Gerüchteküche - Diskussionen über mögliche Zugänge beim BVB

Dieses Thema im Forum "BVB Gerüchteküche" wurde erstellt von Forenteam, 30. Juli 2017.

  1. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Vll der Berater
     
  2. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

  3. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Haaland : gut für uns. Leider auch gut für seinen Berater. Trotzdem. Ich freue mich auf Haaland in schwarz/gelb. Das haben Zorc und Watzke gut gemacht.
     
    Kevlina und Floralys gefällt das.
  4. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Freue dich doch lieber, dass wir jetzt einen echten MS haben und ein guter Transfer getätigt wurde.
    Wie es in Zukunft wird, werden wir alle abwarten müssen.
    Paco hat so wenig Spiele, nicht weil LF ein Angsthase ist, sondern weil er dauernd Aua Aua hate, oder wieder aufgebaut werden musste.
    Wenn Schulz jetzt noch zulegen kann und die Verletzten gesund zurückkommen, haben wir eine schlagkräftige Mannschaft.

    Ich freue mich jedenfalls auf die Rückrunde.:paukt::trommelt::schaldreh::jubelt:
     
    Zazou09 gefällt das.
  5. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Moderationshinweis
    Es gibt einen Thread für Haaland bitte schreibt dort weiter
     
    Kevlina gefällt das.
  6. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Dann laufe ich echt amok.
     
  7. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ja, Du hast recht, wir sollten uns freuen und auf eine bessere Chancenverwertung hoffen.
    Dann könnten wir vielleicht sogar Abwehrfehler verkraften.

    Das stimmt nur bedingt.
    Herr Favre hat beispielsweise in Hoffenheim zur 2. Halbzeit mit der oberhirnrissigen Einwechslung von Bruun Larsen für Hazard wieder einmal gezeigt, was in seinem Hirn verdreht ist.
    Statt den seit drei Spielen auf der Bank sitzenden Paco, in einem Paco auf den Leib geschneiderten Spiel, zu bringen, unterlässt es aber geflissentlich.
    Sicherlich weil Bruun Larsen die brutale Torgefahr schlechthin verkörpert und Paco der Chancentod ist!
    Dann Paco in der 85. Minute doch noch zu bringen, musste dem doch wie Hohn vorkommen.

    Nein, Paco war zwar immer wieder verletzt, Herr Favre hat ihn aber auch oft "übersehen".
    Paco kam in Hoffenheim nicht aus einer Verletzung, sondern saß dort das 4. auf der Bank.
    Mithin wäre er, zumindest für eine Halbzeit, fit gewesen.
    Ansonsten gehörte er nämlich gar nicht auf die Bank und auch nicht in der 85. Minute ins Spiel.

    Nein, Herr Favre spielte bei der Personalie Paco immer wieder einmal eine seltsame (kauzige) Rolle.
    Paco war deshalb mitnichten nur wegen seinen "AuaAua" außen vor!!


    Ich auch!
     
    Alexaceman gefällt das.
  8. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Das stimmt! Dennoch war er sehr oft von Wehwehchen geplagt.
    Wenn einer die nötige Ablöse bezahlt, besser verkaufen und noch ein jungen MS als Backup holen.
     
    Hope gefällt das.
  9. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Zustimmung.
    Es darf aber kein Isak-Typ sein, sondern einer, der zumindest ein "richtiger Mann" ist.
    Im Prinzip sollte Zorc schon jetzt Augen und Ohren offen halten, denn wenn Haaland einschlägt, ist er spätestens nach drei Jahren weg.
    Dann sollte keine Suche unter Druck erfolgen, sondern ein klarer Nachfolgeplan vorhanden sein.
    Was ansonsten passiert, mussten wir ja seit dem Abgang von Auba leider erleben.
     
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  11. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Damit würde ich bis zum Sommer warten. Auch ein Haaland kann sich verletzen. Das sollte der BVB doch mal endlich gelernt haben, dass man nicht nur einen Stürmer hat, von dem man dann irgendwann abhängig ist.
     
    Kevlina gefällt das.
  12. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Der dieser Berater
     
    Floralys gefällt das.
  13. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Klar wenn du ein Auto kaufst rechnest du auch Steuer, Versicherung, parkgebühren, garsgenmiete, Service und Sprit der Laufzeit in seine Anschaffungskosten :-0:?:daumen:

    Nun nach Barcelona wird paco nicht wieder Backup machen wollen! Sollte er verkauft werden ändert sich gar nix, nur das EIN anderer da vorne steht, der sich sicherlich verletzen kann, wahrscheinlich paco und Götze im Paket verkaufen und der Neue verletzt sich
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2019
  14. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich hielte einen Schnellschuss mit Paco für sehr fatal.

    Was passiert, wenn man keinen MS zur Verfügung hat, war in der vergangenen RR und auch aktuell deutlich zu sehen.

    Wenn dieser Sachverhalt, unüblicherweise, sogar zum TOP bzw. Thema der JHV wurde, sollte schon in den Hirnen der Verantwortlichen fest eingebrannt bleiben, was es sportlich für Probleme schafft, keinen gelernten MS-Backup zu haben.
    Das sollte kein zweites Mal passieren!

    Egal, ob Paco oder ein anderer (durchaus auch weniger guter) Spieler, ein Backup müssen wir ganz einfach haben.
    Einen Unterschied, wie seinerzeit Auba zu Ramos, würde schon langen.
    Besser einen guten, aber eben nicht sehr guten MS-Backup, als keinen.
    Außerdem, da gehe ich nicht von ab, kann man, im Bedarfsfall, auch mal mit beiden zusammen agieren, hat sozusagen eine zusätzliche taktische Variante.
     
  15. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Es wird schwierig sein, Paco zu halten, wenn er weg will und Atletico bereit ist, die Ablöse zu zahlen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Paco Ersatz hinter einem 19 jährigen sein will. Kurz : Haaland und Paco im Kader - das klappt nicht. D.h., dass sich der BVB um einen weiteren Stürmer bemühen muss. Ersatzlos auf Haaland zu setzen, halte ich für riskant und nicht gesund. Auch Haaland muss das Gefühl haben, dass er nicht unentbehrlich ist. Gerade der braucht Konkurrenz im Rücken.

    Wir haben mit Lewa und auch Aula erlebt, was passiert, wenn so ein Stürmer meint, dass ohne ihn beim BVB nichts mehr geht.
     
    Floralys gefällt das.
  16. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Mann könnte ja auch 4 4 2 spielen oder ein 4 3 3 und mit 2 Stürmer starten, aber das wird es mit Angsthase Favre nicht geben
    Das 3 4 3 wird ja sofort zum 5 3 2 wenn Gegner in ballbesitz ist, daher Spielen wir nur bedingt offensiver trotz systemwechsel ist ganz vorne keiner oder einer

    Paco, in den ersten spielen immer ein Tor, jetzt nur Backup, Motivation ist anders
     
    Floralys gefällt das.
  17. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Oder, wie im von Herrn Favre total vercoachten Hoffenheimspiel in der 85. Minute.
    Kein Wunder, wenn Paco einen dicken Hals hat.
     
    Alexaceman und Floralys gefällt das.
  18. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Normalerweise sollte man meinen, dass man solche gravierenden Fehler nicht wiederholt.
    Bei unseren Herrschaften bin ich mir da aber nicht so sehr sicher.

    Ob Thyram ein wirklicher MS ist, mithin dort als Backup agieren kann, bin ich mir nicht sicher.
    Ich habe den bisher immer auf der linken Außenbahn oder halblinken Seite wahrgenommen.
    Zumindest ist das aber schon mal nicht so ein Glaspüppchen wie Götze und Paco.
     
  19. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Nein, aber Unterhaltskosten.. weil diese über alle Spieler/Autos vergleichbar sind. So wie das Gehalt.
     
  20. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Die Unterhaltskosten interessieren hier mal gar nicht!
    Wie lange glaubt ihr spielt der bei uns?:?
    Ich sage zwischen 12-18 Monate :anzünden: dafür wird schon der Berater sorgen! DER verdient erst beim nächsten Verkauf richtig, sollte er bei uns für Furore sorgen, ohne Titel ist Sanchos Wert exorbitant gestiegen
    Ähnlich wird das hier:anzünden:
     
    hotzenplotz gefällt das.

Diese Seite empfehlen