Gerüchteküche - Diskussionen über mögliche Zugänge beim BVB

Dieses Thema im Forum "BVB Gerüchteküche" wurde erstellt von Forenteam, 30. Juli 2017.

  1. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Angeblich soll Malen ein nicht so einfacher Charakter sein,was Egoismus,Trainigsfleiss und Mannschaftsdienlichkeit betrifft.
    Keine Ahnung was davon stimmt,irgendwas wird wohl dran sein wenn man das aus verschiedenen Quellen liest.
    Wenn dem so ist und der Deal klappt hoffe ich das unsere Verantwortlichen dem Spieler klar gesagt haben wo er hinkommt und weshalb er geholt wurde.
    Wäre schlecht wenn wir uns da eine Diva ins Haus holen die nur Stress macht,gleich Zucker aus dem Popo klopfen und Kante zeigen.
    Ich persönlich würde so einen Spieler mit dem Ruf gar nicht kaufen,egal wie gut er ist,mal sehen ob wir da gut beraten sind.
     
  2. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Irgendwie haben diese "Stars" doch alle eine kleine Macke.
    Wie wir alle, nur stehen sie eben in der Öffentlichkeit, verdienen (besser klingt wohl bekommen) überproportional viel Kohle und leben zudem im Profizirkus, der in bestimmten Teilen einem Staat im Staat gleicht.

    Nur zum Verständnis, damit meine ich nicht Spieler, wie Dede, Kehl, die Benders, Delaney, Schmelzer, etc., die man eher als geerdet beschreiben kann.
     
  3. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Und wir haben wieder bei einem Spieler mehr, die ital. Ravioli am Hals.
     
  4. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Sancho hatte ab und an auch Allüren und einen eigenen Kopf. Ich würde das nicht zu hoch hängen.
    Was die Fitness angeht wird er die bei uns schon wieder erlangen
     
    Kevlina gefällt das.
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  7. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Mehrere Medien berichten, dass der BVB ein Angebot vorbereitet für Merih Demiral von Juve. Scheint so als ob man doch das IV Problem angehen will.
     
  8. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Wird auch Zeit!
     
  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  10. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Danke Kev….ich hab keinen Artikel verlinkt da es mehrere Plattformen berichtet hatten.
    Scheint aber konkreter zu werden, bin gespannt. Atalanta ist wohl auch noch an ihm dran.
     
    Kevlina gefällt das.
  11. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Soviel Geld haut der BVB garantiert nicht mehr raus.
    Aber ein IV muss noch her.
     
  12. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Aktuell ist wohl auch eine Leihe von Demiral vorstellbar.
     
  13. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Dieser Innenverteidiger Demiral von Juventus Turin soll sehr verletzungsanfällig sein, immer wiederkehrende Muskelverletzungen.
    Da würde ich die Finger von lassen, wenn, dann allerhöchstens eine Leihe aber ohne Kaufpflicht.
     
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  15. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Was ich nicht verstehe ist das auch die Pillen an dem dran sind. Da wundert man sich ja schon woher die das viele Geld haben. Hat Bayer mit der Pandemie schön viel Geld gescheffelt?
     
    Kevlina gefällt das.
  16. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Nee, nicht ganz - die Pillen haben den Bailey in die PL verkauft, für einen schönen Batzen Geld...:gnaughty:...von daher werden sie genau wie der BVB in die oberen Regale nach neuen Spieler schauen...
     
  17. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wieso was haben die für den bekommen
     
  18. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Frage ich mich auch gerade, das hab ich nicht mit bekommen.
     
  19. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Lt Kicker haben die beiden Vereine sich geeinigt, Ablöse wohl 30 Mio. Es fehlen nur noch Medizincheck, etc.
     
  20. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Naja aber Demiral soll ja wohl mindestens 40 Mios in die Kasse von Juve spülen.
    Die Pillen haben sicherlich auch ganz schön Federn gelassen aufgrund der Pandemie. Das sie so hochpreisige Spieler verpflichten können würde mich doch sehr verwundern.
     

Diese Seite empfehlen