trainiert nicht mit. Es wird vermutet daß er einen Wechsel eintütet. Also es tut sich ja langsam was.. jetzt noch total weg. Gomez verleihen und schauen was aus Weigl und rapha wird..
     
    Heinerich gefällt das.
  2. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Leihe ja.
    OHNE Kaufoption !!!
    Der ist viel zu talentiert, als dass man ihn weggeben darf.
    Mancher junge Spieler braucht mehr Zeit bei der Entwicklung zum Herrenbereich.
    Gomez ist fußballerisch ein Riesenfußballer.
    Auf ihn sollten wir warten und in Zukunft auch mal setzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2019
  3. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  5. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Celta Vigo,für jemand der in der sich in der PL sah........naja,alles gute.
     
  6. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Kagawa sagt seit 1 Jahr das er gerne nach Spanien möchte.... Wie kommst du auf PL ??
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    mit premier leuge glaube ich das waren glaube ich die eltern von kagawa die es wollten
     
  8. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ist ja noch nicht offiziell.
    Da Shinji jedoch sehr gern in die spanische Liga wollte, ist besonders ihm alles erdenklich Gute und Erfolg zu wünschen.
    Seine Herzlichkeit und sein sympathisches Lächeln sowie Auftreten wird schon etwas fehlen.
    Auch wenn er nur noch sehr selten auf dem Platz zu sehen war.
     
    Heinerich und Floralys gefällt das.
  9. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Na er ging doch von uns aus nach England,oder irre ich mich da.
     
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    ja bei manchester für 2 jahre
     
  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Das wäre ja ganz nach Shinji´s Wunsch in der La Liga spielen zu können...:gblink:...dann drück ich ihm die Daumen dass der Wechsel klappt und alles Gute für seine sportliche Zukunft!
     
  12. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Schürle wechselt wie es aussieht zu Spartak Moskau...

    Leider wieder nur eine 1 jährige leihe mit 8mio. Kaufoption... Keine Kaufpflicht... Hoffen wir Mal das die Russen das Gehalt wenigstens übernehmen


    Verdammte hacke das wird echt ein zweiter Albert Streit... :schreien::cry:
     
  13. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wer soll denn den kaufen, wenn man auch noch das üppige Gehalt zahlen soll.
    Mal ehrlich, wenn Du Verantwortlicher in einem Vereins wärst, würdest Du den verpflichten....mit Sicherheit nicht.
     
    Heinerich gefällt das.
  14. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich nicht einmal, wenn ich Vereinschef von einen Verein mit einer 1.Kreisklassemannschaft wäre.

    Der muss ganz einfach weg!
     
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  16. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wie jetzt die Leihe aussehen soll, da gibt es unterschiedliche Meldungen.
    Moskau übernimmt das volle Gehalt und hat eine Kaufoption von 8 Mio. €. Anderslautende Meldungen besagen, dass Schüüü dort 3 Mio. bekommen soll und der BVB die restlichen 4 Mio. übernimmt.

    Alles in allem der größte und teuerste Flop der Vereinsgeschichte. Normalerweise müssten sich Watzke, Zorc und Tuchel das ganze Verlustgeschäft teilen, weil das von vornherein mit etwas Fussballsachverstand völlig hinrissig war.
     
    webdawg18 gefällt das.
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Immobile war auch so ein flop spieler aber die hat man immer .Man weiss nie wie ein spieler beim verein einschlägt kann woanders gut laufen sie rode bei uns flopte er .watzke hat auch billig spieler geholt und dann teuer verkauft .
     
    Alexaceman gefällt das.
  18. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Vielleicht musste man Schüü ja damals kaufen, keine Ahnung was für Berater, Ausstatter, etc. für Verträge laufen...

    Außerdem sind doch auch immer viele für Deutsche Nationalspieler...
     
  19. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Dieses "Vielleicht" sehe ich als wenig wahrscheinlich an.
    Aus meiner Sicht träumte Watzke wieder einmal einen seiner nostalgischen Träume.
    Sicher wollte er aus den Freunden Schürrle, Götze und Reus eine Art von magischem Dreieck bilden.
    In der Hoffnung Ähnliches zu schaffen bzw. zu bilden, wie seinerzeit das magische Dreieck der Stuttgarter Hochzeit.

    Wie schrieb garfy sehr richtig.
    Der Kauf von Schürrle war von vornherein hirnrissig.
    Die überwiegende Mehrheit der Fachleute und viele, viele von uns Fans hielten schon im Vorfeld des Transfers, diesen für falsch.
    Watzke, auch Zorc und vielleicht auch angetrieben von TT, setzten sich darüber hinweg.
    Besonders markarber war ja damals, dass Schürrle in der Rückrunde seiner letzten Saison bei Wolfsburg wegen absolut schlechter Leistungen und nicht etwa wegen fehlender Fitness WOCHENLANG (!) nicht mal in einem Kader einer BL-Mittelmaßmannschaft stand, sondern auf die Tribüne verbannt wurde.
    WZT transferieren ihn trotzdem, damals als teuersten Spieler der Vereinsgeschichte.
    DAS tut mir heute noch weh.

    Meiner Meinung nach ist es auch falsch, das damalige Handeln mit den vielen gewinnbringenden Transfers aufzuwiegen.
    Nein, Schürrle ist, besonders wegen dessen Vorgeschichte, eines der finstersten Kapitel der Ära von WZ.

    Das soll nicht etwa heißen, dass sie schlechte Arbeit leisten.
    Nur Schürrle ist eine Ausnahmegeschichte, die mit anderem Handeln und dem normalen Auf und Ab des Transfergeschäft nicht zu vergleichen ist.
    DAS muss man einfach so klar feststellen (dürfen).

    Ohne das damalige Fass erneut aufmachen zu wollen.
     
  20. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Schonmal dran gedacht das der Götze Transfer mit dran hing zur damaligen Zeit. So Marke ich komme wenn mein Donnerbuddy auch kommt. Und in der n11 haben die beiden ja ordentlich zusammen performt... Na seis drum. Wir können viel spekulieren..

    Erfahren werden wir es nie!!

    Hoffen wir das er in der Recht Schwachen russischen Liga auftrumpft.
     

Diese Seite empfehlen