Gerüchteküche - Diskussionen über mögliche Zugänge beim BVB

Dieses Thema im Forum "BVB Gerüchteküche" wurde erstellt von Forenteam, 30. Juli 2017.

  1. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  3. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Aber wieder nur geliehen ohne KO wahrscheinlich
     
  4. Hope

    Hope Leistungsträger

    Der soll doch Backup für Haland sein. Da haut man dann nicht die Kohle raus wie sonst was. Das machen andere auch nicht. Wenn er hilft super und preiswert, sonst war er billig.
     
    Kevlina gefällt das.
  5. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

  6. Hope

    Hope Leistungsträger

    Ich sehe das als logische Reaktion auf das, was RB und Bayern gerade präsentieren, da braucht es einen auf allen Positionen doppelt besetzten Kader, um in der Liga mit zu halten.
     
    Kevlina gefällt das.
  7. Hope

    Hope Leistungsträger

    Ganz davon ab, wann ist der BVB mit Leuten aus Brasilien mal schlecht gefahren? Die waren bei uns eigentlich alle Bombe
     
    Kevlina gefällt das.
  8. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Trotz Geisterspiele muss man die tollen Leistungen der Bayern und auch der Leipziger in der CL anerkennen. Dabei ist es richtig, aufzupassen, dass RBL den BVB, als zweite Macht in Deutschland, nicht ablöst / überholt.

    Aber man muss auch realisieren, dass die aktuelle Scheiß Situation ( Covid 19 ) den BVB anders und empfindlicher trifft, als die Bayern oder RBL. Unsere Führung muss vorsichtig agieren und dabei einen Kompromiß zwischen finanzieller Sicherheit und sportlicher Konkurrenzfähigkeit eingehen, den man, unter normalen Bedingungen, so vielleicht nicht eingegangen wäre.

    So bin ich mir z.B. sicher, dass man, unter normalen Bedingungen, die Personalie Favre ganz anders diskutiert, ggf. ausgetauscht hätte. Machen wir uns nichts vor - in der kommenden Saison geht es eher um Schadenbegrenzung und finanzielles Überleben, als um Titel und die Meisterschaft.

    Solange diese beschissene China - Seuche grassiert, gibt es auch keine Normalität im Fussball.
     
    Zazou09, Floralys und Alex22 gefällt das.
  9. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Eine optimale Neuverpflichtung für den BvB wäre für mich Alexander Sörloth. Er harmoniert super mit Haaland in der Nationalmannschaft. Ist auch ein Brecher(1,94 m). Kann nicht nur Mittelstürmer. Spielt öfters auch rechter oder linker Stürmer. Weiß wo das Tor steht. Wäre für mich die optimale Ergänzung oder Ersatz wenn Haaland mal ausfällt. Bei tiefstehenden Gegner würde ich beide zusammen bringen(dann brennt der Baum). Marktwert liegt bei 20 Millionen(auch erschwinglich).
    Wird es aber leider unter Favre nicht geben. Er setzt lieber auf die falschen Neuner:schreien:. Das spiel mit den falschen Neunern hängt mir so zum Halse raus!
     
    garfy gefällt das.
  10. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Hat mit LF nichts zu tun!
    Man wird in Corona Zeiten keine neuen Spieler verpflichten.
    Eher wird man versuchen, unser Kader zu verkleinern und setzt auf den eignen Nachwuchs.
    Da gibt es durchaus Spieler, die prima Ansätze zeigen und von denen man in Zukunft einiges erwarten kann.
    Denn es fehlen bei jedem Heimspiel rund 4 Mio in der Kasse.
    Meiner Meinung nach, handelt HJW da richtig und besonnen.
     
  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Weitere Transfers offenbar nicht ausgeschlossen...:gewaltbereit?:...vielleicht hat Susi sich doch noch breitschlagen lassen doch noch mal aktiv zu werden - erst muss verkleinert werden, ehe wieder gekauft wird!

    BVB: Weitere Transfers offenbar nicht ausgeschlossen

    Quelle: sport.de
     
  12. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Ich bin gespannt, was noch passieren wird. Wie schon erwähnt, erwarte ich keine Mega Transfers und bin gleichzeitig ganz froh, dass Susi durch die aktuelle Situation dazu gezwungen ist, sich mehr auf eigenen Nachwuchs und kleinere Transfers zu konzentrieren.

    Zum Einen kann Susi das und zum Anderen kommen so Spieler zum BVB, die hier auch ihre Zukunft sehen und nicht direkt wieder abwandern.
     
    Kevlina und Saar-Borusse gefällt das.
  13. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Knauff ist zb so ein junger sehr interessanter Spieler aus der eigenen Jugend. Auch wenn er noch jung ist... Er bringt sehr gute Anlagen mit was er in den Tests gut gezeigt hat. Auch pherai ist so jemand...
     
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Nach Informationen von "Sky" steht Jamie Bynoe-Gittens kurz vor einem Wechsel zum Revierklub. Demnach verlässt der erst Anfang August 16 Jahre alt gewordene Linksaußen seinen Ausbildungsverein Manchester City - ohne eine Ablöse zu kosten. Lediglich eine Aufwandsentschädigung müsse der BVB an den Premier-League-Riesen zahlen, da Bynoe-Gittens bis dato noch keinen Profivertrag unterzeichnet hat.

    Nächstes ManCity-Talent kommt offenbar zum BVB

    sport.de
     
    Kevlina gefällt das.
  15. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Wieviel Linksaußen wollen wir denn noch holen und schon wider ein Talent. So langsam übertreiben wir hier. Um vielleicht mal eine Chance zu haben einen Titel zu holen brauche wir mehr gestandene Spieler. Mit Talenten holst du auf jeden fall keinen. Für diese Position würde ich persönlich lieber Sörloth holen. Er kann linker, rechter und Mittelstürmer. Wäre auch ein super Backup für Haaland. Zumal haben wir auch vielversprechende Eigengewächse. Also bitte kein Talent mehr holen!
     
  16. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

  17. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    So ein Scheiß. Sorry, Leibzig steht kurz vor der Verpflichtung von Sörloth. Wir sind einfach zu blöd. :schreien:
     
  18. Ricky Fitts

    Ricky Fitts Hoffnungsträger

    So ist das eben. Bei Haaland war Leipzig zu blöd. ;)
     
    Manni666 und Kevlina gefällt das.
  19. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich kannte den Namen bisher nicht, obwohl ich mich quasi 48 Stunden am Tag mit Fußball beschäftige :mrgreen:.
    Habe deshalb nachgelesen.
    Demnach scheint er nicht der große Reißer zu sein.
    Das wird indirekt ja auch, bei seinem nun nicht gerade ganz jugendlichen Alter, durch seinen Marktwert von "nur" 20 Mio. bestätigt.
    Wenn die Dosen keine durchaus marktübliche Summe von 27 Mio. für Schick hinlegen wollten, dann eben 20 Mio. für Sörloth.
    Bei uns wäre er eh nur die Nummer 2 hinter Haaland.
    Unter Umständen sogar nur die Nummer 3, wenn Moukoko möglicherweise sofort Anschluss findet und dann natürlicherweise mehr Reputation mitbringt.

    Vielleicht wäre Sörloth sogar ein guter Backup.
    Nur, wenn er durch die Abgänge von Werner und eben Schick zumindest eine größere Chance auf Einsätze in Leipzig sieht, dann macht der Junge m.M.n. alles richtig.
    Ob es dann passt, wird wie bei jedem Transfer, die Praxis zeien.
     
    Kevlina gefällt das.
  20. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Im punkto Jamie Bynoe-Gittens muss ich meine Meinung revidieren. Habe gerade gelesen, dass er ablösefrei kommt. Da darf man dann nicht nein sagen:blink:. Trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung, dass wir mehr gestandene Spieler brauchen:2daumen:
     

Diese Seite empfehlen