Gerüchteküche - Diskussionen über mögliche Zugänge beim BVB

Dieses Thema im Forum "BVB Gerüchteküche" wurde erstellt von Forenteam, 30. Juli 2017.

  1. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler

  2. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Balerdi ist ein begnadeter IV. Schätze, dass der BVB ihn als Ersatz für Akanji holen wird.
     
  3. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    wenn er kommt wonach es gerade aussieht wird es wohl nicht gut um manuel stehen diese saison, die frage ist wird balerdi drekt für die erste 11 geholt oder soll er bis zum sommer eingegliedert und aufgebaut werden. damit dürfte toprak gehen, und ich traue auch zagadou zu das er sich nicht wieder auf die tribüne setzen lassen wird.

    4 iv braucht man wenn man wie wir in 3 wettbewerben mitspielt.

    ich würde es begrüßen wenn philip bleibt und regelmäßig wieder über aussen kommt. seine schusstechnik aus der entfernung ist beeindruckend.

    trotzdem benötigen wir einen richtigen stürmer der alcacer vertritt bzw unterstützt. jedoch hört man auf dem transfermarkt davon nix.

    ok werner, aber ehrlich? ich denke das ist ne presse ente.
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  4. Kevlina

    Kevlina Legende

    Stimmt, da kann ich mich nur anschliessen - ich hab auch gehört dass es für ihn eigentlich nur 1 Verein gibt zu dem er sich vorstellen könnte zu wechseln und das ist nicht der BVB...:ghum:...ich sehe ihn ehrlich nicht in schwarz/gelb, passen würde eher das rote Leibchen!
     
    Floralys gefällt das.
  5. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Ich sehe Werner genauso wenig in schwarz / gelb, wie Thomas Müller. Ich hoffe, beides wird nie Wirklichkeit.
     
    Floralys, Salecha und Kevlina gefällt das.
  6. DC65

    DC65 Leistungsträger

    Bulle bleibt halt gern Bulle...die etwas Älteren wissen was ich meine.

    Timo Werner in Schwarz/Gelb ? Kaum vorstellbar. Doch wir werden sehen was die Wundertüte Transfer so alles bringt...
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  7. leipzig09

    leipzig09 Leistungsträger

    Abgesehen davon, ob Werner zum uns passen würde oder nicht:

    Werner ist fußballerisch stark limitiert, lebt mehr von seiner Schnelligkeit, schießt seine Tore zumeist aus Kontern heraus und verdaddelt zudem relativ klare Chancen.
    Beim Passspiel, Doppelpassspiel hat er große Schwächen, trifft beim Zusammenspiel mit seinen Nebenleuten (zu) oft die falsche Entscheidung.
    Zudem ist er kein klassischer Mittelstürmer.

    Was sollen/wollen wir also mit dem?

    Soll er zu den Bazen gehen.
    Die sind gerade dabei mit Gnabry, Coman, Sanches, dazu dann eben Werner, eine neue Mannschaft aufzubauen.
    Nie im Leben haben die nur ansatzweise die Qualität, die die Bauern für das Aufrechthalten ihrer Dominanz benötigen würden.
    Nur zu also.
    Hin zum Weg zu einem Verein, den nicht nur wir, sondern viele anderen Bundesligisten schlagen können.
    Uns käme das sehr entgegen.
     
    Floralys gefällt das.
  8. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Für mich bist Du ja das neue FC Bayern - Orakel.

    Mir zeigt sich ein anderes Bild. Meiner Meinung nach, bauen die da eine schlagfertige Truppe in München zusammen. Die sind ja auch international recht rege unterwegs - was Transfers angeht.

    Ich denke nicht, dass die so schlagbar sein werden. Das gilt auch für diese Saison. Die Bayern haben sich gefangen. Ab jetzt geht Meisterschaft nur noch darüber, dass man keinen einzigen Punkt liegen lässt.

    Werner, so wenig ich den mag, halte ich für einen tollen Spieler. Eigentlich genau, was wir brauchen ( aber es ist halt Werner ) : schnell, ballsicher, ehrgeizig und ( wichtig ) abschlußstark. Die negativen Attribute, die Du aufzählst, vermag ich nicht zu erkennen.
     
    cocoline und Floralys gefällt das.
  9. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Die Bayern haben gerade ihren ersten Sommer Transfer verkündet. Pavard wechselt vom VFB Stuttgart nach München. Ein kluger Schachzug, wie ich finde.
     
  10. Nera

    Nera Stammspieler

    Hier geht's doch um die Zugänge beim BVB :weissnicht:
     
    Floralys gefällt das.
  11. DC65

    DC65 Leistungsträger

    Ich könnte mir auch einen Yussuf Poulsen als Back Up oder linke Spitze beim BVB vorstellen.
    Der ist Kopfballstark, schnell und robust. Das würde ganz gut passen.

    Dann hätte RB in einem Sommer gleich zwei seiner besten Angreifer verloren.
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  12. Kevlina

    Kevlina Legende

    Richtig, den könnte ich mir auch beim BVB vorstellen - wobei er auch nicht der Langsamste ist...:glw4:...man, was hätten wir dann ein Tempo im Spiel, Sancho, Reus & Poulsen...puh, die gegnerische Abwehr bekommt ja nen Drehwurm! Im Ernst, das würde die Bullen schon schwächen - ist es denn auch schon klar ob Forsberg geht oder bleibt? Dann hätten sie gleich 3 Leistungsträger zu ersetzen...
     
    DC65 und Floralys gefällt das.
  13. Kevlina

    Kevlina Legende

    Nera gefällt das.
  14. leipzig09

    leipzig09 Leistungsträger

    Die Frage wäre, wie oft Du Spiele der Dosen gesehen hast.
    Ich habe jedes Spiel von denen live oder als Aufzeichnung gesehen.
    Das mache ich aber nur, um hier bei meinen Kumpels hier mitreden zu können.
    Deshalb maße mir aus diesem Grund an, ihn gut einschätzen zu können.
    Deshalb bleibe ich bei meiner Meinung.

    Wir werden zu einem späteren Zeitpunkt sehen, wer von uns beiden recht behält.
    Mir geht es aber null ums Rechtbehalten.
    Es ist nur ein Gag, wenn ich oder Du zugeben muss, dass der andere sich geirrt hat.
     
  15. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Ich bin sehr weit davon entfernt, Werner zu mögen. Trotzdem muss ich anerkennen, dass er für BL Verhältnisse, ein aussergewöhnlich guter Spieler ist, der ab und zu auch mal das Tor trifft.

    Deine Beurteilung scheint mir etwas zu einseitig negativ. Vermutlich begründet durch Deine Bayern Abneigung und unterstützend, für Deine Bayern Untergangs These ( die ich sehr unterhaltsam finde ).
     
  16. leipzig09

    leipzig09 Leistungsträger

    Ich finde das auch unterhaltsam.
    Der Gedanke baut mich auf, wobei ich ihn wirklich nicht für ausgeschlossen halte.

    Noch etwas zu Werner.
    Sicher ist der kein schlechter bzw. ein sehr guter Stürmer.
    Für einen außergewöhnlichen Stürmer halte ich ihn (vielleicht noch) nicht.
    Von stabiler internationaler Klasse ist er noch um einiges entfernt.
    Das genau brauchen aber die Roten, wenn sie ihre Dominanz in der BL behalten wollen und gleichrecht, um in der CL etwas reißen zu können.
    Ein Sturm Werner, Lewa, Gnabry oder Coman, Werner, Gnabry sehe ich um Welten von dem (ehemaligen) weltklasse Sturm Robben, Lewa, Ribery entfernt.
    Die drei Neuen müssten also sofort funktionieren.
    Daran kann ich ganz einfach nicht glauben.

    Bezogen auf eine mögliches Interesse vom BVB ist festzustellen, dass er eben auch kein echter MS ist.

    Meinetwegen kann er deshalb lieber zu den Roten wechseln.
    Zumal ich ihn, wie Du, auch nicht mag.
     
  17. Nera

    Nera Stammspieler

  18. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    So sieht es aus ...
     
  19. leipzig09

    leipzig09 Leistungsträger

    Hoffentlich.
     
  20. Nera

    Nera Stammspieler

Diese Seite empfehlen