Gerüchteküche - Diskussionen über mögliche Abgänge beim BVB

Dieses Thema im Forum "BVB Gerüchteküche" wurde erstellt von Forenteam, 29. August 2018.

  1. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *


    Verstehe ich nicht.
    Du hast gefragt woher ich weiß, dass der BVB keine Millarden Schulden hat.
    Oder das er finanziell besser steht als mancher andere Verein.
    Darauf habe ich geantwortet. das ich einen Geschäftsbericht lesen kann.
    Was ist daran falsch???

    Da verstehe ich deine Antwart nicht.
     
  2. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Das möchtest Du wirklich wissen?
    Schade, ich hatte gedacht, dass Du genau das machst, was ich gemacht hätte, wenn ich von Dir eine solche Frage falsch, nämlich irrtümlich nicht als ernstgemeinte, sondern als provokannte angesehen hätte.

    Nämlich ein sorry, geschrieben und 3x das :prost: gesendet.

    Nein, Du hast mir nicht anständig geantwortet, sondern die Antwortform mit einer ironischen Note versehen.
    Ich weiß, dass Du mehr als klug bist, um das, was ich meine, zu wissen.
    Deshalb ist Deine Reaktion besonders schade.
     
  3. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *


    Verstehe ich immer noch nicht.
    Ironisch habe ich nichts gemeint..
    Oder bist du wieder einmal überempfindlich?
    :prost:
     
  4. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ist letztlich egal.
    Wir haben uns doch grundsätzlich lieb :totlach::prost:
     
  5. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *


    =-)
     
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  7. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Barca hat 0 Kohle. Wie wollen die 150mio aufbringen. Die Zahlen ihre raten an uns für dembele doch schon nicht ;)
     
  8. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Manchmal hab ich das Gefühl, dass die Gazetten sowas nur von sich geben um bei uns Unruhe zu forcieren.
    Angeblich hat Haaland ja auch schon seinen Wechselwunsch dem Verein mitgeteilt.
    Vor ein paar Tagen sagt er der Presse er habe noch Vertrag bis 2024.....
     
    Kevlina und leipzig09 gefällt das.
  9. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Nun hin und wieder Hirn einschalten

    Bissle was ist immer dran! Du setzt kein preisschild um, wenn gar nichts dran ist! Klar die klammen Vereine,schreckt das erstmal ab, aber der Berater ist bekannt dafür, Hebel in Gang zu setzen, sollten wir CL nicht erreichen ist Haaland wech

    Das mann Ruhe braucht ist klar, daher sehr nett zu erwähnen gibt ja noch Vertrag bis. ..

    Und der Verein hat jetzt schulden gemacht! 120 Mio Kreditlinie, die nicht komplett genutzt wird, da wird was passieren, zurück lehnen und schmunzeln und hoffen, dass dann hungrige junge Talente mit Leidenschaft spielen, dann kräht kein Hahn danach. Die wohlfühloase wird auf jeden Fall abgebaut
     
  10. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das habe ich auch gelesen und mit dem Zusatz von ihm "..... das ist auch gut so"
     
    Kevlina und leipzig09 gefällt das.
  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  13. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    :kopfwand::kopfwand::kopfwand:
     
  14. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Noch sehe ich das gelassen.
    Sollten wir jedoch die CL-Teilnahme vergeigen, nicht mehr!

    Ich hoffe, so oder so, dass unsere Führung auf alle Möglichkeiten gut vorbereitet ist.
    Ein solcher luftleerer Raum, wie wir 1,5 Jahre lang, nach dem Abgang von Auba hatten, sollte sich nicht wiederholen.
    Auch nicht, dass sich Watzke in der MV hinstellt und zugibt, zugeben muss, dass sie das Thema Besetzung der MS-Position unterschätzt haben.

    Dass Haaland relativ schnell geht, sollte allen bei Vertragsabschluss klar gewesen sein.
    Im Prinzip hätte man da schon in Richtung Nachfolger arbeiten müssen.
    Ich hoffe doch sehr, dass das so in Arbeit ist und wir nicht wieder monatelang mit irgendwelchen ungelernten Not-MS der Güte eines Götze, Brandt, Hazard, Reus, etc. auskommen müssen.
     
  15. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Mmhhhh, ich weiss ja nicht in wie weit die Verantwortlichen mit Isak planen, aber der scheint in Spanien auch zu wissen wo das Tor steht - gut, er ist nicht der Typ Haaland der sich durchtankt, aber er hat ne positive Entwicklung genommen...:daumen:...ich würde ihn gerne wieder in schwarz / gelb sehen! Dass er ein anderer Typ MS ist - dann hätte Rose schon mal ne Aufgabe!
     
  16. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Mir geht das ganze Gelabere um Haaland und dass der BVB zu schlecht für ihn wäre, sowas von auf den Sack. Sowas sagt und akzeptiert kein Spieler mit Grips und halbwegs Charakter.

    Das sagt kein CR 7 über Juve und auch kein Messi über Barca, wenns mal nicht läuft. Haaland ist ein Ausnahmespieler. Er hat uns unsere Schwächen aufgezeigt - insbesondere, was Biss, Wille und Leistungsbereitschaft angeht ( einige unserer Spieler und auch Verantwortlichen scheinen das nicht begriffen zu haben ).

    Sollte Haaland sein Team nicht passen, gibt es, anstatt Abzuhauen, auch die Möglichkeit das Thema positiv anzugehen und dafür zu sorgen, dass das Team funktioniert. Immerhin kommt mit Rose zur neuen Saison auch ein neuer Trainer.

    Ich kann nur hoffen, dass unsere Führung ENDLICH mal begreift, dass Leistung der Motor des Erfolges ist und dass die Anforderungen, die der BVB stellt einfach nicht ausreichen, um oben mithalten zu können.

    CL Quali ist, seit dem Köln Spiel, für mich abgehakt. Ich bin auch sicher, dass Haaland ( und ein paar andere ) im Sommer geht. Wichtig ist, dass der BVB endlich lernt. Es geht darum Spieler langfristig zu halten und eine erfolgreiche Mannschaft zu formen UND es geht darum, dass über Allem, das Leistungsprinzip steht. Sportlich MÜSSEN die Spieler mehr Druck bekommen.

    Ein Spiel, wie gegen Köln z.B., MUSS Konsequenzen für die beteiligten Spieler haben. Begreifen das Watzke & Co nicht, werden wir immer tiefer sacken und jede Saison einen neuen " Neuanfang " machen müssen. Das ist sportliches Harakiri.
     
    Alexaceman und leipzig09 gefällt das.
  17. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Tja kann man Erling wirklich sauer sein sollte er wechseln? Meiner Meinung nach nicht!! Der Junge ist auf Rekord jagt und kann sich eine Saison ohne CL nicht erlauben! Viel mehr sollte man den ganzen Durchschnitt‘s Spieler mal in den arsch treten! Die sind nämlich der Hauptgrund das wir Weltklasse Spieler nicht mehr halten können!!
     
  18. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wer spielt eigentlich bei wem,der BVB bei Haaland oder Haaland beim BVB. :?
    Wenn alle Stricke reissen und Haaland sich beim besten Willen nicht eine Saison ohne CL vorstellen kann,dann alles gute und Danke für alles.
     
    Alexaceman, Kevlina und Salecha gefällt das.
  19. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Diese Meinung teile ich nicht.
    Haarland hat überhaupt nichts von einem Wechsel angedeutet, auch nicht, dass er CL spielen muss.
    Es ist auch nicht entschieden, dass der BVB keinen CL Platz belegt.
    Wohl aber, dass der BVB mit Haarland einen Vertrag hat.
    Macht euch doch nich selbst verrückt.
     
    Saar-Borusse gefällt das.
  20. Ricky Fitts

    Ricky Fitts Hoffnungsträger

    Haaland kann nur gehen, wenn der Preis stimmt. Unter 150 Mio € macht es für uns keinen Sinn. Dann bleibt er auch in EL-Saison.
     

Diese Seite empfehlen