Gerüchteküche - Diskussionen über mögliche Zugänge beim BVB

Dieses Thema im Forum "BVB Gerüchteküche" wurde erstellt von Forenteam, 30. Juli 2017.

  1. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Ich bin da bei Leipzig, der die ganze Historie, meiner Erinnerung nach, korrekt widergegeben hat.

    Eines kann man noch dazu anmerken : mit Tuchel hat der BVB auf internationalem Niveau Fussball gespielt - die Zeiten sind leider, wie die letzten CL " Erfolge " beweisen, vorbei. Auch mit dem Pokal ist die letzte Zeit eher essig gewesen.

    @Ricky Fitts : Ich erinnere mich nicht, dass Götze ein " Notnagel " sein sollte. Das war Watzkes Privat Projekt. Hat den Verein mal kurz 70 Mio gekostet. Weder der BVB, noch Götze hatten sportlich etwas davon.
    Ich hoffe, dass ich jetzt nicht mit " Blöd " und " Doppelsuff " betitelt werde.
     
    Frau1909 und leipzig09 gefällt das.
  2. Ricky Fitts

    Ricky Fitts Hoffnungsträger

    Es ging doch um den Sturm. Götze ist kein Stürmer.

    PS: wo habe ich „Blöd“ geschrieben?
     
  3. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Oder " Blöd - Leser ". Ist ja auch egal. Alles gut.
     
  4. Ricky Fitts

    Ricky Fitts Hoffnungsträger

    Wo steht das bei mir? Es ist überhaupt nicht gut, wenn etwas behauptet wird, was nicht stimmt. Nachlesen, ob deine Behauptung überhaupt stimmt, wäre mal gut.
     
  5. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    So ich habe das Nachlesen mal übernommen und die Wörter stammen von Leipzig, aber wenn ich das richtig verstanden habe, war es auf sich selber gemünzt und hatte einen ganz anderen Sinn.
    Und das war das davorige Zitat von Ricky Fitt:
    "Dass man sich seinWissen nicht aus der Bild oder Doppelsuff holen sollte"
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2020
  6. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    So in etwa. Auf jeden Fall keine Formulierung, die man als freundlich bezeichnen könnte. Deshalb hatte ich ja schon geschrieben, dass alles gut ist.

    ( Ich habe echt keine Lust, mich damit auseinanderzusetzen. Einfach mal nachdenken, bevor man etwas postet. Wahrscheinlich waren Bild und Doppelpass gemeint - Sinn und Zweck der Bemerkung war, Leipzig zu beschimpfen - ergibt sich ja aus der gesamten Tonalität - mein Ansinnen war, sachte auf den Fehlgriff im Ton hinzuweisen und dabei die Diskussion weiterzuführen. In der Hoffnung, dass das verstanden wird und wir hier KEINE Diskussion über diesen Post führen müssen - So, und jetzt isses aber auch gut )
     
  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    bvb junkie gefällt das.
  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    bvb junkie gefällt das.
  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Alexaceman gefällt das.
  10. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Angeblich hat Braaf ja dem BVB schon eine Zusage gegeben. Am liebsten würde er schon im Januar zu einem neuen Verein wechseln lt eigener Aussage.
     
  11. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Gündogan liebäugelt möblicherweise mit einer Bundesliga Rückkehr...........ich hoffe stark Aki kann an sich halten.
     
    Zazou09 gefällt das.
  12. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Bitte nicht schon wieder was Aufgewärmtes - außerdem ist Gündogan doch auch schon im Herbst seiner Karriere.
     
    bvb junkie und Zazou09 gefällt das.
  13. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Die Befürchtungen müssen wir in allen diesen Fällen wohl immer haben.
    Selbst wenn Watzke etwas anderes von sich gibt.
     
  14. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Also wenn überhaupt, dann brauchen wir noch gute Verteidiger... Mittelfeld ist gut besetzt und im Angriff eigentlich auch...Wir müssen einfach nur mal wieder den Turbo starten... Dann brauchen wir keinen einzigen zusätzlichen Spieler... Wenn, dann in meinen Augen, richtige Kämpfer... :blink::ja:
     
    Zazou09 gefällt das.
  15. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Richtig kämpfende Fußballspieler, nicht nur reine Kämpfer.
    Noch so einer wie Can würde uns gut tun.
     
  16. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich hätte bspw. nicht dagegen, wenn man den Eriksen von Inter holt und dafür Brandt wieder verkauft (angeblich ist ja Arsenal interessiert).
     
    leipzig09 gefällt das.
  17. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Eriksen holen = :daumendruek::daumendruek:

    Brandt verkaufen = :-0:?

    Brandt ist, wie andere Spieler auch, Leidtragender der Favre Ära. Den jetzt wegzugeben, wäre ein arger Fehler.
     
    Nera gefällt das.
  18. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Man wird wahrscheinlich aufgrund der finanziellen Situation nur einen MF-Spieler verpflichten wenn im Gegenzug ein Spieler vekauft wird und Arsenal hat ja wohl Interesse an Brandt.
    Besser wäre es natürlich, einen Dahoud oder Schulz zu verticken, aber wer ist an denen schon interessiert?
     
  19. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich bin ja bekanntlich ein Brandt-Befürworter.
    Mir wäre es viel lieber, wenn ein oder gar zwei andere verkauft würden, wenn man dafür Eriksen bekäme.
    Wenn es jedoch nicht anders ginge, wäre ich letztlich auch für den Verkauf von Brandt, weil ich in Eriksen schon immer einen Klassemann gesehen habe und er sicherlich genau das spielerische Element einbringt, das uns fehlt.
    Zudem kann er klasse Freistöße schießen und ist durch seine Zeit in der PL härteverträglich.
    Etwas, das man nicht häufig bei solchen technisch veranlagten Spielern findet.
    Hinzu kommt ein Top-Alter und riesige Erfahrung.
    Ich denke, der Mehrwert würde dann auch den Verkauf von Brandt rechtfertigen.
     
  20. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Ich glaube nicht, dass es die Situation geben wird, in der man Brandt gegen Eriksen ... quasi ... eintauschen wird.

    Meiner Meinung nach sollte man jeden der beiden Spieler einzeln betrachten und bewerten. Deshalb bleibe ich dabei : Wenn der BVB einen Eriksen verpichtet, finde ich es, wie Du, prima. Sollte Brandt jetzt, aufgrund seines Frustes durch die Favre Zeit, gehen, fände ich das einfach nur schade.
     
    leipzig09 und Alexaceman gefällt das.

Diese Seite empfehlen