Gerüchteküche - Diskussionen über mögliche Zugänge beim BVB

Dieses Thema im Forum "BVB Gerüchteküche" wurde erstellt von Forenteam, 30. Juli 2017.

  1. Salecha

    Salecha Führungsspieler ModeratorIn * BFD - Mitglied *

    also wenn man den RN bei Facebook glauben darf, dann hat Jobe Bellingham unterschrieben und startet heute Nachmittag bereits mit dem Mannschaftstraining.
     
    djshooter gefällt das.
  2. Salecha

    Salecha Führungsspieler ModeratorIn * BFD - Mitglied *

  3. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich bin gespannt wie sich Bellingham macht.
     
  4. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Für mich ist im Zweifel das Glas nicht halb leer, sondern halb voll.
    Die fehlenden 50% erhoffe ich mir und bin zuversichtlich, dass uns Jobe Bellingham hilft unser Spiel zu beschleunigen, moderner sowie erfolgreicher zu gestalten.
     
  5. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das Interview von ihm heute war extrem bodenständig. Klarerblick. Nichthochnäsig.
     
    leipzig09 gefällt das.
  6. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    @Salecha , was sind heutzutage schon Verträge wert!!?? :mrgreen::schreien:

    Ich tippe mal, spätestens 2028 ist er, wenn er ähnlich performt, wie Jude, für viel Kohle, weg.
     
  7. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wenn er besser performt als Groß, Nmecha, Sabitzer oder Brandt ist uns in den 3 Jahren ja schon mal geholfen.
     
  8. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Da stimme ich nicht dagegen :mrgreen:
     
  9. Salecha

    Salecha Führungsspieler ModeratorIn * BFD - Mitglied *

    Klar sicherlich inzwischen nicht mehr so viel. Ich wollte es auch nur der Ordnung halber dazu schreiben.
     
  10. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Habe ich schon so verstanden.
     
  11. BVBRabauke

    BVBRabauke Jungtalent

    Das Thema Rayan Cherki ist dann auch beendet. Hat Vertrag bis 2030 bei Manchester City und spielt aktuell bei der Club WM.
     
  12. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Der BVB bei Sancho angeblich wieder in der Pole-Position. Kehl wiegelt zwar ab, dass das kein Thema sei, aber das hat er letzten Winter vor seiner Leihe auch gesagt. Man möchte wahrscheinlich den Preis nicht noch hochtreiben.
    Wenn Gittens doch noch verkauft wird, glaube ich schon, dass man Sancho evtl. holt, nur müsste er mit seinem Gehalt runter, ob er das will ???
    Unerwartete Wende bei Jadon Sancho: BVB plötzlich in der Pole-Position | OneFootball
     
  13. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    https://www.derwesten.de/sport/fuss...ansfer-bochum-torwart-drewes-id301647783.html

    Das ist das Niveau von Kehl !!!
    Oder SEIN Top-Transfer :totlach:

    Im Ernst:
    Allmählich glaube ich, dass Kehl nicht nur einer der SCHWÄCHSTEN Geschäftsführer Spoert der BL ist, sondern dazu auch noch kifft.
    Denn nur so kann man auf die Idee kommen, diesen Drewes zu verpflichten.

    Ja, Lotka wird wohl gehen.und wir einen dritten Keeper brauchen.
    Nur, die Idee, einen 32-jährigen als dritten Mann zu holen, wenn unser zweiter Keeper 34 Jahre ist, ist doch einfach nur irre.
    Zumal 34 für einen Keeper "kein Alter" ist.
    Dazu kommt, dass Meyer ein top Ersatzmann fur Kobel ist.
    Vielleicht ist er sogar der beste zweite Mann der Liga.

    Was zudem total gegen Drewes spricht, ist der Umstand, dass er sich mit dem Wissen um seine Situation, als dritter Keeper einreihen will.
    Anstatt in Bochum in der zweiten Liga den Kampf um die Nummer 1 anzunehmen und spielen zu wollen, setzt er sich scheinbar lieber dauerhaft auf die Bank.
    Icz halte das als einen SPORTLICHEN Wink, mit welchem Ergeiz er zu uns kommt.
    Für Nichts abkassieren ist durchaus bequemer, als sich mit einem Kontrahenten zu messen.
    Ich will diesen Vogel, der im Spiel bei Union übelst geschauspielert hat und wohl null Ergeiz besitzt, jedenfalls nicht beim BVB sehen.
    Weder für viel, noch für wenig und selbst dann nicht, wenn er sich für lau auf Ersatzbank setzen würde.
     
  14. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    :totlach::totlach::totlach:

    Drewes in "In aller Freundschaft" wäre ein Muss für alle BVB-Fans.
    Ich stelle mir Drewes zudem im Tor vor der Süd vor .... mit so einem OP-Hemd an.
    Wenn der sich dann bückt um den Ball aufznehmen .. :totlach:
    So ein Hemd mit gefühlt 100 so kleinen BVB-Logo's und in der Mitte mit dem vergrößerten Bückfoto könnte dann einen riesigen Merchandising-Effekt erbringen.

    Im Ernst:
    Sorry, so einen Schauspieler brauchen wir nicht.
    Es sei denn, man will von Adeyemi's Flugeinlagen ablenken.
     
  15. endo

    endo Hoffnungsträger

    Leider ist unsere Transfertätigkeit bisher so dünn,daß die Verpflichtung eines 3.Keepers für Aufregung sorgt.Dazu kommt,daß er ein Schauspieler ist ,allerdings wenig überzeugend sonst wäre er nicht aufgekippt.Haben andere schon sehr viel erfolgreicher durchgezogen.Bei Neymar war die Folge eines jeden verlorenen Zweikampfs eine zu Tränen rührende Sterbeszene.
     
  16. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich will diesen schauspielenden Vogel nie im Trikot des BVB auf dem Spielfeld in Aktion sehen.
    Sollte er doch mal zum Einsatz kommen, wünsche ich im Fehler über Fehler.
    Ich mag solche üblen Schauspieler absolut Null.
    Was bei mir übrigens deshalb auch bei Adeyemi der Fall ist!
     
  17. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Angeblich stehen nach dem Gittens-Verkauf (ist aber wohl noch nicht durch, man verhandelt immer noch) 35-40 Mio. für Neuzugänge zur Verfügung.
    Als Kandidat steht Johann Bakayoko von PSV Eindhoven im Raum. Ein schneller dribbelstarker 1/1 Spieler, der aber abschlussschwach sein soll und bisher immer nur Rechtsaußen gespielt hat. Er soll um die 20 Mio. kosten. Ich bin aber nach Malen bei einem Transfer aus Holland/Eindhoven sehr skeptisch, ob Bakayoko ein echter Bringer wird.
    Dann verhandelt man wohl mit Chelsea über eine weitere 12-monatige Leihe von Chukwuemeka.
     
  18. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Eigentlich ein Witz. Man spart Gehälter ein. Man bekommt 50-55mio fix. Und hat den dicken Puma Deal eingetütet. Und. Dann sind nur 40mio da? Versaufen die den Rest?
     
    leipzig09 gefällt das.
  19. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ja, die Frage darf man wohl immer lauter stellen.
    Vielleicht ist Watzke doch nicht der ach so große Wirtschafts-Guru, den man in ihm immer zu sehen glaubt.
    Denn es ist ja nicht das erste Mal, dass man sich fragt, was aus hohen Einnahmen aus diversen Verkäufen passiert ist.
    Auba, Dembele, Sancho, Haaland und Bellingham lassen da grüßen.

    Selbst wenn man diverse qualitativ schlechte und dazu aber teure Transfers berücksichtigt, müsste einiges an Geld vorhanden sein.
    Da man in den letzten beiden Saisons ja, zwar mit allergrößten Dusel, die CL-Teilnahme erreicht hat, fehlen da schon mal nicht die benötigten CL-Einnahmen.
    Wenn man aktuell rund 40 Mio. aus der Klub-WM generiert, dann noch 65 Mio. aus dem Gittens-Verkauf erhält und jammert, dass keine Kohle für Verstärkungen da ist ... oh je.
    Das passt nicht einmal dann, wenn man die 35 Mio. für Jobe Bellingham gegenrechnet.
    Dann liegt die Vermutung, dass etwas wirtschaftlich sehr schief läuft, nicht allzuweit entfernt.

    :ironie an:
    Denn eins steht fest.
    Soviel kann man ja gar nicht versaufen und vielleicht noch dazu verkoksen.
    :ironie aus:
     
  20. endo

    endo Hoffnungsträger

    Die Chefberaterstelle würde ich als erstes einsparen.Wenn der Spielstil den wir pflegen und die teilweise grenzwertigen Berpflichtungen auch mit seiner "Tätigkeit zu tun haben ,sollte diese Stelle umgehend eingespart werden.Das spart dann im Nachgang auch die horrenden Gehälter für Mittelmass ein.
     
    Salecha und leipzig09 gefällt das.

Diese Seite empfehlen